Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Mikan am 16.06.2014 20:41Hitomi
Ich war.uebergluecklich und.kuschelte mich an.ihn.ran. "hmm dann freu ich mich jetz schon"meinte ich leise. Ich schloss die.augen und.bei.seiner.frage blickte ich ihn.an. "solange ich von dir.schwanger werde.ist es.mir.recht "fluesterte ich erlich und wurde.rot. Ich.vergrub mein.gesicht an.seinem.hals deswegen. "nyuuu..nur.von.dir...und..und.ich will immer mit.dir.zusammeb sein"fluesterte ich leise.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 16.06.2014 23:19Jester
Ich spielte weiter mit ihren Haare und streichelte ihren Kopf. "Ich will auch immer mit dir zusammen sein", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Ich kuschelte mit ihr in der Badewanne und umarmte sie fest. "Sollen wir raus?", fragte ich sie, während sie ihren Kopf an meinem Hals vergrub. Sie war schon süß, vorallem, wenn sie rot wurde. Ich biß ihr sanft in den Hals und schaute sie dann ganz unschuldig an. "Komm, lass und raus, nacher schlafen wir hier noch ein, dass wäre für mich nicht so toll."
von Mikan am 18.06.2014 22:33Hitomi
Ich war.glücklich das er auch bei mir bleibwn.wollte.
Ich.kuschelte mit ihm weiter in der wanne."ja lass uns ins bett gehen...wir.sind schon lange genug hier.drinnen. "sagte ich leise und stand auf. Dabei.wurde mir schwindelig.und musste mich kurz stuetzen. "huh..was ist jetz kos?"fragte ich nach. Mir.wurde.schwummrig. Ich stieg labgsam.aus der wanne und band mirs handtuch um. "kannst du mir was kaltes.zum trinken hollen"fragte ich sanft.und er.nickte.
von Sl1Zze am 18.06.2014 23:29Jester
Ich stieg aus der Wanne und küsste das Amulett um mich wieder in einen Wolf zu verwandeln. So musste ich mich nicht abtrocknen und konnte ihr auch leichter ihr Getränk holen. Ich ging langsam die Treppen runter in die Küche und ihre Mutter stand am Herd. "Jester, singt Hitomi schon wieder im Bad? Ich hab ein paar komische Geräusche gehört." Ich stoppte erst für eine Sekunde und schrak etwas auf, aber kriegte mich schnell wieder ein. Ich bellte einmal und ihre Mutter lachte. Ich legte meine Pfote gegen den Kühlschrank und sie verstand, dass ich was zu trinken bringen wollte. Sie gab mir einen Korb und legte dort zwei Flaschen und ein Glas rein. Ich brachte den Korb hoch und verwandelte mich mit dem Amulett zurück. "Hitomi, sie hat uns gehört, aber sie dachte dass du singst. Den Eindruck hat sich auch noch immer."
von Mikan am 18.06.2014 23:35Hitomi
Aks er zum wolf wursw.laechle ich.
Ich ging solange in mein zimmer und zog mich an. Als er mich das erzählt erschrack ich und musste lachen. "solange sie das denkt ist gut. Was macht sie grade?"fragte ich und trank was. Ich setze mich aufs.bett und kkooft neben mich.
von Sl1Zze am 18.06.2014 23:43Jester
Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie. "Sie steht gerade am Herd und macht was zu Essen. Perfektes Timing würde ich sagen." Ich spielte etwas mit ihrem Haar und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Ich weiß nicht, was ich jetzt die Zeit machen soll, wenn du in der Schule bist. Manchmal war ich zu müde um mit zu kommen und hab geschlafen, aber jeden Tag schlafen? Woher soll ich dann die Ausdauer nehmen dich zu verwöhnen", murmelte ich mit einem Grinsen.
von Mikan am 14.07.2014 20:53Hitomi
ICh grinste" Ja perfektes timing ich habe eh langsam hunger."meinte ich sanft. Ich kuschelte mich mehr an dich ran und hörte deinem gemurmel zu.
" Hmm du kannst ja auch krafttraining machen? ehm du kannst auch dih mama vorstellen in deiner menschensform oder einfach mal im wald ein paar sachen machen wie ne hütte bauen... oder malen... zeichnen ..musik machen.."meinte ich nachdenklich.
ICh grinste dich sanft an. "Also es gibt sicher was was du mmachen würdesoder nicht?" ich strich dir durch dine haare und küsste ihn sanft.
von Sl1Zze am 14.07.2014 23:40Jester
Ich erwiederten ihren Kuss und schaute sie an. "Naja, aber ohne dich würde es nicht mal Ansatzweise so viel Spaß machen. Bringst du mir was hoch? Ich glaub es wäre nicht so schlau, wenn ich jetzt runter komme." Ich überlegte wirklich daran, eine Hütte in den Wäldern zu bauen, aber nicht hier, weiter weg, wo wir auch wirklich unsere Ruhe haben werden.
von Mikan am 15.07.2014 08:45Hitomi
Klar kann ich nach dem essen machen. Du musst dich halt etwas gedulden wegen mom du weist wie sehr sie wert darauf liegt das ich mit ihr zusammen esse." ich stand langsam auf. Zum glück war ich schon angezogen und ging nach unten. Ich half beim tischdecken unterhielt mich mit meiner mutter über viele dinge und ass brav mein essen auf. Mom legte sich nach dem essen aufs sofa und ich räumte den tisch ab dabei befüllte ich einen teller für jester und brachte ihn dann nach oben als fertig war. "Schatz..hab dirs essen mitgebracht" mente ich lächelnd und brachte es zu dir hin.
von Sl1Zze am 17.07.2014 22:25Jester
"Hmm du machst es mir aber jetzt schwer zu entscheiden, ob ich das Essen auf dem Tablett oder dich nehme... Ich glaub ich nimm das auf dem Tablett, du wirst ja nicht kalt", erwiderte ich grinsend und küsste sie am Hals. Ich aß den Teller komplett leer und fing dann an mit ihr zu schmusen.