Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 21:30Riku
Ich sah zur Tür, dann sah ich wie Ayané kurz reinschaute, dennoch gleich wieder verschwand.
Sie wollte wohl abstand von uns. Wer konnte ihr dass den verübeln.
Wir waren echt schlimm.
Ich seufzte.
"Du Gaara? Ich gehe nach Hause ins Bett. Morgen früh werde ich nicht kommen, ich komme etwas später.", sagte ich und verließ das Büro aus dem Fenster und knallte wie immer auf den Boden.
Verdammt.
von RhysWolf am 11.01.2014 21:50Ayané
Ich bin schon drei Straßen wter und sehe noch mal kurz zurück. Da sehe ich Riku aus dem Fenster springt und auf dem Boden hinfällt. Ich wollte schon zu ihm hin laufen, lasse es aber doch. Schnell gehe ich wieder nach Hause. Da ziehe Schuhe aus und gehe in das Wohnzimmer. Da gehe ich an den Getränkeschrank und hole mir eine Flasche Sake raus. Damit setze ich mich auf die Couch und trinke nach und nach. Doch schon bald ist die Flasche leer. Damit beschliße ich ins Bett zu gehen. Im Schlafzmmer lasse ich mich auf´s Bett fallen und starre an die Decke. Eigentlich will ich ja schlafen aber ich muss an alles denken was während der Mission passiert ist. Der Kuss von Riku, das komische verhalten von Yuu und Riku und das beide um mich Wetteifern wollten. Doch vor Müdigkeit schlafe ich irgendwann ein.
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 22:00Riku
Ich ging nach Hause dort angekommen legte ich mich ins Bett.
Jetzt konnte ich die beziehung mit Ayané vergessen. Sie rennt ja schon vor mir weg.
Ich beschloss morgen einfach nicht ins Training zu gehen.
Meine Augen schlossen sich und ich schlief ein.
von RhysWolf am 11.01.2014 22:18Ayané
Gefühlt alle 10min wacheich in der Nacht auf. Es ist nichtm mehr zum Aushalten. Hin und her welze ich mich im Bett. So unruhig habe ich noch nie geschlafen. Da entschliße ich mich noch einen kleinen Spaziergang zu machen. Also ziehe ich meine Schuhe wieder an uund ziehe eine Jacke drüber. So verlasse ich mine Wohnung und laufe durch das Dorf. Unterwegs treffe ich einige Shinobis, die mich alle fragten was ich so spät noch draußen zu suchen habe. Jedem erklärte ich es und ging weiter. Irgendwann kam ich an der Wohnung von Riku vorbei. Da blieb ich stehen und schaute zu einem Fenster rauf. Ungefähr 20min schaue ich hoch und plötzlich geht as Licht an und Riku tritt auf den Balkon. Ich erschrecke mich und verstecke mich schnell hinter einem der Lichtmassten.
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 22:32Riku
Ich konnte nicht schlafen und stellte mich dann auf den Balkon.
Ich hatte Kopfschmerzen und die Worte die gaara und Sensei Ryozo sagten gingen mir immer noch durch den Kopf.
Mein Arm brannte vor schmerz, was mir sagte, dass ich morgen unbedingt zu einm Medizin-Nin sollte um es zu heilen.
Ich vermisste Ayané, immer wieder rannte sie vor mir weg. Mochte sie mich denn nicht mehr?
Ich seufzte und eine einzelne Träne verließ mein Gesicht, doch die wischte ich sofort wieder weg.
Schließlich heult man als ninja nicht.
von RhysWolf am 11.01.2014 23:03Ayané
Die ganze Zeit beobachte ich Riku. Ich kann einfach meine Augen nicht von ihm lassen. Das er schmerzen hat, habe ich ja schon während der Missio gemerkt, aber jetzt sehe ich es deutlicher.
Hinter mir höre ich ein Geräusch und zucke zusammen. Doch es war nur eine Katze und ich kann mich wieder beruhigen. Nun sehe ich weiter zu Riku. Am liebsten würde ich hingehen und mit ihm reden, aber irgendetwas hindert mich daran.
Auf einmal höre ich wieder ein Geräusch und erschrecke so sehr, dass ich hinter dem Lichtmasst hervor springe. Riku schaut geich nach unten und entdeckt mich da stehe. Ich wiederum schaue nach oben und kann mich nicht bewegen.
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 23:17Riku
Ich sah Ayané hinter einem Lichtmast hervorkommen. Ich spang vom balkon und lief zu ihr. "Es tut mir leid, was passiert war.", sagte ich und wurde rot. "Bitte verzeih mir...", fügte ich hinzu.
Ich mochte sie sehr, viel zu sehr, als sie verlieren zu wollen.
von RhysWolf am 12.01.2014 19:48Ayanè
Ich bin total erstarrt, als Rikuplötzlich vor mir steht. Was soll ich nur sagen? Mir kommen keine rechten Worte in den Sinn. Ayanè: "Ääääh..." Ich bringe einfach keine gescheiten Worte heraus. Ich schaue zu Boden und kann mich auch nicht so recht bewegen. Doch kurz darsuf hebe ich meinen Kopf wieder und lächele Riku an. Da gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und gehe. Doch Riku hältmein Handgelenk fest.
von InoriYuzuriha am 12.01.2014 20:16Riku
"Bitte geh nicht...", sagte ich zu ihr und sah sie traurig an.
"Geh mit mir spazieren.", fügte ich hinzu. Ich mochte sie sehr, nein, ich liebte sie.
Ich nahm sie mit und wir gingen an einen See, dort setzten wir uns.
"Naja...", fing ich an.
"Ich hätte nicht so übertreiben sollen.", sagte ich.
von RhysWolf am 12.01.2014 21:00Ayané
Riku schaut mich traurig an. Bei diesem Gescicht ann ich einfach nicht anders. Ich l#chele Riku an. Schon gehen wir spazieren.
Nach einiger Zeit kommen wir an einem See an und setzen uns. Da es schon Nacht ist scheint auch der Mond. Da klitzert der See so schön und ich komme jedesmal aus dem Staunen nicht mehr raus. Ayané: "Schau mal wie schön der See klitzert," sage ich zu Riku und strahle richtig. Dabei habe ich gar nicht s genau Riku zugehört. Doch das Letzte habe ich verstanden. Ayané: "Ich mag es einfach nicht wenn ihr euch streitet. Das schadet ja dem Teamgeist."