Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Luna am 06.07.2014 17:17

LouAnn

Ich zitterte und schloss die Augen. Es war mir egal, was um mich herum passierte. Ich musste wissen, warum er mich finden wollte. Und vorallem: wie er mich jetzt gefunden hat.
"Alles ist okay..",sagte ich und hielt die Augen geschlossen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 18:27

Yunero

Ich öffnete meine Augen und schaute sie an. Sie war immer noch zusammen gerollt und zitterte. Ich stand auf und legte meine Schwert auf den Boden. Ich zog die Klinge etwas aus der Scheide und ließ den Wind um die Klinge wirbeln damit sie eine Melodie spielte, dann legte ich mich wieder zu Lou und streichelte ihren Kopf. "Es wird alles gut, was auch immer vorhin da war, ich werde nicht zulassen, dass es dich kriegt. Ich schwöre es dir bei meinem Leben."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 06.07.2014 19:45

LouAnn

"Ich tue dir weh, wenn du länger hier bleibst..",sagte ich und guckte ihn an.
Ich wusste, dass ich bald wieder einen meiner Anfälle haben werde und, dass ich es nicht zurückhalten kann.
"Es tut mir leid..",sagte ich und drehte mich wieder zurück.
Ich schlos meine Augen und summte eine Melodie, die mich immer beruhigte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 22:03

Yunero

Ich lächelte. "Schmerz bin ich gewohnt, dass ist nichts neues für mich." Ich wusste nicht ganz, ob sie komplett beruhigt kriege, aber ich konnte sie nicht alleine lassen. "Du brauchst dich auch nicht entschuldigen, es ist nicht deine Schuld, sowas passiert. Auch wenn sowas passieren sollte oder dich sowas verfolgt, ist es nicht schlimm." Hoffentlich kriegte ich sie damit etwas beruhigt.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 07.07.2014 11:03

LouAnn

Ich summte weiter und öffnete die Augen.
"Alles wieder gut..",sagte ich und setzte mich hin.
Ich musste ihn raushaben, bevor es anfangen würde. Zu seiner eigenen Sicherheit. Ich wollte ihm einfach nicht wehtun..
"Wirklich",lächelte ich und guckte ihn an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 14:14

Yunero

Ich legte mich mehr zur Bettkante und schaute sie an. "Ich bleibe trotzdem hier, zur Sicherheit. Ich möchte dich nicht suchen, falls sowas nochmal passiert." Ich spürrte, dass sie mich los werden wollte, aber nicht, weil sie mich nicht mochte, sondern eher weil sie mich beschützen wollte. Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln, sagte aber nichts.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 07.07.2014 14:58

LouAnn

Ich drehte mich wieder zu der Wand und seufzte:
"War da kein Fenster? In jedem Zimmer ist ein Fenster nur hier nicht.."
Ich konnte mich eine Zeit lang gut beherrschen und hoffte, dass ich dies länger halten könnte. Ich wollte ihm einfach nicht wehtun..

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 15:14

Yunero

Ich drehte mich zur ihr und sagte "Soweit ich weiß, war hier nie ein Fenster, ich war aber auch selten in diesem Raum, er war früher ein Abstellraum. Erst seit fast 2 Jahren ist er das Gästezimmer. Bei sowas müsstest du Ayumi fragen, da kann ich dir leider keine genaue Antwort geben. Wenn du möchtest, es sind noch ein Zimmer frei, die anderen sind die Woche nicht da, weil sie Aufträge erledigen müssen."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 07.07.2014 16:35

LouAnn

"Nein schon gut..", sagte ich und legte meine Ellebogen auf die Knie.
"Es ist besser, wenn du jetzt gehst..",sagte ich kalt und lagte meinen Kopf auf meine Hande.
Der Wahnsinn kam zurück und ich konnte es nicht zurückhalten. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 17:41

Yunero

"Ich bleibe, ich hab es dir doch schon vorhin gesagt." Ich blieb zum teil da, weil es mein Job war, aber auch, weil ich wissen wollte, was vorhin geschehen ist. Irgendwie muste ich herauskrigen, was diese Asche vorhin war und was für ein Magisches Wesen sie jagt. Jetzt kann sie mir nicht mehr mit der Ausrede kommen, sie wird wegen ihrem Vater verfolgt und sie sei normal, was ich ihr von anfang nicht geglaubt habe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum