Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von FunkyGamer am 08.10.2013 18:59Ryu
Ich hechelte nach Luft, dann kam Loona und boxte mir in den Bauch.
Ich schaute Loona an, während mir langsam die Augen zufielen.
Ich konnte nicht mehr atmen und fiel in Ohnmacht.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 08.10.2013 19:07Lili
"Doch ich werde sie nutzen"meinte ich und sah das ryu irgenwie nicht mehr atmete.
Schnell pegte ich meine hqende auf seine brust und heilte ihn."Loona sein kopf muss etwas hoch liegen."meinte ich ernst. Kazuma holl bitte wasser.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 09.10.2013 16:17Kazuma
Ich tat wie mir geheißen und holte wasser als ich zurück kam lagen ihre Hände immer noch auf seiner Brust. Ich gab ihr das Wasser und zog mich dann etwas zurück ich war erschöpft und ihre Hände hatte sich auf f seiner Brust befunden was mich etwas eifersüchtig machte.
von RhysWolf am 09.10.2013 17:08Loona
"Ryu...Ryu..." Plötzlich rührt er sich nicht mehr. Verzweifelt weiß ich gar nicht was ich machen soll. Da komt Lili und meint sein Kopf muss etwas höher liegen. Ich setze mich daraufhin hinter Ryu und lege seinen Kopf auf meinen Schoss. "Ist es gut so?" frage ich Lili und Sie bejat es. "Ich hab es doch gewusst." murmele ich und schaue auf Ryu.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 09.10.2013 17:15Ryu
Ich zuckte etwas und kniff meine Augen zusammen.
Etwas später kehrte mein Bewusstsein langsam zurück. Ich fing an, stark zu husten und bekam kaum Luft.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 09.10.2013 18:09Lili
Ryu kam zum bewusst. "Gut das du wieder da bist."murrmelte ich und heilte ihn weiter.
Es war merkwürdig es schien als könnte ich ihn nicht ganzheilen weshalb ich die augen schloss tief durchatme und ihn noch mehr heilte. Als ich fertig war schaute ich kurz zu Loona und Ryu. "Ich lass euch alleine er sollte trinken und seine stirn solltest du kühlen.."meitne ich und rief kazuma herbei da ich merkte wie meine kraft schwindet. Als ich aufstehen wollte geschah es. "Mist "flüchte ich noch bevor alles schwarz wurde.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 10.10.2013 12:58Kazuma
Ich hab mich genug ausgeruht dachte und machte mich auf den Weg zu den anderen zurück wo ich noch sah wie Lili zusammen brach . Ich lief sofort zu ihr und fing sie gerade noch so auf bevor sie aif den Boden fiel. ,, Hey Lili sag was was ist los mit dir istves die Magie gewesen? " fragte ich sie besorgt doch ich bekam keine Antwort . Ich hob sie hoch und brachte sie reine in den Raum wo wir geschlafen hatten und legte sie hin und holte einen Lappen und legte ihn auf ihre Stirn ich wollte nichts riskieren deshalb blieb ich die ganze Zeit bei ihr.
von RhysWolf am 10.10.2013 13:35Loona
"Ein Glück du bist wieder wach." sage ich erleichtert und umarme Ryu sofort. "Danke dir vielmals Lili." ich bedanke mich bei ihr und sie lächelte nur. Doch als Lili austehen will, bricht sie zusammen. Gerade noch rechtzeitig kommt Kazuma wieder und fängt sie auf. "Es ist ganz schön merkwürdig in letzter Zeit was so abgeht." murmele ich und Halte Ryu weiter fest. Glücklich sehe ich Ryu wieder an. "Du hast es wieder übertrieben." sage ich zu ihm und lege einen nassen Lappen auf seine Stirn. Eine Wache habe ich gebeten ein Glas zu holen und eine Krug mit Wasser. Die Wavhe kommt schnell wieder und ich gebe Ryu ein Glas davon. "Trink das." meine ich zu Ryu.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 10.10.2013 13:46Ryu
"T..tschuldigung.. Ich konnte.... die Kontrolle nicht halten..", sagte ich schwächelnd.
Ich nahm das Glas zitternd entgegen, trank einen Schluck und gab Loona das Glas zurück.
von Mikan am 10.10.2013 14:15Lili
Langsam kamm ichwieder zu mir und spuerte was kaltes auf meiner stirn.
Ich schaute mich um und sah einen besorgten kazuma. "Schau nicht so du weist doch das, dass immer passiert wenn och zuviele heile"meinte ich und laechelte leicht. Zwar konnte ich im moment noch nur den kopf bewegen aber besser als garnichts.