Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arbassa
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)
von Arbassa am 17.09.2013 21:45Anthony
Naja wenigstens war sie nicht wählerisch...
Ich brachte das Tablett zurück in die Küche, band mir ne Schürtze um und wartete auf Lili.
Als sie endlich in die Küche trat, lächelte ich sie an.
"Nein im ernst, sag was du möchtest, ich möchte dass du das Essen aussuchst!"
Ausserdem wusste ich eh nicht, was ich kochen sollte...
von Mikan am 17.09.2013 21:50Lili
Er lies nicht locke und wollte noch immer das ichdas essen ajssuchte.
Seufztent uebelegte ich. "Kannst du frikadllen in sosse mit nudeln machen? Das hatte ich schon lange nicbt mehr"meinte ich leise.
Ich schautevihn fragebd an. "Achja wi ist das mit trinken kann ich ea ne flasce mit ins zimmer nehmen oder qie ist das hier?"
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 17.09.2013 22:11Anthony
"Klar mach ich doch gerne", grinste ich, ging an den Kühlschrank und suchte mir einige Zutaten zusammen.
"Ja nimm dir ruhig ne Flasche, unten im Kellter hätte es noch mehr auswahl wenn dir das Zeug hier oben nicht passt. Die Kellertreppe ist hinter der Tür under der Treppe die in den oberen Bereich führt", erklärte ich und begann zu kochen...
Lili war schon etwas komisch...
Manchmal so störrisch und zickig und dann wieder so schüchtern und zurückhaltend...
Man merkte ihr an, dass sie schlechte Erfahrungen mit Menschen gehabt haben muss, wenn sie sich vor belegten Brötchen vernhielt...
von Mikan am 18.09.2013 06:52Lili
"Ok"meinte ich knapp.
Ich ging in en keller und scaute was da noch rumstand an getraenke.
Vor spinnen hatte ich zum glueck keine angst. Ich nahm mir eine asser flasche mit kirsch geschmack und ging dann langsam nach oben.
Gerade als ich doe tuere schliessen wollte bekam ich einn anruf.
"Ja....Nen ich hb heute meinen freien tag.....Na gut darf ich abe wenigstens voher essen?..... K bis nachee"meinte ich ruhig.
Wie ich es hasste an meinen freien ag arbeiten zu muessen andernseit ich brauchs geld.
Genervt ging ich in de kueche.
"Nach demessen mus ich weg. Aeeiten."meinte ich dann und sagte nochdas ich mich umziehen ging da das essen ja eh noch einwenig brauchte.
Gesagt getan ich ging in mein zimmer und zog mir ein enges oberteil und ein kuzer rock an.
Zwarwar es draussen kuehl aber das war nunmal meine arbeitskleidung.
As ich fertig war ging ich wieder in die kueche.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 19.09.2013 23:08Anthony
Ich kochte weiter und als Lili wieder zurück in die Küche kam, war ich schon ein wenig stutzig.
"Draussen ist es kalt, ich würde mir was anderes anziehen", meinte ich ruhig und deckte schon mal den Tisch, da es eh noch köcheln musste.
"Als was arbeitest du überhaupt?", fragte ich neugierig und stand wieder zurück an den Herd.
Ich fand es gut, dass Lili arbeiten ging, um sich Geld zu verdienen.
Zwar wusste ich, dass sie es nicht so ganz zu "guten" Zwecken benutzte, aber sie war wenigstens nicht durch und durch stur.
"Ich find's übrigens sehr vernünftig von dir, arbeiten zu gehen, ich hab ja noch nicht mal so ganz ne Ahnung, was ich später mal werden will..."
von Mikan am 20.09.2013 06:59Lili
"kann nicht hab die arbeitskleidung an und als was ich arbeite sagen wir mal so maenner moegen es..... Bedienung und taenzerin."mehr brauchte Anthony nicht wissen.
Warum auch hier hatt eh jeder vorurteile.
"Ich weslis auch nicht was ichwerden will und ich arbeite nur damit ich niemanden auf der tasche liege und die schulden bezahlen kann."erkqerte ich ihm.
Wieso.konnte ich bei Anthony.so.ruhig sein? Ach egal darueber mach ich mir wann anders sorgen.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 23.09.2013 20:26Anthony
"Ach so", meinte ich und stellte das Essen auf den Tisch.
Sie war also Tänzerin...?
Naja ich konnte mir schon fast denken, was sie damit meinte, aber ich verwarf den Gedanken wieder.
Sie sass keinem auf der Tasche und arbeitete, dass war vernünftig, jemand musste ja leider den Scheiss Job annehmen.
"Gut, wann kommst du zurück, oder soll ich dich holen kommen? Es ist nicht die sicherste Gegend hier..."
von Mikan am 23.09.2013 20:36lili
"um 3hab ich feierabend"meinte ich.
Ich setze mich richtig hin und schoepfte mir was aud dn teller.
"en guten"meinte ich ud seufzte innerlich.
Wer wohl nacher alles noch zu meinen kundendienst dazu kommt.
Ich fing n zu essen und meineaugen leuchteten leicht. "das schmeckt gut"meinte ich.
Arbassa
Gelöschter Benutzer
von Arbassa am 25.09.2013 20:23Anthony
"Guten Appetit", lächelte ich und begann ebenfalls zu essen.
Ich sah ihr an, dass sie nicht wirklich begeistert war, nachher arbeiten zu müssen...
"Dankeschön", grinste ich über ihr Kompliment, "also, wo arbeitest du? Ich hole dich dann ab, um 3 löschen die Strassenlaternen aus..."
von Mikan am 27.09.2013 00:16Lili
Als er fragte wo ich arbeite verschluckte ich mich beinahe.
"Holl mich einfach vom bahnhof ab das reicht"meinte ich leicht hustend und trank etwas.
"Ich moechte nicht das du mich beim club abholst da es sonst nur miesverstaendnisse geben wuerse"meinte ich.
Ich wollte nicht das er noch als spezialgast abgestempelt wird.
Als ich fertig war stellte ich meinen teller in die spuele.
"Du brauchst mich aber auch nicht abholen"meinte ich seufzent.
"Ich bin dan mal weg ans handy geh ich aber vor 2 nehme"meinte ich seufzent und ging dann.