Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arbassa
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Mikan und ich ^^ (Arbassa :P)

von Arbassa am 26.08.2013 14:21

Anthony

"Ich will ja nicht wissen OB du auf die Toilette musst, sondern wohin du gehst", meinte ich entnervt und zog die Augenbrauen hoch.
Sie war noch nicht mal einen ganzen Tag bei mir und ich veränderte mich schon fast.
"Wehe du kommst zu spät zum Unterricht", meinte ich, hob die Hand und ging zurück zu meinen Freunden in die Cafeteria.
Sie sahen mich fragend an und ich hob die Schultern.
"Was hätte ich machen sollen, sie anleinen?"
Meine Freunde lachten auf.
"Das wäre bestimmt lustig", schmunzelte Stevie geheimnissvoll und ich fasste mir mit der Hand an die Stirn.
"Du bist", lachte ich, beendete meinen Satz aber nicht, da es schon wieder zum Unterricht klingelte.
Wehe sie kam nicht! 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.08.2013 19:43

Lili

"Jajaj wie auch immer"meinte ich als er dann endlich ging überlegte ich was ich machen sollte.
Eine runde schlafen wäre jetz cool.
DA ich aber nicht zu spät kommen sollte ging ich ins klassenzimmer uns legte meinen kopf auf meinen pult uund schlief ein.
Wen er jetz meckerte werde ich was machen das er schwieg. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 11.09.2013 22:29

Anthony

Meine Freunde und ich räumten unsere Sachen weg und gingen zurück ins Klassenzimmer.
Als Liliana bereits an ihrem Pult sass, war ich leicht überrascht, aber auch froh.
Ich hatte nicht wirklich Lust gehabt, sie zu suchen.
"Schön dass... Huch", ich lachte kurz auf als ich bemerkte, dass sie schlief.
Ich zog es zwar vor, sie nicht zu wecken, doch da der Lehrer für die nächste Stunde eintrat, rüttelte ich kurz an ihr.
"Danke dass du nicht zu spät gekommen bist", grinste ich sie an, setzte mich an meinen Platz zurück und lauschte dem Unterrichtsbeginn.    

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.09.2013 11:26

Lili

Als Anthony mich weckte knurrte ich ihn an.
"Ich bin nur hier weil man im unterricht am besten schlafen kann"knurrte ich und stellte das buch hoch.
Als es stand schaute ich kurz zum lehrer der mich musterte und ich tat so als ob ich schreiben würde. Als er wieder zur tafel schaute lgte ich meinen kopf auf den tisch und ich schlief weiter.
Die Worten Von Anthony haben mich leicht gefreut als er sich bedankt hat da das eher selten vor kam.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 17.09.2013 18:19

Anthony

Ich sah Liliana fragend an, sie war doch kein Hund!
Aber ich beliess es dabei und lauschte weiter dem Unterricht.
Natürlich glaubten einige, abgesehen von den neu dazugekommenen, den Unterricht immer und immer wieder zu stören oder zu unterbrechen...
Was half ihnen dass den?!
Naja gut, Stevie war nicht grad besser, der machte immer wenn der Lehrer sich drehte, so komische Furz-Geräusche...
Keiner konnte diesen Lehrer leiden, ich noch weniger als der Rest der Klasse.
Er bezeichnete mich als Freak und meinte, ich habe keine Freizeit...
Wenn es ihm half mich fertig zu machen, bitte...
Heute mal wieder, hob ich bei einer Frage die Hand, meine Antwort war richtig und der Lehrer machte sich darüber "lustig" was für ein Streber ich doch war...      

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.09.2013 18:32

Mikan

Da ich nur noch im halbschlaf war bekm ich mit wie der lehrer Anthony fertig macht.
Ich nahm mein buch un klatschees auf den tisch, ee ich aufstand und mein zeug packte.
Der lehrer schaut auf mich. "Wassolldas werdn?"frage dieser und ich schaut ihn klt n.
"Ein lehrer der seine schueler fertig macht nur weildieser die antwort weis ist das letz und zwar sowas von ihnen sollte mal jemand ihr gehirn un ihre zunge mit sife waschen. Ich haette die antwort nicht gewusst seien sie lieber mal froh das es jeman weis ichwette mit ihnn ueber die haelfte der klasse haette das nicht gewusst und wissensie was wegensowas wi ihnen gibt es leute auf der qlt die selbstmord begehen oder andere sachen machen. Nur weilsie als kind gemobbt wordensind weilsie vlt win streber waren brauchen sie es nicht bei anderen auslassen."meinte ich und ging an der tuere drehte ich mich um.
"Anthony ich bin im pak aber ich glaube nicht das du michdort findnwirst adios."meinte ich und pief weiter.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 17.09.2013 18:50

Anthony

Als Liliana ihr Buch auf den Tisch knallte, erschreckte ich schon etwas.
Ich wollte sie gerade fragen, was sie denn vorhatte, als sie anfing, den Lehrer zur Verantwortung zu ziehen.
Ich lief kurz rot an und schaute auf meinen Tisch.
Es hatte sich noch nie jemand getraut ihm die Meinung zu sagen, oder es wollte mich einfach keiner Verteidigen... Wohl eher...
Als sie mir auch noch indirekt ein Kompliment gab, wurde ich bestimmt rot wie eine Tomate!
"W-warte, Lili!", sagte ich hastig und wollte ihr nach, da knallte die Tür zu.
Ich schüttelte etwas entäuscht den Kopf und setzte mich wieder.
"A-also, dass ist doch ein unmögliches Weib! Ich wurde nicht gehänselt in meiner Kindheit!"
"Ach echt nicht?!", fragte ich mich leise und schüttelte den Kopf, sagte dann aber lauter:
Liliana ist alles andere als unmöglich, sie ist nur ehrlich!"
Nun schaute mich die halbe Klasse etwas entsetzt an.
Ja der liebe, kleine Streber beschwert sich, die Welt geht unter-.-
"Du bist für Liliana verantwortlich, geh sie lieber suchen", meinte der Lehrer hastig.
Ich tat wie mir geheissen, packte meine Sachen und lief dann aus dem Schulzimmer, um Lili noch einholen zu können... 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.09.2013 18:57

Lili

Gemuetlich lief ich im schulhaus richfung na h draussn.
So lehrer hasst ich wirklivh.
Ich blieb kurz stehen und ueberlegte ob ich zurueck gehen sollt aber das wollte ich danndoch nicht.
Draussen rauchte ich erstmal eine.
Ach die meinung zusagen war echt gut aber handelte mir nur aerger ein leoder.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 17.09.2013 19:11

Anthony

Was hatte sich Liliana eigentlich gedacht, als sie sich beim Lehrer beschwerte?
Hatte sie dass wegen mir getan? Oder weil es sie eher generell störte...
Ich lief schnellen schrittes durch die Schule und kaum war ich draussen sah ich auch schon Lili.
Sie stand mit dem Rücken zu mir, aber ich war mir sicher, dass sie gerade eine Rauchte.
"Lili!", rief ich und lief auf sie zu...    

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.09.2013 19:27

Lili

Ich hoerte meinen namen rufen und schaute nach hinten.
"Achdu bist es nur"meinte ich und rauchte weiter.
"Spilstduwiede wachhund? So wirstdu bei disem schlappschwanz von lehrer nie durchkommen. kurz gesagt er wird dichweiter ergaern was mir eigentlich egal ist mir gehen nur ao lehrer auf die nerven"grummelte ich und schnippste meie kippe weg.
"Qlsowarum folgst du mir?"wollte ich wissen immerhin hatte ich ja gesagt qo ich hingehen werd.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum