Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 15.12.2013 09:51

Mizuki

Ich erwiderte seinen Blick, richtete.ihn aber dann wieder nach vorne.
"Also ist es wahr..", murmelte ich leise. Wieso musste ausgerechnet ICH die Hüterin sein?
"Na dann...ich muss novh zu Tsunade wegen meiner...Mission..", sagte ich. "Ryo ich schaff das schon...es ist kein Vollmond.also kann.mir.auch nix passieren", fügte ich noch hinzu.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.12.2013 17:00

Ryo

Ich nickte nur kurz und sagte:"Aber wenn du schwirigkeiten hast, dann sag mir bescheid....ich möchte dich in dieser lage nicht alleine lassen."
Ich war kein gefühlsmässuier mensch, aber es beunruhigte mich, dass ausgerechnet sie für diese Aufagbe auserkoren wurde. Ich hab ihr allersdings einen wichtigen punkt v erschiegen. Sie brauchte jetzt schlieflich noh kein kind.
Ich sagte zu ihr."Gut, dann treffen wir uns nachher bei ichirakus."
So trenten sich unsere wege.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 15.12.2013 18:03

Mizuki

Ich ging zu Tsunade. Sie erwartete mich auch schon.
Sie teilte mir meine Mission mit. Diese war nicht sehr schwer, aber ich musste sie allein erledigen.
Sie meinte, ich müsste so eine Art Mutprobe bestehen.
Davon wusste ich ja garnichts. Als ich meine Sachen Zuhause gepackt habe, lief mir Naruto über den Weg.
"Hey Mizu", begrüßte er mich.
"Eine Mission?", erkannte er die Situation. Ich nickte. "Ich muss irgendeine..Mutprobe beatehen. Mehr Infoa außer den Standpunkt hat mir Tsunade nicht genannt", sagte ich. "Eine Mutprobe musste ich auch mal bewältigen", sagte er. "Zusammen mit Sasuke." er verdrehte die Augen. "Da wae Teanwork gefragt, aber nein, er wollte alles allein machen..."
"Zu gern würde ich mir deine Gesichte weiter anhören, aber ich muss jetzt los", meinte ich. "Wir sehen uns heute Abend", sagte ich noch und lief in Richtung Wald.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.12.2013 18:17

Ryo

Ich lies sie gehen und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Ich hatte ein paar Tage frei um musste auch mal Wäsche waschen. Die Anbu würde es auch eine Weile ohne mich schaffen.
Zu hause angekommen, machte ich mich an die Wäsche und stopfte sie an die Maschine. Während es wusch, machte ich mich an weitere Hausarbeit.
Ich war sehr unruhig und konnte mich einfach nicht weiter ablenken. Meine gedanken drehen sich nur um sie und wie es ihr ging. Ich machte mir sorgen. Ich machte mich sogar danran etwas zu Kochen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 15.12.2013 18:34

Mizuki

Ich ging tiefer in den Wald, fand aber keine Anzeichen darauf, was meine Mutprobe sein könnte.
Dann bemerkte ich Schritte. Leuse, aber denoch hörbar.
Ich fuhr herum. Waren bestimmt andere.
Stille. Jetzt war nichts mehr zu hören.
Gerade als ich ansetzen wollte, weiterzugehen kamen wieder Schritte.
Ich sah einen Schatten, der hinter einen Baum huschte.
Achso, war das etwa meine Mutprobe?
Ich ging auf den Baum zu. 
Gerade, als ivh Kunais rausholen wollte, spürte ich, wiebich nach hinten geschleudert wurde.
Ich knallte gegen den Baum gegenüber.
Schmerzerfüllt fasste ich mir an den Kopf. 
Ich wollte aufstehen, aber vor mir erschien eine Gestalt.
Es war der Unbekannte.
War der etwa für meine Mutprobe zuständig?
"Wenn du das bist Kakashi dann lass es ich hab es durchschaut", sagte ich. Mit einem Male pavkte mich die Gestalt am Hals und drückte mich fester gegen den Baum.
Das war nicht Kakashi..

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.12.2013 18:48

Ryo

ich wuselte durch meine wohnung, bis sie blitze und man vom biden essen konnte. ich hatte nun nichts mehr zu tun und wusste nichjt, was ich machen sollte.
Meine Gedanken drehenten sich nur noch um Mizuki....wenn ihr etwas passiert oder wenn jemand weiss, wer sie ist.
Mich hielt nichts mehr zu hause und ich lief in den Wald und ging etwas spazieren. ich ging mit absicht an den Trainingsplätzen vorbei, da konnte ich immer zuschauen, wie weit die Ge-nin waren.
Ich spürte aber aufeinmal eine seltame Aura und folgte dieser.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 15.12.2013 18:57

Mizuki

Ich bekam fast keine Luft. Dieser Unbekannte sprach zu mir.
"Wag es jetzt nicht zu flüchten. Ich werde dich nicht verletzen. Du musst mir nur ein paar Fragen beantworten."
Ich überlegte kurz. Nein, ich muss es tun.
Ich trat ihn, schlug seine Arme weg und sprang über ihn.
Auch wenn mein Körper danach schreite, wegzulaufen, stellte ich mich in meiner Kampfposizion hin.
"Ich werde dir garnichts sagen", sagte ich ernst.
Er drehte sich um. Er blieb auf Distance.
"Ich werde dir nivhts tun. Das einzige was du mavhen musst, damit das mit dem nichtstun auch so bleibt, ist, dass du meine Fragen beantwortest." in seiner stimme war ein sehr kalter Klang.
Ich weigerte mich. "Von mir erfährst du nichts!"
Jetzt war der Moment, wo ich auf einen Ast sprang unddavon lief.
Dich hinter mir folgte er mir.
Und ein Schlag war es, was mich runterfallen ließ. Ich fiel auf den Boden, rollte und prallte an einem Baum ab.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.12.2013 19:03

Ryo

ich war unruhig und sprang von Ast zu Ast. Ich schaute mich genau um, doch es war nichts zu sehen. Ich lief weiter und  blieb dann stehen.
ich spürte eine negative Aura. Ich war bereits tief in den Wald vorgedrungen, konte aber nichts sehen. Ich musste ausserdem vorsichtig sein, ich hatte keine Ausrüstung mit und war für keinen Angriff gewappnet.
Ich aktivierte mein Sharingan, um vielleicht etwas mehr zspüren zu können.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 15.12.2013 19:10

Mizuki

Der Unbekannte zog mich hoch und stieß mich wieder gegen den Baum.
Diesmal hielt er mir ein Kunai unter die Nase. 
"Weißt du, ich bin ein guter Schützr. Ich könnte dir deinn Hals von 40m Abstand durchschneoden.mit dem Ding. Also pass auf, was du.als Nächstea machst", sagter er bedrohlich.
Ich atmete schwer. "Du bist keiner aus Konoha", brachte ich raus. "Ja das stimmt", erwiderte er. 
"Zeig mir.erst wer du.bist, dann werde.ich.dir Rede und Antwort geben", meinte ich mit ezqas zittriger Stimme.
"Eigentlich wollte ich meine Tarnung nicht auffliegen lassen, aber..." Er zog sich die Kaputze runter und ich schaute in Deidaras Gesicht. I h schnappte nach Luft.
"Tada", sagte er und grinste teuflisch.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.12.2013 19:16

Ryo

Ich flog weiter durch den Wald und versuchte Mizukis Chakra zu spüren. Ich hielt kurz inne und konnte dann auch erkennen, wo sie war, aber da war noch ein anderes Chakra. Irgendwoher kannte ich das, aber ich konnte es im moment nicht zuordnen.
Ich folgte der Spur. Ich flog von baum zu Baum und kam schlussendlich dort an, wo ich hinwollte.
Ich sah Mizuki, wie sie an den baum gedrückt wurde und einen bloden schopf mit langen haaren.
Ich sprang vom baum und schrie:"heee...lass sie los..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum