KLassenkameraden 16 + hentai etc
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 10.01.2015 12:02Shun
Als sie mich von hinten ummarmte legte ich die hände sachte auf ihre und ächelte. "Nur etas schwummrig und warm...also nichts schlimmes"leise sanft hauchen. Ich wollte ihr keine sorgen machen. Ich drehte mich u und küsste ihre stirn. "Na komm lass uns gehen!"
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 10.01.2015 13:24Zarina
"Sicher? Melde dich doch besser krank wenn es dir nicht gut geht..." Meinte ich und lächelte als er auf meine stirn küsste.
von Mikan am 10.01.2015 19:10Shun
"Nein sonst schaff ich die prüfungen nicht..wenn wir heimkommen werde ich einfach noch etwas schlafen"meinte ich sanft und küsste sie sann. "Na komm"ich nahm ihre hand und lief mit ihr dann los
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 10.01.2015 21:06Zarina
Ich erwiderte den kuss und ging mit ihn.
von Mikan am 10.01.2015 21:18Shun
ICh lächelte und schnappte uns auf den weg noch in unsere schultaschen.
Dan lief ich hand in hand mit ihr in die schule. "Dir macht es doch nichts aus wenn es jeder mitbekommt? Aber bitte halt mich von deiner einer freundin fern...ich kann die net ab..die kann sich ja wenigstens mal entschuldigen.."meinte ich noch
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 11.01.2015 00:00Zarina
"Mir macht es nichts aus, ich liebe dich" lächelte ich.
von Mikan am 11.01.2015 14:56Shun
ICh lächelte und küsste sie. "Ich liebe dich auch meine süße"leise hauchen und mit ihr dann durchs schultor gehen.
ICh lief dann langsam ins klassenzimmer als deine eine freundin kam und mich finster anfunkelte und dann zu zarina sah.
Mein blick blieb ruhig meine mimik auch. Innerlich hätte ich ihr gerne iene mitgegeben.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 11.01.2015 16:37Zarina
Ich lächelte und ging mit ihm rein ignorierte dabei meine Freundin die auf shun nicht gut zu sprechen war. Ich gab ihm einen kuss bevor ich mich neben seinem Platz setzte.
von Mikan am 11.01.2015 17:39SHun
Ich erwiederte den kuss ehe ich mich ebenfalls setze. ICh fand es nicht gut das sie ihrer freundinen ignorierte aber das verschwieg ich. Ich lächelte und küsste sie nochmals ehe der leherer reinkam und den unterricht bekan
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 11.01.2015 18:47Zarina
Sie hätte nur über shun hergezogen das musste ich mir nicht antun, sonst gäbe es noch eine Prügelei. Ich zog den Unterricht bis zur ersten Pause durch.