Naruto Rpg(Meyu & Mysto)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg(Meyu & Mysto)
von Mystogan am 21.12.2013 22:27Kidago
Ich wurde wach...sofort rufe ich Sazh,mein kuchiyosewesen"Kuchiyose no Jutsu".Er schnappt sich die otos und. legt uns alle auf seinen Kopf. "Los nach konoha "sage ich zu ihm ubd werde wieder bewusstlos.
Ich bin den ganzen weg lang bewusstlos ubd sakura geht an ihre grenzen um mich am leben zu erhalten.
(Schutzengel XD :* *---*
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 21.12.2013 22:37(jaaa keine Panik ;) :3 <3)
Kimiko
Der Drache...zumindest glaubte ich, dass das ein Drache war...brachte uns nach Konoha.
Kakashi nahm Kidago und brachte ihn ins Krankenzimmer.
Dort wurde.er schnell versorgt.
"Du bleibst hier.und passt auf, das er nicht abhaut oder irgendwelche Dummheoten macht", sagte mir Kakashi und ging mit den anderen Beiden raus.
Ich wollte zwar gerade widersprechen, aber ich schwieg.
Ich schaute zu Kidago.
Und dauernd sahbichbKimimaro vor meinem inneren Auge.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mystogan am 21.12.2013 22:46Kidago
Ich wurde ins Krankenhaus gebracht und versorgt.
Ich schlief und bekam mit wie sich jmd auf deb Stuhl neben dem Bett setzt.
Kidago plötzlich sehe ich vor meinem geistigen Auge wie meine Eltern und Kimimaro sterben.
Ivjmch bleibe regungslos liegen dovh mir liefen Tränen die wange runter.
Es ist fürchterlich der letzte seines clans zu sein ....nun laufen ein paar tränen mehr tränen.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Meyumi am 21.12.2013 23:04Kimiko
Plötzlich liefen ihm Tränenbdoe Wange herunter.
Mein Herz wurde weich. Ich lief schnell zu ihm und strich sie ihm mit einem Taschentuch weg.
Keine Ahnung wieso, aber ich fühlte mich irgendwie dazu verpflichtet..
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mystogan am 21.12.2013 23:13Kidago
Ich werde wach und muss leicht lächeln"Hey*hust*"sagr ich und plötzlich huste ich etwas Blut.
"Warum hast du die tränen weggewischt/und wie heißt du?"frage ich verwirrt und auch verwundert.
von Meyumi am 22.12.2013 10:47Kimiko
von Mystogan am 22.12.2013 11:42Kidago
Ich lächel sie an."Danke Kimiko"sage ixh.
Doch plötzlich halte ich schreiend die augen."Auuuua"vrülle ich.
Aber plötzlich verschwindet der Schmerz. und meine Augen sind anders "Was hat orochimaru mit meinen Augen gemacht?"
Sie waren lila und hatte Kreise um die Mitte herum.
von Meyumi am 22.12.2013 14:40Kimiko
Als ich sah, was er aktiviert hatte, schnellte ichbzurück und stand mit dem Rücken dicht zur Wand.
"Das Rinnegan..", murmelte ich fassungslos.
"Wie...warum...", stotterte ich.
Auf einmal hatte ich panische Angst.
Was ist wenn er im Auftrag von Orochimaru hier ist...
Ich stellte mich in die Kampfposition.
Meine Hände zitterten etwas.
von Mystogan am 22.12.2013 14:50Kidago
"Was passiert grad mit mir?"frage ich mega heulend.
"Was hat orovhimaru mit meinen Augen gemacht ...ich seh nix"schreie ich panische und versuch mich voran zu tasten.
von Meyumi am 22.12.2013 14:58Kimiko
Erst jetzt wurde mir bewusst, dass er nicht wusste, was er da tat.
Ich lief schnell zu ihm und versuchte ihn zu beruhigen. "G-gan ruhig...ganz ruhig..."
Ich nahm seine Hände. "Ich bin bei dir ok?.Ganz ruhig.."
Ich war sehr panisch, aber das wollte ich ihm nicht zeigen.
"Atme jetzt mal tief ein und wieder aus", sagte ich in einem beruhigendem Ton.