Demonic love? [BL]
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Demonic love? [BL]
von Nightcoregirl am 04.01.2015 18:23Denei
ALs ich wider kam, sah ich Shi schlafen. Sachte streichelte ich seinen Kopf. "Komm schlafmüze aufstehen": flüsterte cih in sein Ohr und haute einen Kuss darauf. Kurtz darauf kam ein Dienstmänchen mit einem Tablett voller Essen. Ich setzte mich erschöpft nachdem cih die lestigen KLamotten los geworden war, in Unterwäsche aufs Bett. "Hast du auch Hunger?": fragte ich ihn dachdem er aufgewacht war.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Mikan am 04.01.2015 19:52Shi
Ich wurde sachte geweckt. als ich richtig wach wurde rieb ich.mir die.augen.und sah mich um sah ihn nur in unterwaesche und.wurde rot. Drehte meinen kopf weg. "ja.bitte...wenn..wenn ich was essen darf." meinte ich. "von blut selber wird man nicht satt.....apropo.blut...sag mal was war das fuer blut? Es war wie ne droge fuer mich.." meinte ich leise verlegen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Nightcoregirl am 04.01.2015 19:57Denei
"Klar darfst du essen, sonst würde cih es dir doch nciht anbiten. Du musst nur herkommen": meinte ich schmunzelnd zu ihm. Nanu!...seit wan wurde er den rot?..war ja ganz neu. Ich nahm mir etwas von den Trauben und verschlang sie genüsslich. "EIne Droge also..naja jetzt weist du wenigstens wie du auf mcih reagiert": sagte cih nur und nahm die nächste Traube. "Wilst du da jetzt Wurzeln schlagen oder kommst du her?": fragte ich ihn und schuate in seine Augen dabei.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 04.01.2015 20:17Shi
Ich.schluckte. Es war sein blut. Ohmann."ehm ja.sofort. " meinte ich.und.wurde.total verlegen. Er sah mich so an umd das mochte ich nicht. Ich rutschte nach.vorne und setze.mich.neben ihn.hin. "ich..ich hab noch en.paar notizen.aufgeschrieben" meinte ich und nahm.mir.ebenfalls trauben.und.nen.apfel.
Ich ass langsam und genussvoll.
von Nightcoregirl am 04.01.2015 20:24Denei
Ich schaute ihm etwas zu beim essen. Er hatte wohl seit na ganzen weile keine Fetse Nahrung mehr zu sich gnommen...was auch nciht wirkich verwunderlcih war. Dan sah ich das er etwas an seinem mundwinckel hatte. Promt beugte cih ich zu ihm und leckte mit miener Zungenspitze das Stücke Apfel weck. Ich leckte mir über die Lippen, ehe cih wider Abstand zwischen uns brachte und meine Trauben weiter zu mir nahm.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 04.01.2015 20:32Shi
Als.er mir was wegleckte verschluckte ich mich beinahe und sah ihm mit grossen augen an. "sag..sag was wird das?" ich nahm.mir nich zwei.aepfel und fluechtete in.meinen.korb. Mein.herz rasste wie.verueckt. Mein.gesicht brannte vor.rote und ich.drehte mich mit dem ruecken.zu ihm. Ass langsam die zwei.aepfel und versuchte mich zu.beruhigen. Ich war eindeutig.krank. es war nicht normal.auf.maenner zu.stehen
von Nightcoregirl am 04.01.2015 20:39Denei
"Naja du hastest da ein stück Apfel": summte cih ihm zu und war sehr über seine Reaktion amüsiert. "Seit wan sind wir den so verlegen?": fragte cih ihn neckend und lehte meinen Kopf an meiner Hand ab. Dan biss ich in einen Apfel und schlugte den bissen herrunte. EInfach niedlich wie er reagierte. Ich sclich mich an und blib in der Hocke hinter ihm stehen. Mal schauen was er tun würde wen er bemergte wie nah ich bei ihm stand....hehe.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 04.01.2015 20:47Shi
Ich hoerte seine worte und schluckte schwer. "Ich bin.krank....und abnormal...deswegen.reagier ich so!" meinte.ich.leise.und spuerte ihn.hinter mir. "geh.weg....bitte" flwhteich und lehnzemeinen.kopf.an die.wand und schloss die augen. "Geh.weg...wer weis ob das ansteckend ist...das ist nicht normal.."
von Nightcoregirl am 04.01.2015 20:54Denei
Seine Worte waren etwas verwirrend. Doch cih glaubte zu verstehen. "Nunja vielicht ist deine 'Krankheit' ja auch der Grund warum mein Blut auf dich wie eine Droge wirkt": erklärte ich ihm und hauchte einen Kuss auf seine Schultern. Es war einfach sooo nieldich~..ich wusste auch nciht was gerade mit mir durchging. "ABer bitte wie du möchtest": flüsterte cih und streichelte kurtz nochmal mit meinen Fingerspitzen seinen Rücken hinab ehe ich mcih wider auf mein Bett legte.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 04.01.2015 21:02Shi
Ich verstand seine.worte nicht und.war verwirrt. Als.er meine.schulter.kuesste noch mehr. "ich verstehe es nicht.." nuschte ich.und keuchte bei.seiner beruehrung als er den ruecken.entlang strich. Das war gemein und ich merkte wie sich in.meiner hose ne beule.bildete. "ich...ich geh aufs klo" meinte ich noch und.stand auf. Ging aber erst zum.bett und.wollte mir noch was zu essen nehmen. So das du die beule.sehen.konntest. Ich versuchte aber keinen blickkontakt zu.halten.