[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 01.01.2014 17:40Taylor
Ich fand eine STock und beschloss einfach mit dem Hund zu spielen. Dieser schin sichriesig darüber zu freuen. Das ganze ging einige Zeit so. Dan roch ich Lordes wider, komisch sein Geruch war auf jeden Wegen. ER schin etwas gesucht zu haben?. Fielicht sollte ich seinem Duft nachgehen. Vieleicht machte er sich ja SOgen um mich. Gesagt getan. Leider verlor sich die Duftspur da es anfing zu regnen. MIst! jetzt regnete es auch noch. Seufzend machte ich mich auf den Weg zurück nachhause.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 01.01.2014 17:48Lordes
Kurz bevor es anfing zu regnen, konnte ich mich ins Haus verziehen. Ich zog meinen Schlüssl aus der Hosentasche und schloss die tür zu meiner Wohng auf. Ich legte meinen mantel ab und verstaute den Schlüssel am Brett.
Ich ging in mein Arbeitzimmer, in den Tresor, und holte meine Waffe heraus. Ich lud sie und machte sie einsatzbereit.
Ich packte mir die Munition zusammen, die ich brauchte und legte mir alles weitere bereit.
Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer, setzte mich mit der heutigen Zeitung auf die Couch.
ich dachte mir, das tylor immer noch schlief.
von Nightcoregirl am 01.01.2014 17:55Taylor
Irgentwie fand ich den Regen nach einer weile sehr angenehm. Es passte zu meiner Monentanen STimmung und tröstete mich auch etwas. Einige Blogs waren es noch bis zuhause, doch dan sah ich eine etwas höhergelegene Mauer vieleicht 2 zweieinhalb Meter hoch. Ich sprang auf diese schaute hoch in den Himmel, schloß langsam meine AUgen und geoss es den Regen auf meinem Gesicht zu spüren. Der Hund hatte sich vor die Mauer gesetzt und schaute nur in der Gegend herrum.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 01.01.2014 18:05Lordes
Es war sehr ruhig in der Wohung. Ich wollte Tylor allerdings nicht wecken. Ich ging ins Schlafzimmer und kniete mich hin, um zu sehen. wohin sich Tylor verkrochen hatte, doch er war nicht mehr da. Dann würde ich ihn sehen.
Hatte er etwas die wohung verlassen. Das konnte doch nicht sein. ich wollte ihn nicht einsprren, aber seine Wunden waren noch nicht verheilt und er musste sich schonen.
Ausserdem regnete es draussen. ich ging zu terasse und öffnte die Tür.
Ich rief tylor wieder und wartet an der tür.
von Nightcoregirl am 01.01.2014 18:11Kuma
Ich schrekte auf als ich hörte wie jemand meinen Namen rif. Sofort machte ich mich von Dach zu Dah springend auf den Weg nachhause. Der HUnd rannte mir natürlich hinterher, was ich jedoch nicht mitbekam. Leichtfüßig landete ich schlißich auf der Terrasse. "Was gibts?": fragte ich ihn und blickte in seine AUgen. Dan hörte ich den Hund bellen. Geneft seuftze ich ging zum Gelender und blickte nach unten. Der Hund war mcih doch tatsächlich gefolgt.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 01.01.2014 18:19Lordes
"wo warst du?", fragte ich nur und kam dann an die Terassentür. Tylor hatte hatte meinen alten kaputzenpullover an und ich wunderte mich schon, wo er war.
Ich verschränkte allerdings die arme vor der Brust und sah ihn böse an. Was hatte er angestellt.
Ich stellte mich neben ihn und sah nach unten. Da war der hund meiner nachbarin.
Ich ging dann wieder in die wohung, rief meine nachbarin an.
von Nightcoregirl am 01.01.2014 18:50Taylor
"Drausen": antwortete ich knapp als er mich fragte. Er verschränkte die ARme vor der Brust und sah mich öse an. Was hate ich den gemacht?, fragte ich mich. Ich war doch nur drausen gewesen. Er sah mit mir nach unten und ging dan wieder rein. Schulterzukend setzte ich mich aufs Geländer und genoss es wie zufor den Regen auf meinem Gesicht zu spüren. Das ich mitlerweile pitsch nass war störte mich nicht weiter.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 02.01.2014 12:58Lordes
Ich rief zu ihm:"komm endlich rein..."
Ich war derweile im Bad und lies die Wanne volll Wassr laufen und tat etwas schaumbad hinein.
Es sprudelte und ein grosser Berg schaum kam zum Vorschein. Ich wartet auf Tylor und rief ihn nochmal.
von Nightcoregirl am 02.01.2014 16:14Taylor
Ich hörte wie er nach ir rief. Generft seuftze ich leise. Dan hatte ich den Geruch von Shampoo in der Nase. Nein!!, dachte ich quengelig. Ich hatte jetzt keine lust zu baden. Kurtz blickte ich zwischen der Wohnung und der Balkongbrüstung hin und her. Wen ich einfach jetzt gehen würde, würde ich sicher ärger bekommen.....aber das könnte ich ja dan auf meine Trauer schiben.....Hmmmmm...Nein es war doch besser wen ich gehorchte, in dem Moment rief er wieder meinen Namen. "Ich kom ja": rif ich zurück und zog die Schuhe aus befor ich reinging. "Was sit den?": fragte ich und blickte ihn an. Vieleicht wollte er ja baden gehen dachte ich als kleinen Hoffnungsschimmer.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 02.01.2014 16:51Lordes
"Komm ins Bad...",rief ich ihn zu und wartet bis, er zu mir kam. Seine Laune war nicht gut, das merkte ich, er war richtig durch den Wind, aber was sein muss, muss sein.
Ich sagte ihm, dass er sich ausziehen solle, was er auch tat, danach besah ich mir die wunden. Sie waren total durchnässte und fingen schon wieder an zu bluten.