[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 31.12.2013 17:07

Taylor

Er Nahm mich hoch und wie fuhren nachhause. Ich lies ales über mich ergehen und lag am ende in ene Decke gewickelt in Schlafzimmer auf dem Bett. Nach einiger Zeit hatte ich mich wider etwas gefanhen. Dan hörte ich es an der Tür klingeln. Ich hörte diese Frauenstimme die meinte, es währe ur sie gekommen weil noch etwas dazwischen gekommen währe. Ich konnte diese Kuh nicht leide doch blieb ich einfach Liegen und versuchte meine Wuht zu zügeln. Doch dan hilt ich es nictmehr aus schlislich schlängelte cih mich aus der Decke, zog mir Klamotten an und in dem Moment als cih die Schlafzimmertüre öffnete, sah ich die blöde Kuk wie sie gerade Lordes küssen wollte. Schnellen Schritten ging ich zu der Kuh, packte sie am Nacken und zog sie auf die Terrasse. DIe frau motzte mich an was mir den einfallen würde. Ich fauchte zurück was ihr den einfallen würde sich einfach an Lordes ran zuschmeisen. "DU minderwertiges Fieh wie kanst du es wagen": motze sie mich an. "Oh doch das kan ich wagen, geauso wie du es einfach es wagst mich anzufassen, ohne das ich noch nichteinmal dir gehöre. Und wen du  dich auch nur noch einmal an ihn ran zu schmeisen dan bekommst du es mir mir zu tun": fauchte ich sie an. Sie lachte:" was will ein Kätzchen wie du mir schon anun". Ich ging eine Schritt auf sie zu:" dieses Kätzchen wird die an die Kehle springen, sie mit seinen zägnen herrausreisen und dich ählendich blutend auf dem Boden verreken lassen. Und das einzige was du dan sehe wirst befor du stribst wärden diese Blutroten AUgen sein die dir dabei zuschauen werden wie zu verändest": zischte ich. AUfeinmal wurde die Frau kreide bleich. "Und jetzt gest du zu ihm und enschulidigst dich für dein verhalten": befahl ich ihr mir strenger stime und verschränkte als sie zu lordes ging die Arme vor der Bust. Ich sah von der Terrasse aus wie sie sich enschuldigte und ging. Lordes schaute der Frau nur verwirt hinterher und blickte dan zu mir. Anscheinend schin er nicht gehört zu haben was ich gesagt hatte.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 31.12.2013 17:25

Lordes

Was war das den. ich ging kurz in die küche und dann war Valerie weg. Ich sah noach ihr. Sie war mit Tylor draussen. Über waas sie sich wohl unterhielten. Aufeinmal kam sie auf mich zu, entschuldigte sich aus irgendeinem grund bei mir und verlies dann meine wohnung.
Was hatten Sie und Tylor den besprochen,,,sicher nichts gutes. Ich ging zu Terasse, wo tylor immer noch an der Tür stand.
Ich stellte meinen tee ab und ging zu ihm. Ich zog ihn zu mir und sah ihn in die Augen.
Ich fragte:"Was ist passiert?"
ich küsste ihn kurz auf die Lippen und hielt ihn fest in meiner Umarmung.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 31.12.2013 17:47

Taylor

Lordes kam zu mir. STellte die Tasse ab und zog mich in seine Arme. Er schaute mir in die AUgen und fragte was passiert sei. Dan spürte ich seine Lippen und die Trauer kam wieder hoch. EIne kleine träne rollte über mene Wange. Jedoch brachte cih nur mit ziternder Stimme raus": alles 20.....einfach getötet". Dan krallte ich mich wieder an sein Hemd und fing ohne zu wollen an zu weinen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 31.12.2013 17:52

Lordes

"Deine Freund und deine Familie....", fragte ich und strich ihm über seinen Schopf. Er weinte wieder unerbittlich. Ich hielt ihn einfach nur fest und versuchte ihm Trost zu spenden. Ich war aber leider nicht besonders gut dadrinnen.
Seine krallen bohrten sich wieder in mein Hemd und ich merkte, wie er sich imme mehr reinsteigerte. Ich verübelte es ihm nicht.
Wir standen eine ganze weile so da, dann drückte ich ihm etwas von mir und wie beide gingen zu Couch und setzten uns.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 31.12.2013 20:38

Taylor

"Beides": murmelte ich. Als wir auf dem Sofa saßen kan simba zu mir. Sanft leckte er mir tröstend übers Ohr. "Danke": meinte ich zu Lordes gab ihm einen sanften Kuss, Dan stand ich auf und ging ins Schlafzimmer. Dort krabbelte ich unters Bett rollte mich ein. Simba kam hinterhergetroted und leckte mir bis ich eingeschlafen war tröstend übers Ohr.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 01.01.2014 14:54

Lordes

Ich seufzte leicht. Es war traurig ihn so zu sehen. ER war blass und seine Augen hatten ihren Schimmer verloren.
Dazu kam noch, dass ich diese nacht wieder einen Autrag erfüllen musste. Wir hatten ja noch etwas Zeit.
Ich lies ihn jetzt in Ruhe, er brauchte Zeit für sich.
Ich ging in die Küche und fing an aufzuräumen. Das machte ich nur, wenn ich mir sorgen mache und unruhig bin.
Ich hörte ihn noch lange weinen, dann schlurchzen und dann war ruhe. Er schien eingeschlafen zu sein.
Ich verlies die Wohnung

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 01.01.2014 16:46

Taylor

Das Nickerchen hatte mir gut getan, doch als ich aufwachte war Lordes nicht da. WO er wohl steckte?, fragte ich mich. Mein Blick fiel nach drausen, etwas frische Luft würde mir gut tun aber zuerst suchte ich das eine Hemd von Lordes das ich kaputt gemacht hatte. Ich erinnerte mich noch daran das er sehr betrübt darüber oder eher verärgert war. Nachdem ich es gefunden hae, suchte ich das Nehzeug und flickte das Hemd wieder. Fertig betrachtete ich mein Werk, die Nat sah man kaum. So gut wie neu, dachte ich zufrieden. Sorgfältig gängte ich es auf einen Bügel und diesen an die Schranktür. Dan zog ich mir einen schwartzen Kapuzenpulover an, eine Jeans, die Turnschuhe und machte mich nach drausen. Ich erkundete etwas die Gegend und streunte so umher.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 01.01.2014 16:56

Lordes

Ich ging etwas spazieren. Die kühle Luft tat mir sehr gut und ich bekam wieder einen klaren Kopf.
Ich schlenderte durch den Park und lies meinen Blick durch die Gegend schweifen.
Hier war es wenigstend Ruhig, nicht wie in anderen Gegenden der Stadt. Ich sah die vielen hundebesitzer mit ihren Vierbeinern durch den Park spazieren. Ich legte meinen Kopf etws schief, da ich mir nicht vorstellen konnte, einen hund zu haben, der mir aufs Wort gehorchte.
Lieber war mr doch jemand, mit dem ich mich unterhalten konnte. Ich ging weiter, über eine Brücke und dann aus dem bark und mache mich auf den Rückweg nach Hause.
Ich begenete einer meiner nachbarinnen, die gerade einkaufen war und unterhielt mich mit ihr.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 01.01.2014 17:14

Taylor

Ich ging gerade einen weg entlang als ich plötzlich den Geruch eines Hundes warnahm und plötzlich umgeworfen wurde. Ein risiger HUnd mit halblangen Fell und schlappohren lägte mir übers Gesicht. Ich drückte ihn von mir ruter und sah mich um. Weit und breit kein Mensch zu sehen. "WO kommst du den her?": fragte ich den hund und strich ihm durch Fell. Naja auch egal. Ich rapelte mich wieder auf und wollte weiter druch die Gegend steifen als dieser Risige Hund mir hinterherlief. Das hatte mir jetzt noch gefehlt. "Was wilst du von mir?": fragte ich ihn obwohl ich wusste das wie unt gegenseitig nicht verstanden. Mit freundlcihem blick schaute er ich an. Komischer Hund. Ich beschloss den Hund einfach zu ignorieren doch das war garnicht so einfach. Egal wo ich war ging er mir hinerher. Schlißlich kam ich an einem Park entlang und nahm sofort Lordes geruch war. Ich blib stehen. Er musste hir gewesens sein und der duft war noch frist, also war es noch icht so lange her. Was er wohl hir wollte?, fragte ich mich. Schulterzukend ging ich weiter und schaute mir den Park an.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 01.01.2014 17:32

Lordes

Ich unterielt mich mit meiner nachbarin. Ihr Hund war ihr entlaufen, als sie aus dem Supermarkt rauskam. Jetzt suchte sie ihn.
Ich bot ihr meine Hilfe an. Wir trennen uns und ich ging wieder zurück in den Park, um ihn zu suchen.
Ich lief alle wege ab. Als ich wieder an der Brücke angekommen war, hatte ich alles abgesucht, ihn aber nicht gefunden.
Wo konnte ein so grosser Hund denn hin sein.
Jetzt lief ich über die Wiese. als ich ihn nicht finden konnte, ging ich zurück zu meiner Nachbarin und sagte ihr, dass ich sie nicht finden konnte.
Ich setzte meinen Weg dann fort zu meiner Wohnung. ich musste mich noch vorbereiten für meinen auftrag

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum