Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von InoriYuzuriha am 13.01.2014 00:35

Riku

Yuu blickte mich böse an, wie eigentlich immer.
Ich seufzte und beantwortete Ayanés Frage: "Also ja, ich habe ihn zusammen mit einem anderen Jonin gesehen, er hat sein brötchen gefuttert."
Ich lächelte kurz und setzte mich auf einen felsen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 13.01.2014 00:53

Ayané

Yuu sagt irgendetwas zu mir doch ich überhöre es. Ich gehe rüber zu Riku und setze mich neben ihn auf den Felsen.

Ayané: "Alles ok bei dir? Du siehst so müde aus?" frage ich mit einem lächeln Riku. Doch bevor er mir antworten kann, taucht auch schon Sensei Ryozo auf. Ryozo: "Ihr seit ja alle schon da," sagt unser Sensei Scherzhaft und blickt uns drei an. Ayané: "Sie sind schon wieder zu spät Sensei. Und ich habe mich beeilt und konnte nicht mal frühstücken." etwas sauer und genervt schaue ich Sensei Ryozo an.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 13.01.2014 13:34

Riku

Wir fingen an zu trainieren.
Wir sollten Sensei Ryozo besiegen, mit Teamarbeit.
Naja, ob wir das schafften?
Voller Tatendrang rannte ich los und zog mein Kunai heraus, formte ein paar Fingerzeichen und verstärkte somit das Kunai mit meinem Wind-Jutsu.
Yuu rannte auch los, doch irgendwie passte das gar nicht und wir knallten aneinander.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 13.01.2014 20:29

Ayané

Ich schüttele mit dem Kopf. Die beiden wissen anscheinend nicht mehr was teamgeist bedeútet. Ayané: "Wollt ihr wieder auf die Akademie Kungs?" frage ich sie und gehe in Angriffastellung. Ich renne los und schnappe mir unterwegs Yuu und Riku. Mit den beiden zusammen vershwinde ich im Wald in einem Versteck. Dort angekommen lasse ich sie wieder los. Ayané: "Und jetzt mal Klartexz ihr zwei. So schaffen wir es nie Sensei Ryozo zu besiegen. Was ist nur euer Problem verdammt."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 13.01.2014 20:48

Riku

Yu fing an:"Was unser Problem ist? Er nimmt sich das was mir gehören sollte!"
"Du behandelst sie wie einen gegenstand!", fauchte ich.
Ich sah ihn böse an.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 13.01.2014 21:09

Ayané

Ich schaue Yuu und Riku fragend an. Ayané: "Von wem sprecht ihr bitteschön?" Die zwei sind langsam wie Briefe mit sieben Siegeln. Ayané: "Ihr sollt bitte normal mit mir reden."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 13.01.2014 21:17

Riku

Yuu und ich gleichzeitig: "Über dich!"
Ich sah Yuu böse an und er erwiderte den blick ebenfalls gereizt.
Wir fingen wieder an uns Knuai's und Shuriken an den Kopf zu werfen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 13.01.2014 21:25

Ayané

Nun fangen sie wieder an  sich gegenseitig umzubringen. Ayané: "IHR IDIOTEN." Ich forme schnell ein psr Fingerzeichen und verwandel mich dadurch in einen Tiger. Und in dieser Tiger Form benutze Ich das Schattendoppelgänger Jutsu. Nun springt jeweils ein Tiger auf einen der beiden und fsucht sie böse an. Ayané: "IHR SOLLT ENDLICH AUFHÖREN. Wenn das so weiter geht, werdet ihr es noch bereuen." Ich gehe nun von ihnen wieder runter und löse das Jutsu. Doch plötzlich taucht Sensei Ryozo und wir haben wieder verloren.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 13.01.2014 21:35

Riku

"So wird das aber nichts Jungs.", sagte er seufztend.
Ich stand auf und ging weg.
"Leckt mich doch alle!", sagte ich bevor ich wütend zu gaara renne.
"Gaara!", schrie ich, doch dieser war in einer besprechung.
Ich rannte in mein geheimversteck.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 13.01.2014 21:53

Ayané

Nun rennt Riku wieder weg. Ayané: "WARTE RIKU... Man..." Sensei Ryozo schüttelt nur mit dem Kopf. Ich schaue Riku hinterher. Da kokmt plötzlich Yuu zu mir und legt einen Arm um mich. Yuu: "Nun kannst du ja endllich bei mir bleiben." Damit noch nicht genug, setzt Yuu auch noch die Krone auf. Er gubt mir einen Kuss, wo ich gar nicht reagieren kann. Unsere Sensei stehtt da wie bestellt und nicht abgeholt. Ich löse den Kuss schnell wieder und sehe Yuu entsetzt an. Mit einer hallenden Backpfeife verabschiede ich mich und laufe Riku hinterher.

In Suna laufe ichdurch die ganzen Strassen und finde ihn nicht. Da sehe ich auf einmal Gaara. Sofort springe ich zu ihm auf den Balkon des KazeKage Hauses. Ayané: "Gaara, hast du zufällig Riku gesehen?" Gaara: "Nein, aber er hat vorhin nach mir gerufen." Ayané: "Ich kann ihn niergens finden." Gaara: "Was ist den passiert?" Ich erzähle gaara die ganze Geschichte und er schüttelt genau wie unser Sensei den Kopf. Gaara: "Naja... es gibt da einen Ort an dem du noch nachsehen solltest." Ich schaue Gaara an, als wäre heute Weihnachten, mein Geburtstag und Ostern zusammen. Er erklärt mir den Weg und ich mache mich sofort auf den Weg.

An der besagten Stelle angekommen, rufe ich gleich nach Riku, doch es kommt keine Antwort. Ich sehe mich weiter um und kann ihn nicht  entdecken. Ayané: "Verdammt Riku, komm endlich raus," rufe ich laut und bleibe an einem Baum lehnend stehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum