Leben lassen Lieben lassen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  252  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Leben lassen Lieben lassen

von salome am 16.11.2013 20:58

"Jetzt übertreib mal nicht....ich hab dich erstmal als meinen Verlobten vorgestellt. Es stehen also noch alle türen offen...Narürlich wrde ich dich gut behandel, häst du mich für so einen Unmeschen....ich habe dir schon mal gesagt, dass ich nicht wie mein Vater bin....",sagte ich erbost
Wir kamen wieder auf den Weg, wo bereits eine Eskorte wartete.
Ich sprach weiter:"Ich wäre die ausserdem sehr verbunden,wenn du einfach mitspeilst. Weisst du es gibt da so ein paar alte Männer, die auch Mitschuld am Tod deiner Eltern tragen. Ich denke, die solltest du auch kennenlernen."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.11.2013 21:02

Meinte er das gerade wirklich ernst.
Ich wurde sauer und schlug ihm ins Gesicht.
"Was fällt dir eigentlich ein sowas zu sagen. NUR Verlobter? Noch alle Türen offen? Also verarschen kann ich mich auch selbst. Nimm dir einen anderen blöden.", schrie ich und stieg vom Pferd.
Richtig schlau war das nicht von mir.
Die Wachen nahmen mich fest und brachten mich in den Kerker.
Doch dies war mir 10-mal lieber als dieses Arschloch nochmal zu sehen.
Ich fing doch tatsächlich an ihn zu mögen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:06

Ich glaubte es nicht, was für ein riessiger idiot er doch war.
Sie brachten uns zurück ins Schloss.
Ihn in den kerker und mich in meine Räume, wo mich schon alle erwartete.
Ich wurde zum Hohen Rat gerufen, doch ich vertagte die Sitzung, bis ich einen Weg gefunden haben, um die Sache zu deeskalieren. ich vergrub mich in der Bibiliotek und durchforschte die gestzestexte.
Dabei fand ich etwas sehr interssanes.
Wenn ich heiraten würde, würde ich absolute Macht erlangen.
Deshalb wollten die mich mit einem der ihren verheiraten.
Das hatten die sich wohl so gedacht.

Ich forschte auch nach Justins Grossmutter und bekam heraus, dass sie krank geworden ist, nachdem Anbruch seiner reise.
Ich ging also zu ihm.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.11.2013 21:10

Ich schlief eine Runde.
Auch wenn alle sagten, der Kerker wäre schlecht, seine Ruhe hatte man hier.
Ich liebte zwar die Freiheit, doch naja, irgendwann ließen mich die bestimmt frei.
Ich war schon etwas enttäuscht sowas aus seinem Mund zu hören.
Ich wusste ich hätte ihn töten sollen, als ich die Chance hatte. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:13

Ich ging in den Kerker.
Der Hohe rat hatte zwar angeornet, dass ich nicht runter durfte, aber ich war der König, also nutze ich meine Autorität.
Ich ging also zu seiner Zelle und rief ihn:"Justin...ich muss mit dir reden."
Ich trat vone einem bein aufs Andere.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.11.2013 21:17

Ich dachte ich hätte meine Ruhe.
Verdammt.
Und weggehen von ihm konnte ich auch nicht, dies hieß, ich musste ihm also zuhören.
Ich ignorierte den König.
Mir war egal, ob es ihm gefiel oder nicht. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:20

ich schickte die Wachen raus.
Ich sagte sauer:"Verdamt du Idiot....willst du das sie dir den Kopf abschlagen....Lebend lasen die dich nicht mehr hier raus...was sollte deine grandma dazu sagen."
Ich verschränkte die Arme vor der brust und wartete.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.11.2013 21:25

Ich sah ihn an.
"Ach was sollte sie schon sagen? Sie weiß, dass ich auf Reisen bin, vielleicht würde sie es nie erfahren.", antwortete ich kühl.
"Oh meine Hoheit. TUt mir leid, dass ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle habe. Ich kann sowas eben nicht leiden, meine Hoheit.", sagte ich sarkastisch und verneigte mich vor ihm und grinste. "Soll ich noch vor dir auf die Knie? Ich meinte vor Ihnen." 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.11.2013 21:32

" Nein, das sollst du nicht... es interssiert dich aber vielleicht, das sie krank zu Hause liegt. Sie mag zwar wissen, dass du auf reisen bist, aber was nütz ihr ein toter Enkel...", fragte ich ihn und sah ihm in die Augen.
"Ausserdem, was hat dich so verletz, dass du mir unbedingt eine Scheuern musste. Ich wollte doch nur, dass du am leben bleibst und du liebst doch deine freiheit...ich wollte sie dir zurückgeben...nun..."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 16.11.2013 21:35

"Die Dummheit hast du wohl von deinen Eltern geerbt. Du merkst nichtmal, wenn man sich in dich verliebt. Ich weiß nicht, wieso mein Herz mir das antut.", schrie ich. 
Ich war sauer. Verdammt sauer.
Nur ich wusste nicht wieso.
"Tu mir einen Gefallen und bring meine Grandma her, ich möchte mit ihr reden, bevor ich sterbe.", kam es noch von mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  252  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum