FT2 für alle die wollen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: FT2 für alle die wollen
von FunkyGamer am 11.09.2013 06:17Laxus
"Jaja, ist ja gut Mirajane..", ich beruhigte mich etwas.
Ich trank einen Schluck und fragte Lucy, "was heißt nicht ganz?"
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 11.09.2013 07:15Lucy
Ich lächelte und nahm den Schlüssen. "Das wäre aber nicht nötig..", sagte ich und wendete mich an Laxus: "Laxus.. Naja.. wir wissen es noch nicht ganz, aber wir sind voll und ganz dabei unsere Mitglieder zu finden!"
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mikan am 11.09.2013 20:12mira die keine ahnung grqde hat
"Redet ihr bitte in ruhe weiter und schaut wa ihr tun koennt.
Elfi u hilsft mir bitte in der kueche. Di kommn im moment hier auch alleine klar auserden hoffe ichdas meine infomanten bald kommen"meinte ich und ging in die kueche.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 11.09.2013 20:22~Elfman
Ich folgte Mira ind die Küche und half ihr dort.
Allerdings war ich etwas neugierig, was die Informanten betraf.
"Nee-san, verräts du mir vielleicht, was das für Informanten sind, von denen du gesprochen hast.
Und was für Infos beschaffen die denn?"
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 11.09.2013 21:26Natsu
,, Und was zur Hölle machst du hier Ichya dich hat keiner um Hilfe gefragt und nun will ich wissen wer es war " sagte ich sauer ,, Verratet es mir oderes bbrennt hier gleich"
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 11.09.2013 21:36~sexy hexy bad boy Ichiya~
"Men~ Ich wurde geschickt um euch zu helfen, da es mehr als dein Parfum braucht um dies alles zu bewältigen *Funkel*"
sagte ich in einer Reihe von süßen sexy Posen.
von Mystogan am 11.09.2013 22:00Mysto<br />
<br />
<br />
Ich nahm meine stäbe und ließ natsu und ishiya einschlafen:"natsu ist immer so laut da kann mann nichtmal mehr ruhig schlafen und ichiya: ich glaube da muss ich jetzt nixmehr sagen oder?ihr seit mir bei ivhiya derselben meinung ....inn 30min wachen die zwei wieder auf...falls ihr mivh suvht ivh binn an den hügeln nördlivh von hier" ich ging mit leicht traurigen blick navh draussen richtung hügel um allein zu sein
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von FunkyGamer am 12.09.2013 06:36Ich konnte einfach nicht ruhig sitzen bleiben und garnichts tun. "Lucy! Komm mit mir. Wir werden diese Ganoven aufspüren und zur Strecke bringen!", sagte ich zornig und stand auf.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 12.09.2013 07:24Lucy
Ich war verwundert und sagte: "Wie bitte?! Aber.. Ich kämpfe mit Nastu!" Ich guckte mich um. Heute war wieder mal jeder Laut. Wie eigentlich immer. Ich lächelte und zog mich etwas zurück.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mikan am 12.09.2013 08:55MIra
"Ach elfi du mist zu neugierig. ICh habe einie meiner Fans danach gefragt ob sie sich mal umhören könnten.
Vlt finden die ja was raus und einer ist sogar eine spur nachgegangen." meinte ich ruhig und machte den salad.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....