[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 02.01.2014 19:10

Taylor

Lordes legte die anderen beiden um und schaute mir in die AUgen. DOch ich schaute weg. "T-TUt mir leid das ich nicht gehorcht habe": entschuldigte ich mich und blickte mit angelegten Ohren auf den Boden. Jetzt wurde er bestimmt sauer auf mich sein und mich anschimpfen. Seelisch bereitete ich mich auf das schlimste for.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 02.01.2014 19:26

Lordes

"Verdammt, was machst du hier?, fragte ich ihn sauer und ging auf ihn zu. Ich stellte mich vor ihn und packte dann meine Waffe gesichert weg.
Dann spra h ich weiter." Warum bist du mir gefolgt? Du hast hier nichts zu Suchen. Es ist zu gefährlich für dich.....", ich sah ihn eine weile an. Er schaute immer noch auf den Boden und wollte etwas sagen, doch ich unterrach ihn:"Danke...."
Ich zog ihn etwas weiter in die Dunkelheit, als ich jemanden au der anderen Strassenseite sah. Er hatte uns nicht gesehen, das sollte er nicht. er ging auch weiter.
I ch hilt Tylor am arm fest.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2014 19:48

Taylor

Er schimpfte wie iches mir gedacht hate. Gerade als ich es ihm erklären wollte und den Mund aufmachte sagte er Danke und meine Mine hälte sich etwas auf. DOch dan zog er mich weiter in die Dunkelheit und ein man kam forbeigelaufen. Lordes hilt mich am Arm fest. Dan stig mir der Geruch dieder Person in die Nase und ich schmigte mich ganz eng an Lordes. Mein Körper ziterte wie espenlaub. DOch solange ich diesen Geruch noch zu stark war nahm wagte ich kein WOrt zu sagen. DIeser Gruch....er jagte mir eine heiden ANgst ein....ich meinte er würde zu dem Gruch des Jägers gehören der mich damals erschisen wolte, doch irgentetwas war andest and en Geruch.....doch was nu?....dan leuchtete es mir ein...die´se Person roch Nach Tod...aber nicht so nach tod als ob sie jemanden getötet hätte sondern nach Tod eben.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 02.01.2014 19:57

Lordes

Als der Mann auf der anderen Strassenseite vorbeilief, drängte sich Tylor aufeinmal an mich. Er zitterte und ich konnte ihn kaum beruhigen. Ich drückte ihn mit einem Arm an mich und mit meiner anderen Hand zog ich meine geladene waffe wieder aus der halterung.
Ich war bereit zu schiessen, aber er kam nich näher, er schien uns auch nicht bemerkt zu haben. Die schwarze Seitengasse war ein gutes versteck. Der Mann lief noch eine Weile hin und her. Er schien etwas zu suchen. Doch er fand es nicht.
Als ich sicher war, dass er verschwunden war, kamen wir aus unserem Versteck etwas hervor.
ich fragte Tylor:"Was war den los."

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2014 20:02

Taylor

Ganz eng schlangLordes siene Arme um mich. NAch einer weile raten wir aus unseren versteck. ALs er mich fragte was den los sei schlugte ichersteinmal scher. "T-T-Tod": stoterte ich. Dan sammelte cih meine WOrte und stammelte":D-er K-erl- R-R-Roch n-nach T-Tod...N-Nach...r-r-richtig T-Tod". Wider ziterte ich stark und drängte mich an Lordes Körper noch enger wie zufor. Warum...Warum..machte mir dieser Gruch nur solche ANgst.? "Las...und B-itte ganz s-schnel..w-eg von hir": meinte ich panisch.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2014 20:03.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 02.01.2014 20:09

Lordes

"Gut.", meinte ich und wir gingen zum Auto. Dabei hielt ich Tylor die ganze Zeit in meinem Arm fest und meine Waffe in der anderen Hand.
Als wir am Auto ankamnen und ich das Auto aufschloss, hutschte Tylor ganz schnell hinein. Ich stieg auch ein und verreigelte die Türen.
Tylor hatte sich auf dem Beifahereitz zusammenhgerollte. Ich fragte aber trotzdem nach:"Was meinst du mit richtig Tod. Hat er jemanden getöte?"
Ich starete das Auto. ich hatte für diese Nacht, was ich wollte und der Auftrag war erledigt.
Ich fuhr zurück in meine Wohnung.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2014 19:10

Taylor

AUs dem Weg zum Auto hilt ich mich an Lordes Arm fest. Schnell huschte ich ins AUto als wir dort waren. NAchdem wir losfuhren fragte er mich was ich damit meinte. Ich blickte zu ihm. "Nein er hatt niemanden getötet, was ich meinte ist wen Eine Person einen anderen Menschen töted richt der geruch nach tof an der Person etwas anders. DIese Person die wir gesehen haben roch nach Tod eben....Ich meinte zuerst das es der Jäger war der mich damals erschisen wollte doch er hatte den unferkenbaren Geruch von Tod an sich": versuchte ich ihm zu erklären. Hoffentlich verstand er was ich meinte. Mir liefen immernoch einzelne Schauer über den Rücken wen ich daran dachte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.01.2014 19:18

Lordes

"Also sozusagen so etwas, wie ein lebendiger Toter, der aus dem Grab gestanden ist", sagte ich und versuchte zu verstehen, was er meinte.
Wir fuhren schnell in die Tiefgarage und ich verschloss die gusseiserne Tür. Dann öffnete ich die Beifahrertür und lies ihn raus.
Ich war noch sauer auf ihn. Ich hatte ihm gesagte, dass er die Wohung nicht verlassen sollte.
Wir gingen zusammen auf den Fahrstuhl zu und siegen ein, danach schloss ich die Wohnung auf und Tylor lief wieder hienein.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2014 19:23

Taylor

Irgentwas sagte mir das ich nicht ungeschoren dafon kam, wegen meines ungehorsams. Doch er musste zugeben das er ohne mich jetzt tot währe. Langsamen Schrittes machte ich mich auf den Weg  ind Wohnzimmer um SImba zu begrüsen. Jedoch fragte ich mich inerlich wie meine Bestrafung wohl aussehen mochte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 03.01.2014 19:48

Lordes

Ich schwieg und räumte erstmal meine Waffe in den Tresor. Danach ging ich ins Bad und zog mir meine Blutverschmierten sachen aus und sprang unter die Dusche.
Ich war immer noch wütend auf ihn und beschoss ihn nicht ungeschoren davon kommen lassen. INach dem Duschen wickelte ich ein Handtuch um die hüfte und ging ins Schalzimmer und zog mir neue und vor allen frische Sachen an.
Es war mitten in der nacht und man hörte nicht mal mehr ein Auto die Strasse entlang fahen.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und stellte mich nun tylor gegen über.
Ich wartet auf seine Erklärung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum