Leben lassen Lieben lassen
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 252 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben lassen Lieben lassen
von salome am 17.11.2013 12:11Er folgte mir wieder.
Ich beschloss für mich das Bild in Galerie auf den oberen Fluren des Schlosses hängen zu lassen, damit er zur Ruhe kommen konnte.
Er musste sich so und so noch etwas versteck halten, bis die zeremonie vorbei war.
Wir setzten uns auf die Couch.
von InoriYuzuriha am 17.11.2013 12:27Ich setzte mich neben ihn auf die Couch.
Ich sah ihn nicht an.
Es klopfte an der Tür und ich sah hin.
Ein leises "Kann ich eintreten?", kam von einer Frauenstimme.
von salome am 17.11.2013 12:29"Herrein", sagte ich uns sah auch zu Tür.
Es schien eine der Bedinsteten zu sein.
von InoriYuzuriha am 17.11.2013 12:35Sie kam herrein.
Sie war nur ein Strich auf der Landschaft.
Ich sah sie uninteressiert an und fragte: "Was gibt's Schnecke?"
Doch ich glaubte, dass das die falsche Wortwahl war, sie wurde sauer und schrie mich an: "Nenn mich nicht so!"
Ich entschuldigte mich herzlichst und schüttelte den Kopf.
von salome am 17.11.2013 12:53Ich sah die beiden belustigt an und lachte leise.
Als zukünftiger Fizekönig konnte er sich nicht so benehmen, aber er entschuldigte sich.
Sie wandt sich wieder zu mir und sagte:"Eurer Hoheit, der Hohe Rat möchte euch sprechen und will, dass ihr euren zukünfitigen Gatten mitbringt. Ihr sollt in einer halben Stunde im großen Saal sein."
Ich sah sie entsetzt an. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich blickte zu ihm und sagte dann zu ihr:"Vielen Dank, wir werden da sein, du kannst gegen.
von InoriYuzuriha am 17.11.2013 13:11Mein Blick wendete sich zu Akulat.
"Na mein König, kommt jetzt der böse hohe Rat?", fragte ich neckend.
Ich war nicht wirklich der Typ, der nett und förmlich war.
Ich konnte nicht so reden.
Das war nicht mein Ding.
von salome am 17.11.2013 13:20"Du bist mir gut....böser Hoher Rat....du hats ja keine Ahnung, diese Männer sind sehr gefährlich. Sie haben damals den krieg begonnen, in denen auch deine Eltern gefallen sind....Ich möchte nur, dass du dich etwas zurücknimmst....Ich werde dich jetzt offizell vorstellen....du brauchst dich nicht zu ändern, ich möchte, dass du so bleibst wie du bist....nach der Hochzeit kannst sie alle abmurksen, blos jetzt bitte ich dich darum dich einfach zu benehmen.", sagte ich bittendend.
Ich nahm seine Hand und sah ihm in die Augen.
von InoriYuzuriha am 17.11.2013 13:32Ich nickte.
Zumindest versuchte ich mich zu benehmen.
Doch jeder dermich kannte wusste, dass wenn man mich provozierte, dass ich meinen Senf dazugeben würde.
Ich sah ihm in die Augen.
"Okay, bin artig mein König.", musste ich grinsen.
von salome am 17.11.2013 13:44Ich seufzte
"Bitte nenn mich nicht immer so...ich habe einen vornamane, genau, wie du einen hast....ich danke dir erstmal....du hast dann bald hinter dir, es sind nur noch ein paar Tage, dann hast du die Hochzeit hinter dir.", sagte ich zu ihm
Ich stand auf und ging zum Fenster und sah nach drausssen.
Ich erklärte ihm:"Du musst dich in acht nehemen vor denen....die sind wirklich gefährlich. Was glaubst, weer meinen Vater ermordetet hat."
von InoriYuzuriha am 17.11.2013 13:48"Also sollte ich denen auch noch danken, schließlich ist dein Vater an am Tod meiner Eltern Schuld.", seufzte ich.
Ich wollte es gar nicht aussprechen, ich mochte ihn ja. Und das sein Vater tot war, da hatte ich auch Mitleid.
"Es tut mir leid...", sagte ich und ging neben ihn.
"Ich benehme mich, Akulat.", sagte ich und lächelte sanft.