Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von GrayFullbuster am 02.10.2013 16:16

Kazuma

Als der Kreis am Boden fertig war leuchtete er auf .  Ich stand mitten im Kreis und schoss die Augen . Ich schaltete alles aus was mir in meinem Körper für unwichtig erschien. ICh spürte wie mich die Magie durchflutete  die Zeichen auf meiner hinterließ . Nur noch ein bisschen und dann sollte es mir sogar möglich sein einen Drachen zu besiegen dachte ich.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 02.10.2013 17:11

Loona

"Daß sollte man nicht machen, sich nur auf die ursprüngliche Magie verlassen. Aber er..." abrupt beende ich meinen Satz. und sehe Kazuma in dem Kreis stehend leuchten. Aber ich fange an zu grinsen. "So einen tollen Gegner hat Ryu seit langem nicht mehr gehabt." sage ich beiläufig zu Lili. "Los Ryu, lass denn Drachen frei." feuere ich ihn an, und schau Ryu sicher an. "Aber unterschätzen soll man ihn auch nicht."

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 02.10.2013 17:26

Ryu
Ich nickte Loona zu und griff zu meiner Kette.
"Na schön. Dann versuch dich doch mal hierran!", rief ich und zerstörte das Siegel auf der Kette.
Ich nahm wieder meine Drachenform an und stieß ein lautes Gebrüll aus.
Ich lauerte vor Kazuma und schaute ihn grimmig an.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.10.2013 17:54

Lili

"Los Kazuma mach schon"rief ich und hob mir die ohren zu bei dem gebruell vom Ryu.
"Ich glaube wir sollten keinen von beiden unterschaetzen"

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 02.10.2013 18:47

Kazuma

Ich öffnete wieder Augen und sah den Drachen wie er mich ansah. Gut die Energie sollte reichen dachte ich und ging in KAmpfposition. ,, Dann wollen wir mal du in deiner Drachenform und ich mit der mächtigsten Magie die ich beherrsche" rief ich und griff ihn an. Für einen Drachen war ziemlich schnell denn sein Schwanz peitschte schon nach mir und ich konnte nnur dank meiner Magie ausweich in dem unter ihm durch rutschte. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 02.10.2013 22:06

Loona

"Daß Gebrüll ist gar nicht so laut. Man gewöhnt sich dran." meine ich zu Lili. "Beide sind wirklich nicht zu unterschätzen." Lächelnd sehe ich mir weiter den Kampf an. 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 02.10.2013 23:31

Ryu
Mein Angriff verfehl Kazuma, also versuchte ich es noch einmal mit meinen Klauen.
Ich schwung sie mit voller Kraft zu Kazuma, doch er war erneut in der Lage auszuweichen.
Er war schnell, sehr schnell. Inzwischen war er schon direkt vor mir und griff mich an.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.10.2013 09:01

Lili

"hmm ich finds teotzdem laut"murrlte ich.
Gespqnnt schaute ich auf die zwei.
Wer wohl gewinnt?

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 03.10.2013 15:47

Kazuma 

Ich wich jeden der Attacken aus und stand dann vor ihm und spran auf seinen Kopf. Die schwächste Stelle der Drachen sind deren Augen. ICh Konzentrierte mich und feuerte einen magischen Feuerball auf die Augen ab. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 03.10.2013 16:33

Loona

ich schließe meine Augen und grinse. "Glaubst du wirklich, wir hätten diese Schwachstelle nicht schon längst trainiert. Pass lieber auf was jetzt kommt." rufe ich auf's Kampffeld, als ich merkte Wie er auf die Augen von Ryu zielt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum