[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 02.01.2014 16:58Taylor
WIe befohlen zog ich mcih aus und er schaute sich meine Wunden an die wider anfingen zu bluten. Mir machte es nichts aus das ich so nackt vor ihm stand. Hatte er ja alles schon gesehen. NAchdem er mit meinen WUnden fertig war stig ich in die Wanne und genoss das schöne warm auf meiner ausgekülten Haut, welches ich erst jetzt bemergt hatte. Mit angewinkelten beinen saß ich nun in der Wanne, meine Arme verschrängte ich legte diese auf auf meine Knie ab und slegte meinen Kopf mit dem Kien auf meien verschrängten ARmen an. Ich schaute stur die Wand an und dachte daran wie gut ich mich gefühlt hate als der regen auf und über mein Gesicht gegleitet war.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 02.01.2014 17:10Lordes
Als ich seine Wunden versorgt hatte, steig er in die Wanne. Alles war wieder aufgegangen und ich musste alles neu verbinden.
Der Regen tat ihm nicht gut, das wusste ich. Er war ausgekühlt und würde sich nur den Tod holen.
Ich ging dann zur Wanne und nahm etwas Shampoo in die ein, ein Mildes, duftet nach Orange. Damit Shampoonierte ich seine Haare ein. Er schaute aber immer weiter an die Wand, als würde es ihm nichts ausmachen.
Ein Schweigen herrschten wieder, bis ich sagte:"Weisst du, mein partner hat auch gerne im Regen gesessen. Dann hat er sich immer so frei gefühlt. es wurde ihm aber auch zum Verhängnis."
Ich spühlte ihm die Haare ab.
von Nightcoregirl am 02.01.2014 17:20Taylor
Ich nahm ihn nihct wirklich war das ich fiel zu sehr in meinen Gedanken versunken war. DOch dan fin er an zu reden nach einer weile, womit ich wider in die Wirklichkeit zurück geholt wurde. EIn seufzen kam über meine Lippen. "Währe es ok wen wir nicht über tote leute reden, ich kan den tod nichtmehr sehen sowie alles was mit ihm zu tun hat": meinte ich mit abwesender stimme. Während ich das sagte schuate ich immernoch auf die Wand.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 02.01.2014 17:29Lordes
"Nein, werden wir nicht...dadurch ist er nömlich gestorben. Er hat sich mitten in der Nacht, wo er rumgestreunert ist an jemanden bestimmten geraten. Erinnerst du dich an den Mann, der dich erschiessen wollte.", meinte ich.
Ich setzte mich neben die Wanne auf den Hocker und sah ihn an.
Ich meinte weiter:"ich will nicht, dass das dir auch passiert. der Tod deiner Familie und diese ominöse Krankheit hängen zusammen...."
Ich nahm sein Kinn in die Hand und zwang ihn mir in die Augen zu sehen.
von Nightcoregirl am 02.01.2014 17:49Taylor
Ich hörte die ersten 4 Worte nd versuchte dan abzuschalten. Schlißlich bekam ich nur bruchstücke mit. DOch sein lezter Satz lies mich innerlich zusammenzucken. Machte er sich etwa wirklich sorgen um mich?, wie faszinierend. Bisher kante ich nur einen Menschen der mir diesen Gefühl von SOrge gezeigt hatte. Und jetzt war es auch Lordes. DIe Menschen konnten schon komisch sein. ALs er mein gesicht nahm und zwang mich anzusehen, häte ich ihn ´m amliebsten meine Krallen gezeigt doch ich zügelte diesen impuls udn wandelte ihn u indem ich Lordes einfach Küsste. DIese Lippen...sie brachten mein Herz jedesmal zum rasen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 02.01.2014 18:00Lordes
Ich erwiederte seinen Kuss und sah ihm dann in die Augen. Ich meinte:"Na komm...das wasser wird langsam kalt."
Ich hob ihn aus der Wanne und schlang ein riessiges handtuch um ihn. Ich rubbelte seine Haare ab, passte natürlich auf eine Ohren auf, um ihn nicht weh zu tun. Danach rubbelte er seinen körper trocken.
Ich gabe ihm frische Sachen, die er sich anziehen konnte und schmiss die anderen in die Wäsche. Dann gab ich ihm einen zu grossen Pullover von mir, den er sich überstreifte.
Dann rutschte mir etwas raus, wo ich mich hätte selbst schlagen könne:"Du siehst richtig niedlich aus" Ich lächelte ihn an, weisst du das eigenltlch..."
von Nightcoregirl am 02.01.2014 18:08Taylor
Er erwiderte meinen Kuss. Er hob mich aus der Wane trocknete mich ab und gab mir Klamotten die ich anzog. ALs ich hörte das ic niedlich war, lächelte cih das erstemal wieder. "Das ist ncoh garnichts, du hättest mal sehen sollen mit welcher Masche ich die Omis rum bekommen hab damit sie mir was zum essen abgegeben haben im Park, das wo ich herrumgestreunt bin": schnurrte ich. Dan legte ich meine Hände auf seinen Schultern ab schleckte mit meiner Zunge kurtz einmal seinen Hals entlang ege ich einen Schritt zurück trat ins Wohnzimmer ging und dort auf dem SOfa mit simba kuschelte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 02.01.2014 18:20Lordes
Ich räumte noch etwas im bad auf und trat dann auch ins Wohnzimmer. Tylor lag mit dem alten Kater auf dem Sofa und kuschelten.
Mein Blick glitt nach draussen und ich sah, dass es langsam dunkel wurde. Ich ging ins Wohnzimmer und zog mich um. Schwarze Hose, Sicherheistweste, schwarze jacke und meine lederhanschuhe.
Danach ging ich zur Couch und hockte mich vor Tylor. Ich sagte zu ihm:"Bleib bitte in der Wohnung, bis ich wieder da bin. Wenn du müde bist, kannst du dich ins bett legen"
Ich stroich im nochmal durchs Haar und stand dann auf, holte meine Waffe und die Munition und ging zu Tür.
von Nightcoregirl am 02.01.2014 18:25Taylor
Lordes kam zu mir und meinte ich sollte bitte zuhause bleiben während er weg war. Artig nigte ich und schaute ihm nach als er zur Tür ging und verschwad. Ich fragte mcih jedoch wa der Unterschid war wen ich DRausen war wen er nicht ZUhause war?. Naja wie dem auch sein Ich schaute vern. DOch dan hatte ich ein Komisches Gefühl in der Magengegend. Diesmal reagierte ich sofort. Es war das gleiche GEfühl das ich gehabt hatte als meine Familie getötet wurde. ZUm Glück hatte es aufgrhört zu regnen sodas ic seinem Gruch mit leichtigkeit folgen konnte. Jedoch hilt ich etwas abstand je näher ich ihm kam. Ohne auch nur einen Laut zu machen und gesehen zu werden hilt ich ausschau. Dan sah ich wie Lorden mit einem Typen käpfte. Seine Waffe la jedoch zuweit von ihm weg das er sie hätte benutzen können. DOch dan kam da noch ein zweiter Mann. Lordes bemergte ihn garnicht. KOmscon dreh dich um; dachte ich doch er tat es nicht . Im letzten Moment stürtze ich mich auf den Typen und tötete ihn gerade als er noch abdrücken konnte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 02.01.2014 19:02Lordes
In einer Seitengasse wurde ich angegriffen und wehrte mich, so gut es ging. er stiess aber meine waffe weg und sie schlitterte einige Meter weiter, sodass ich nicht mehr an sie rankam.
ich kämpfte mit ihm, merkte nicht, dass sich von hinten angeriffen wurde. Ich drehte mich in dem moment um, als der Typ schiessen wollte, da sah ich Tylor, der diesen die kehle auffetzte.
Sein Freund schien so geschockt, dasss ich mir meine Waffe schnappen konnte und die andern beiden eschoss.
Ich drehte mich um und sah Tylor in die Augen