Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 18.12.2013 17:03Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 18.12.2013 17:18Ryo
ich hob die Augenbraue. Wollte er mich etwa herausfordern? Da hatte er schlechte Karten. Ich aktivierte mein Sharingan und meinte:"Ich könnte dich ins Land der Träume schicken", ich grinste fies:"eher ins land der Alpträume."
Ich sprang vom Ast und ging langsam zu den Beiden. Ich bauchte keine Austrüstung, um diesen Typen zu besiegen. Er war ein Akazuki, aber er wusste nicht, wer ich war.
von Meyumi am 21.12.2013 15:53Mizuki
Ryo fixierte Deidara mit seinem Sharingan.
Deidara guckte verwirrt und irritiert.
"Das kann doch garnicht sein...", murmelte er."Wieso hat er das Sharingan?", murmelte er wieder. Dann kam es auch bei ihm an. "Du bist ein Uchia.."
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 21.12.2013 16:33Ryo
"Du hast es erfasst.", sagte ich und ging weiter auf sie zu. Ich grinste fies.
Als ich bei den beiden war, legte ich meine Hand auf Deidaras Arm und drückte zu.
Ich schleuderte ihn mit einem Schlag von mizuki weg und stellte mich vor sie.
Ich meinte:"Du solltest mich nicht unterschätzen."
von Meyumi am 21.12.2013 17:45Mizuki
Ryo stellte sich schützend vor mich.
Deidara stand auf und grinste. Dieses Grinsen hatte etwas sehr sadistisches...
"Du kannst glücklich sein, dass ichbdir nix antu, aber beim Nächsten mal, du Uchia, wird.man.dich nicht mit offenen Armen empfangen", sagte er kampflustig.
Plötzlich plusterte er sich auf. Es schien, als würde er gleich explodieren..
Er hate ein Kage Bunshin erschaffen und durch das Kibaku Nendo explodiertebseinbKage Bunshin.
Er war geflohen.
von salome am 21.12.2013 18:21Ryo
Er war verschwunden. Seine Drohung machte mir nichts aus und beeindruckte mich wenig. Ich deaktivierte mein Sharingan und drehte mich dan zu Mizuki um.
Ich fragte sie:"Ist alles in ordnung mit dir. Du siehst so blass aus"
ich war etwas besorgt. Sie war blass und bewegte sich nicht mehr. Ich ging zu ihr und schloss sie in meine Arme.
von Meyumi am 21.12.2013 18:34Mizuki
Ich war immernoch stocksteif.
Als Ryo mich umarmte, klammrte ich mich an.ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
Ichbweinte nicht. Aber ich war einfach feoh, dass er bei mir war.
"Ryo...danke", murmelte ich.
von salome am 21.12.2013 18:49Ryo
Ich strich ihr übers haar und meinte:"Kein Problem...hauptsache dir ist nichts passiert...Was wollte der überhaupt von mir"
Ich scho sie etwas von mir und schaute sie an.
Sie war immer noch etwas geschock, aber es löste sich langsam wieder.
Ich war froh, dass er uns nicht mehr angeriffen hatte
von Meyumi am 21.12.2013 19:10Mizuki
"Er...wollte mir irgendwelche Fragen stellen...keine Ahnung welche", sagte ich.
"Aber ich wollte ihm natürlich nix sagen und so kam es dann zu einem Kampf.."
Ich fasste mir an den Hinterkopf.
Das Blut war getrocknet, aber die Wund tat noch weh. "Ich bon grflohen, aber durch einen schlag von ihm bin ich vom Baum gefallen. Aber sonst war nix."
Ich lehnte mich an den Baum hinter mir.
von salome am 21.12.2013 19:20Ryo
Ich sah das blut und das sie verletzt war. Ich fragte:"Ist dir schwindelig...?" Ich zog sie zu mir und besah mir ihrnen Hinterkopf.
Das Blut ist getrocknet, doch die Wunde muss genäht werden. Ich meinte weiter:"Deine mission wirst du wohl abrechen müssen, du musst zum Arzt und das versorgen lassen."
Ich nahm ihre hand und wir machten uns auf den Weg.