[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 30.12.2013 21:28

Taylor

Ich hörte Lordes stöhnen und pröhte die mir gut in meinem Gedechnis ein. Er drückte mich mit siene Körper hinunter und ich spürte wie seine Bauchmuskeln an meinem Glied rib. Ich schlang meine Beine um seine Hfte und spürte erneut wie eine risige Welle der Lust sich anbahnte. Gleich würde ich wider komen. Mit mienen Krallen fuhr ich ihm erneut quer über den rücken und stöhnte laut. Konnte er diesen Punkt nicht noch einmal treffen...das hatte sich so umglaublich angefühlt.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 30.12.2013 21:38

Lordes

Ich äderte ab und zu nochmal den Winkel, i den ich in ihn eindrang, dabei traf ich mit voller wucht, die ich drauf hatte nocheinmal den Punkt.
Tylor bäumte sich auf, drückte sich gegen mich, sodass ich ihn kaum halten musste. Siene Krallen bohrten sich in meinen Rücken.
Er kam heftig zwischen uns. Seine Atmung gig schnell und er hielt sich an mir fest.
Er zog sich verdammt stark zusammen, sodass ich es nigt mehr aushielt und laut stöhnend in ihn kam.
ich sackte leicht auf ihn zusammen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 30.12.2013 22:01

Taylor

Er änderte den winkel und traf mit voller wucht diesen Punkt wieder. Ich bäumte mich auf, stöhnte laut, drückte dabei mich an Lordes und borte meine Kralen tif..sehr tif in seinen Rücken. Meine Amung ging schneller und ich zog mich stark zusammen. In dem Moment hörte ich Lordes laut stöhnen und spürte wie er in mir kam. Ich war föllig auser atem. Sanft sagte Lordes auf mir zusammen und ich zog meine Krallen aus seinem Rücken die sich tif ins Fleisch gebort hatten. Ich wand mich unter ihm hervor und sah seinen föllig zerkrazten und geschänteten Rücken. Ich setzte mich auf seinen Po. Und läckte mit meiner Zunge über das Zerfetzte Fleisch. "Tut mir leid": murmelte ich.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 30.12.2013 22:08

Lordes

Er hatte mir den Rücken total zerfezt. Erst jetzt nahm ich den Schmerz wahr und merkte, wie die wunden anfingen zu brennen.
Tylor setzte sich auf meinen Po und bearbeitetet meinen Rücken mit seiner Zunge.
Ich meinte:"Ist nicht schlimm...ich habe dir doch nicht wehgetan."
Ich war etwas besorgt, der er noch eine Jungfrau war und ich in einfach so überfallen hatte.
Ich genoss aber die berührungen auf meinen rücken und merkte, wie meine Wunden heilten.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 30.12.2013 22:19

Taylor

ALs er meinte ob er mir weh getan hatte, dachte ich kurtz nach. EIgentlich war dieser Schmertz mit meinen bisherigen schmertzen nur heiße Luft. "Nein es war nicht sonderlich schmertzhaft": meinte ich nur. ALs alle kratzer beseitigt waren massierte ich noch einwenig seinen Rücken und nacken. Er war ja total verspannt!. Etwas kräftiger massierte ich die verspanten stellen am rücken und genoss es ihm auch mal etwas gutes tun zu können.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 30.12.2013 22:26

Lordes

Der Schmerz verschwand mit der Zeit und ich genoss die Massage, die Tylor mir verpasste.
Ich meinte:"Du kannst das sehr gut....."
Als er fertig war, rutschte er von mir runter und kuschelte sich an mich.
Ich sagte:"Ich wollte dich nicht überfallen....da ich nicht, ob es dir gefallen würde."
Ich zog die Decke über uns.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 31.12.2013 14:50

Taylor

AUf sein lob hinlächelte ich stolz. Nachdem ich fertig mit der Massage war rutschte ich von seinem Po und kuschelte mich an ihn. Als er anfing zu reden rollte ich nur mit den Augen, Küsste ihn wodurch ich ihn mitten im satz unterbrach. Dan kuschelte ich mich an seine Brust und er zog die Decke über uns. Meinen Schweif hatte ich auf meiner Hüfte abgelegt. Überglücklich schlif ich leise schnurrend ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlif Lordes Noch. Leise stand ich auf und ging zum Schrang. Ich fand unterwäsche, eine Hose, ein T-shirt und eine schwartze Kaputzenjacke in meiner Größe. Auch schwartze Turnschuhe hatte ich gefunden in meiner Größe. Ich zog mich im Bad um nachdem ich geduscht hatte. Dan zog ich mir die Kaputze über den Kopf, verstaue meinen Schweif in der Hose und setzte mich auf dan Geländer Der Terrasse. Ich bschaute zu wie die SOnne lagam aufging. DOch dan hatte ich so ein komisches gefühl, so als ob etwas nicht stimmte. Es kam aus der richtung in der die alte Villa meines früheren Heren stand. SOfort rappelte ich mich auf. Da stimmte etwas nicht!. Ich sprang mit einem satz auf das gegenüberliegende Dach. Scaute mich um und Machte mich über die Dächer springend auf den Weg zur Villa. Doert angekommen kam mir sodort der Geruch von Tod in die Nase. Ich rannte in die Villa und sah 20 Katzen ale tof quer in ehemaligen WOhnzimmer liegen. Sofort ranen mir die Trähnen übers gesicht. Dan erblickte ich 5 Typen. Ihre schläger und Messer wahren voller Blu. Und das Blut roch nach miner Familie. "Hier mörder": schrie ich sie unter trähnen an. DIese lachten Blos lauthals. "UNd was wilst du jetzt machen Kätzchen": sagte einer mit lachender STimme. Ich blickte zu Boden. "Na wartet": murmelte ich und wie ein schalter der sich in meinen Kopf umlegte sprang ich auf einen der 5 Typen zu. Mit einem Sauberen Schnit mit meinen Krallen durch die Kehle tötete ich ihn. DIe anderen 4 bekamen es mit der ANgst zu tun. DOch befor diese flüchten konnten tötete ich auch diese. Nun lagen 20 katzen und 5 Menschenleichen um mich herrum. An meinen Fingern tropfte das Blut der Männer herruter. Warum?...Warum?..hatten sie meine Familie, das einzigste was cih ncoh hatte getötet?. EIn klagendes jaulen trat aus meiner Kehle das so laut war das man es bestimmt 20 blocks weit hörte. Unter trähnen samelte ich alle Katzenleichen auf und ging nach hinten in den ehemaligen Garten, an den Platz wo ich mit meiner Familie am liebsten gespielt hatte. Ich Grub 20 kleine Gräber unter einer alten eiche und legte eine Katze nach der ANderen dort rein. Nachdem ich alle gräber wieder zugeschaufelt hatte mit meinen Händen blib ich einfach knieend for den gräbern. Weinen und mit klagenden lauten gab cih mcih voll und ganz meiner Trauer hin.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2013 15:38.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 31.12.2013 16:06

Lordes

Ich wachte mir den Sonnenstrahlen auf und reckte mich einmal. Nichts war von den Schmerzen übrig geblieben, die mir tylor gesten zugefügt hatte. Ich setzte mich auf und sah mich um. Wo war Tylor geblieben.
Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Käterchen schlief auf den Sofa und schnurrte. Ich sah mich überall in der Wohnung um, aber er war nirgends zu finden.
Ich ging wieder ins Schalfzimmer und suchte mir ein paar sachen zusammen. Ich dachte mir, dass er sich sicher etwas bewegen war.
Ich zog mich an und machte mir in aller Ruhe einen Kaffee. als er duch die maschine galufen war, nahm ich meine Tasse und öffnete die Tür zur Terrasse. ich setzte mich.
Nach einer Weile drang ein klagender laut an mein Ohr. Es hörte sich an, wie ein Jammern. Das konnte dich nicht....ohn nein.....
Es hörte sich an, wie mein kleiner neko. Das würde sein verschwinden erklären.
Ich stand auf, ging ins Wohnzimmer und schnapte mir meine Autoschlüssel.
Ich fuhr zur Villa. nach ca. 7 Minuten war ich angekommen und stieg aus. Das gejammer wude lauter. Ich ging rein, hiel aber meine Waffe gezogen, man weiss ja nie. Ich durchsuchte die unteren Räume und fand nur 5 leichen, die übel zugerichetet war. Die Handschrift kannte ich.
Ich ging den lauten Weinen nach ud gelangte in den Garten. Ich ging ein paar schritte, bis ich tylor sah.
Er sass zusammengekauert neben Gräbern.
Ich stegte meine Waffe ein und ging zu ihm. Er schien mich nicht zu bemerken. ich hocke mich vor ihn und sprach ihn an.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 31.12.2013 16:20

Taylor

Plötzlich sa ich Lordes vor mir. Jedoch brachte ich vor Trauer ken Wort heraus. Stadessen schlang ich nur meine Arme um ihn und weinte. Sie waren tod..alle einfach tod!. Ich vergrub meinen Kopf an seine Brust. Meine Tränen liefen wie kleine Bäche über meine Wangen. HAtte ich so laut gejault das Lordes mich gehrt hatte?. Warscheinlich hatte er sich Sorgen gemacht und mich gesucht dachte ich mir. Ich blickte auf den Boden, doch meine AUgen waren leer, so als ob ich nur Körperlich da währe und meine Seele nichtmehr exestieren würde. Der Schock saß immernoch tif.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 31.12.2013 16:33

Lordes

Er schlang seine Arme um mich und weinte laut. Seine krallen bohrten sich in meine brust. Er schlurchtzte und weinte.
Ich strich ihn sanft über de kopf. Irgendetwas musste passiert sein.
er hat den Drogendealer und seine Männer umgebracht und hat sich dan hier den Garten verzogen.
Ich würde die Kollgen dann rufen, wenn ich ihn hier weggeschafft hatte.
Ich nahm iihn auf di Arme und trug ihn zum Auto. Ich setzte ihn auf den Beifahrersitz und stieg selber ins Auto.
Wir fuhren nach Hause. Ich rief über handy die Kollegen, die sich dann um die Toten kümmern würde.
ich trug ihn in dei wohnung und zog ihn erstmal die blutverschmierten Sachen aus, dann wickelte ich ihn in eine Decke und legte ihn is Schalfzimmer. Er musste sich beruhigen und ich erwartet die Kollegen bei mir bad ankommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum