[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 28.12.2013 17:16

Taylor

Unsere blicke trafen sich immer wider. Dan nahm er mich in seine Arme und setzte mich auf den SOfa ab. Jedoch war ich jetzt kuschelbedürftig. ALso kuschlete ich mich einfach an seine Seite und schnurrte zufrieden. Ja auch ich durfte mal schwach sein. SImba blickte abwechselnd zu mir ud lordes und miaute amüsiert, Dan suchte er sich eine gemütliche ecke auf den SOfa und rollte sich ein.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.12.2013 17:26

Lordes

Er kusschelte sich an mich und ich legte meinen Arm um ihn. Er schnurrte und wir schauten den Film zuedne, den wir angefangen hatten.
Ich strich in leichen zügen über seine Seite und er schien es zu geniessen. Ich machte es mir auch gemütlich.
Ich wusste nicht, wieso ich das tat. Ich machte es einfach. Ich wollte, dass er sich wohlfühlte.
Sein körper war weich und anschmiegsam.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 28.12.2013 18:24

Taylor

Ich spürte seine Hand wie sich an meiner Seite entlang streichelte. Glücklich schnurrend, schmiegte ich meinen Kopf an seine Seite und Schloß meine Augen. Irgendwie gefiel mir das sehr. Mein Schwanz schwang leicht hin und her.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.12.2013 18:38

Lordes

Wir kuschelten einfach nur und ich dachte gar nicht, dass Tylor das zulassen würde. Er schien jede streichelei zu geniessen.
Der alte kater machte es sich neben meinem Kopf bequem und schmiegte sich an meine Wange.
Es war trost, nach dem tod meines Partners, der mir eine Menge bedeutet hat.
Ich strich  weiter über seinen Körper und seinen Kopf. Ich schaute mir dann den Film an.
Tylor schien zu schlafen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 28.12.2013 18:45

Taylor<br />
<br />
Ich döste ein und fing an zu träumen. Ich lächelte dabei und meine Ohren bewegten sich unaufhörlich. Ich konnte den Traum nicht genau einordnen da es verschiedene schöne Dinge waren die in meinem leben passiert waren. Doch Dan träumte ich nur von Lordes und murmelte ganz leise unbewusst seinen Namen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2013 18:49.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.12.2013 18:56

Lordes

Ich hörte ihn mormeln und sah zu ihm. Ich wunderte mich etwas, doch störte es mich nicht sonderlich.
Der Film war mittlerweile vorbei. Wir mussten also einige stunden so dagelegen haben.
Ich sah nach draussen und merkte, dass es schon dunkel war.
Ich stand langsam auf, um die beiden nicht vor ihren schlafplatz wegzuscheuchen.
Mein Handy vibierte und ich ging ran. Es war der Komischener, der anscheinend etwas wollte.
Ich ging ran und ging dann auf die terasse. Der Komishener schien nicht sonderlich begeistert.
Ich ging auf die Terasse.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 28.12.2013 19:02

Taylor

Ich wurde wach, da es neben mir kälter wurde. Gähnend öffnete ich meine Augen. Wie eine Kante strakte ich mich und hörte Lordes stimme. Verschlafen tapste ich an der Terrasse vorbei. Wer das wohl war?, zu so später Stunde. Naja was es auch immer war es schon wichtig zu sein so wie sich Lordes stimme anhörte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.12.2013 19:08

Lordes

Ich versuchte meinen Chef zu beruhigen. Valerie hatte sich beschwert, dass Tylor sie angeriffen hatte. Ich erklärte ihm die situation, doch es schien ihn nicht sonderlich zu interessieren.
Seine Stimme war laut und er schrie mich an. Normalerweise würde ich ihm Konter geben, doch ich hatte keine Lust jetzt mit ihm zu streiten. Ich musste ihn versichern, dass es nicht nochmals vorkommen würde.
Ich legte dann etwas genervt auf. Ich beschloss für heute ins Bett zu gehen.
Ich ging wieder zurück in die Küche .

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 28.12.2013 19:11

Taylor

Ich hatte gerade mein Glas leer, da kam Lordes in die Küche. Er schin sehr schlechte Laune zu haben. Jedoch wagte ich es nicht ihn zu fragen warum, da ich befürchtete angemotzt zu werden. Also ging ich einfach aus der Küche und verkroch mit unter das Sofa damit ich aus der Schusslinie war. Dennoch machte ich mich sorgen warum er so schlechte Laune hatte. Ein seufzten entfuhr meinen Lippen und ich kuschelte mich in das Nest aus decken und Kissen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 28.12.2013 19:18

Lordes

Ich knallte mein telefon auf den tresen, dann verschwand ich ins bad und ging unter die Dusche.
Ich lies das warme Wasser über meine Körper prasseln. Die Wärme fuhr in meinen Körper und ich konnte mich etwas entspannen.
Es brachte nichts, dass man sich über so einen Mann aufregte und zumal nicht über meine kollegin. Nerven enspannten sich langsam.
Nach dem Duschen legte ich mir ein Handtuch um die Hpfte, dann ging ich in mein Schlafzimmer und zog mir mein Schlafzeug an.
Ich sah mich um, wo hate sich Tylor den verkrochen. Mir war heute wirklich nicht nach alleine sein.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und suchte ihn. Ich setzte mich und rief ihn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum