Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 22.12.2013 21:56Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 23.12.2013 16:02Ryo
Ich hing meine Jacke an die garderobe. Ich stand in der Küche und nahm mir ein Gals wasser. Mizuki kam in ihrem Schalfanzu runter und nahm sich etwas aus de Kühlschrank.
Ich sah auf, als sie fragte, was sasuke und ich bestprochen hatte. Ich sagte:"Er wollte. Er wissen, ob ich ein Uchiha bin. Wir haben nur kurz diskutiert. Er plapperte irgendetwas über Clan und Famiieund dann ist er aufeinmal still geworden und hat nichts mehr gesagt."
Ich war selbst etwas verwundert. Er war schon ein komischer Typ.
von Meyumi am 23.12.2013 19:46Mizuki
Mich wunderte es jetzt nicht mehr, dass Sasuke so anders war.
"Oh...hm..vielleicht solltestbdu...ein bisschen Zeitbmit ihm verbringen so von Uchia zu Uchia", dchlug ich vor undlächelte.
"wie lange soll ich eigentlich bei dir bleiben? Irgendwann muss ich ja wieder nach Hause..", sagte ich.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 23.12.2013 20:04Ryo
"Erstmal nur für ein paar Tage, bis wir wissen, was wir am besten als nächstes machen...", sagte ich eine Weile, wissend, dass ich das andere Thema ausser acht lies.
"Ich muss erst in drei Tagen wieder auf eine Mission, bis dahin müssen wir wissen, wie wir dich am besten vor diesen Leuten beschutzen", meinte ich etwas angespannt.
Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir meine spezzielle Pflegecreme. Ich musste meine Haut eincremen, damit die Spannnung nicht zu zu gross wurde.
von Meyumi am 23.12.2013 20:15Mizuki
Ich bemerkte seine Anspannung.
Ich ging zu ihm und stand direkt vor ihm.
"Das wird schon. Sie nicht so schwarz", sagte ich ruhig und lächelte.
"Keiner wird irgendwas erfahren."
Er war so ernst. Und irgendwie auch ein bisschen kalt. Aber das machte ihn nur interessanter und begehrenswert.
Ich musste bloß aufpassen, dass ichbnicht in seinen Augen versinke, wenn er mich anschaut.
von salome am 24.12.2013 14:47Ryo
Ich sah ihr intensiv in die Augen und zg sie dann wieder an mich. Ich machte mir sorgen, was als nächstes passieren würde.
Ich meinte:"Wir sollten uns vielleicht morgen einen Tag ruhe gönne und in ruhe nachdenken, wie wir an mehr infomationen kommen. Wenn schon Akazuki hinter dir her ist....die sind nicht ungefählch."
Ich leckte ihr leicht über die Lippen.
Ich wusste zwar, wie man den Bann brechen können, aber wollte ihr nocht nichts sagen.
von Meyumi am 24.12.2013 14:55Mizuki
von salome am 24.12.2013 15:02ryo
"Aber was wollte er dir den für Fragen stellen...sie müssen also etwas ahnen...", sagte ich immer noch besorgt und sprach weiter:"Ich bin eigentlich nich pessimitisch, aber vorsichtig...."
Ich küsste sei innig und schob und leckte mit meiner Zunge leicht über ihre.Ich drückte sie näher an meinem Körper.
Ich wusste nicht, ob es der Sake war, aber ich begehrte sie.
von Meyumi am 24.12.2013 15:09Mizuki
von salome am 24.12.2013 15:16Ryo
Ich haute in den kuss:"Versprich es mir..."
Wir küssten uns weiter sehr innig.
Ich drückte meine Körper gegen ihren und rieb mich leicht an ihr.