DIE WG
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: DIE WG
von FunkyGamer am 04.09.2013 21:04Cloud
Solangsam wurde mir klar, wieso die Eigentümerin die Miete nicht alleine bezahlen konnte.
Denn es war so ein riesiges Haus. Es hatte einen Pool, riesige Schlafzimmer und sogar ein eigenes Bad hatte ich.
Als ich mich fertig umgesehen hatte, ging ich zurück zur Eigentümerin.
"Ich bin begeistert. Also ich würde liebend gerne dein WG Bewohner sein und dir bei der Miete helfen", sagte ich zu ihr.
"Du warst Lilli, richtig? Wenn ich anmerken darf, du bist echt schön", grinste ich zu ihr.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 04.09.2013 21:07~Vincent
"Das Haus gefällt mir richtig gut. Ich hoffe auf eine gute Zeit miteinander." sagte ich zu allen.
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 04.09.2013 21:07Anouk
Ich hörte gerade die letzetn Wort des Typen der mit Lilli sprach und unterdrückte ein lachen.
"Ich stör nur ungern" fange ich mit einem sanften Lächeln an, "aber ich wollte nur sagen das ich mich freuen würde wenn ich absofort hier leben dürfte und das mit der Miete ist kein Problem!" Meine ich schmunzelnd und warte ihre Antwort ab. Danach würde ich die beiden wieder in Ruhe lassen.
von Mikan am 06.09.2013 19:51Damit es weitergeht irgenwie ist tote hose hier....
Lili
"Danke für das kompliment aber ich stehe nicht auf kerle die schleimen.......aber falls dus erlich meinst mit dem das ich schön bin solltest dus grinsen lassen"meinte ich zu Cloud.
Als alle meinen sie wollen einziehen freute es mich. "Ja auf gutes miteinander. Ihr könnt eure zimmer auch noch umgestalden wenn ihr mögt. JEder hat ein eigenes bad und ja falls ihr fragen habt beantworte ich sie gerne. Ansonsten würde ich euch gleich ein wenig alleine lasse und schwimmen gehen auser ihr wollt auch schwimmen"meint eich freundlich.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....