Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von salome am 17.11.2013 18:24Ich lachte und sagte dann:"Du wirst mich nie in einem Kleid sehen, glaub mir..."
Wir gingen weiter und ich sagte:" Du siehst bestimmt hübsch aus in einem dunkelroten kleid mit deinem goldschuck...Bist bestimmt einen tolle Braut....und das mit der Koniging kannst du vergessen...!"
Ich erklärte ihm:"Wenn du mein Mann bist, dannn bist du dafür verantwortlich mir den rücken freizuhalten...ich übernhmen die Regierungsgeschäfe....aber das ist jetzt nicht wichtig.."
von InoriYuzuriha am 17.11.2013 18:42"Vergiss es. Ich werde kein Kleid anziehen. Das würde meinen Stolz killen.", sagte ich und legte meine Ärmer hinter den Kopf.
Ich gähnte.
"Danke.", sagte ich leise.
von salome am 17.11.2013 19:01Ich sah ihn verwundert an.
Ich fragte:"Für was....ich muss dir eher danken...du bist derjenige der mir aus einem großen Misere hilft."
Ich lächelte ihn an.
Wir gingen zurück in Richtung des Schlosses, als ich aufeinma stehen blieb.
von InoriYuzuriha am 17.11.2013 19:15Ich knallte an ihn.
"aua,wieso bleibst du stehen?", fragte ich murrend.
von salome am 17.11.2013 19:22Ich sah nur gerade aus und sah einen jungen Mann auf uns zukommen.
Ich kannte ihn und er scien wütend auf mich zu sein.
Es war jener, der eigentlich für ich bestimmt war.
Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.
Er hob die hand und scheuerte mir eine.
Er schrie mich an:"Wie kannst du nur...wie kannst du nur???"
Er sah zu Justin.
von InoriYuzuriha am 17.11.2013 19:26Na der schien ja echt sauer auf Akulat zu sein.
Wunderte mich eigentlich ja nicht.
Er sah mich an, also hatte es was mit mir zu tun.
Und wenn es was mit mir zu tun hatte, müsste er der eigentliche Zukünftige sein, wenn ich richtig gefolgert hatte.
"Na du, alles fit?", fragte ich den Typen locker und hielt ihm die Hand hin.
"Ich heiß Justin"
von salome am 17.11.2013 19:35Der junge Mann hies Cheren.
Er schlug die hand weg und sagte:"Wenn interessiert das. Du hast hier eigentlich nichts zu suchen. Alukat gehört mir, das wr uns da verstehen."
Er sah ihn böse an und schaute dann zu mir und meinte:"Wie kannst du mir nur sowas antun."
Ich darauf:"cheren, ich habe dir schon mehrmals erklärt, dass ich nichts von dir will und wir nur Freunde sin."
Ich verletzte ihn, dass wusste ich.
Er schaute mich nur nochmals an und ging dann weiter.
Ich seuzte und hielt mir meine Wange.
von InoriYuzuriha am 17.11.2013 19:39"Sag mal, gibt es irgendwas, was der machen könnte um dein Zukünfiger zu werden und mich loszuwerden? Wenn ja, dann möchte ich dass wissen, dass ich es verhindern kann.", sagte ich und starrte ihn an.
Der Typ war nicht sehr helle, so schien mir.
Ich ging hinein und seufzte.
von salome am 17.11.2013 19:48Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte:"Nein, dass kann er nicht. Ohne meine Zustimmung passiert da gar nichts. Die einzige Ausnahme wäre, wenn er schwänger wäre, aber da wir ja alle im Naturkundeunterricht aufgepasst haben, wissen wir, dass es bei Männern nicht funktionell ist."
Ich folgte ihm hinein.
Wir gingen wieder in meine kleine Wohnug hinauf.
es dämmerte schon.
von InoriYuzuriha am 17.11.2013 19:58Ich legte mich auf das große Bett.
Mein Grinsen wurde breiter.
"Na meine Königin, Lust auf etwas aufregendes?", neckte ich ihn und lachte.
Ich liebte es ihn zu ärgern.
Das würdemein neues Hobby werden.