Naruto Rpg(Meyu & Mysto)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg(Meyu & Mysto)
von Mystogan am 22.12.2013 15:02Kidago
"Wie soll ixh ruhig sein wenb ich blind bin"heule ich und drück sanft die Hände..
Ich war panisch und umarme sie. "Ich hab große angst ..."sage ich leise ..
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 22.12.2013 15:34Kimiko
Ich versuchte irgendeine Lösung zu.finden.
"Kidago...du hast das Rinnegan aktiviert...", sagte ich ruhig.
"Wenn du es schaffst es wieder zu deaktivieren ist alles wieder in Ordnung.."
Ich lächelte schwach, aber das konnte er ja leider nicht erkennen.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mystogan am 22.12.2013 15:55Kidago
Ich drücke sie sanft und ich weine nicht mehr und mein Augenlicht kehrt zurück
"Ich ....ich kann wieder sehen!!"sage icj freudig und knuddel sie etwas vor Freude.
Ich lächel aber werde rot als icj merke das ich sie knuddel und lasse sie los"S-sorry war nur sehr froh"nuschel icj.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 22.12.2013 16:08Kimimko
Als er wieder sehen konnte, war ich erleichtert.
"Ach das macht mir.nix. Macht Naruto so ziemlich jeden Tag bei mir", sagte.ich und lachte.
"Also...du hast das Rinnegan nicht absichtlich aktiviert?", fragte.ich ihn novhmal zur Sicherheit.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mystogan am 22.12.2013 16:28Kidago
Ich lachte "Sehe ich so aus als hätte ich einen Plan davon was eben passiert ist ?"frage ich etwas verwirrt und umarme dich."Danke wegen eben "sage ich und lächel.
von Meyumi am 22.12.2013 17:47Kimiko
von Mystogan am 22.12.2013 21:34ApeKidago
Ich lächel"Ja danke"sage ich lächelnd und sakura kommt nun rein mit einem grinsen"Hey du Kidago oder?Darf ich deine Knochen vlt mal untersuchen?"fragt sie ganz lieb und ich lächel sie an.
Ich hole einen Knochen aus dem Ellenbogen und gebe ihr diesen.
von Meyumi am 22.12.2013 23:07Kimiko
von Mystogan am 22.12.2013 23:52Kidago
Ich unterhalte micj freudig mit sakura bis plötzlich das Dorf bebt ubd schreie zu hören sind. Ich aktiviere Juin 2 ubd Springe aufs Dach.
Es war orochimaru...sofort rase ich auf ihn zu ubd greife ihn an und nach kurzer zeit gewinne ich und besiege ihn am Hokage haus.
Ich lächel Tsunade an und will zu ihr ubd Kimiko gehen als ich ein Schwert in der brust habe.
Orochimaru hat es in seinen letzten momenten gesendet."Aaaargh"schreie ich auf ubd huste viel Blut bevor ich wieder bewusstlos auf den Boden falle.
von Meyumi am 23.12.2013 19:18Kimiko
Alles ging total schnell.
Von der ersten Sekunde sah ich Orochimaru mit Kidago kämpfen, und in der nächsten schien es er wäre besiegt, rammte ihm aber noch ein Schwert in die Brust.
Tsunade schnappte nach Luft und sprang sofort aus dem Hokageturm runter.
Ivh stand zuerst wie angewurzelt da.
Aber dann reagierte ich und sprang ebenfalls runter.
Mehrere Ninjas liefen auf Kidago zu und zogen ihn auf die Seite, andere, darunter Tsunade, kümmertrn sich um Oroshimaru
Ich war so sauer. Meine Wut wurde größer.
Ausversehen aktivierte ich mein Sharingan.
"Scheiße", dachte ich und kniff schnell die Augen zu.