[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 27.12.2013 22:51Taylor
Er bedankte sich bei mir, was mir freute. Er schaute in meine roten Augen und auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinen. Mit geweiteten Augen blickte ich ihn an und auf einmal raste mein Hertz wie Wild. Was war das den jetzt?. Warum küsste er mich?, warum raste mein Hertz so und forallem warum machte mich das glücklich?. Ein totales Gefühlskaos wütete nun in mir und ich wusste garnicht was ich tun oder wie ich reagieren sollte.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 27.12.2013 22:54Lordes
Sein Blick wurde intensiver und seine Augen etwas glasig. Ich zog ihn ein wenig an mich und intensivierte den Kuss.
Ich erhöhte den Druck etwas und leckte dann sachte über seine Lippen.
Sien Schwanz huschte aufgeregt hin und her und seine Hände krallten sich in mein Hemd.
von Nightcoregirl am 28.12.2013 16:05Taylor
Alls er den Kuss intensivierte, schin mein körper eigenmächtig zu handeln. Ich krallte mich förmlich an sein Hemd und mein Schweif zugte nerfös hin und her. Und ohne das ich es wollte fing ich an den kuss zu erwidern. Es war ja nicht so das ich noch nie jemanden geküsst hatte, aber das ich sozusagen von meinem Herrn geküst wurde kam bisher noch nie for.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 28.12.2013 16:24Lordes
Er erweiderte meinen Kuss. Ich leckte vorsichtig über seine Lippen und forderte ihn auf einen Schritt weiterzugehen.
Ich strich ihm sacht über den Rücken. Seine Krallen krallten sich immer weiter in meine Brust und er drängte sich immer näher an mich.
Ich mochte seinen geruch, der mir in die Nase stieg. Er war irgendwie anders, als die anderen.
Meine hand legte sich auf seinen hinterkopf.
von Nightcoregirl am 28.12.2013 16:31Taylor
Er leckte mir erneut über die lippen und wie von selbst öffnete ich diese ein stück weit. DUrch siene Hand an meinem Rücken lief mir ein angenehmer scheuer durch den Körper. Jedoch bemergte ich das ich mich etwas zu sehr an seine Brust krallte, da ich ihn nicht verlezen wollte wurde mein griff etwas sanfter. Was taten wie hir eigentlich gerade?
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 28.12.2013 16:37Lordes
Meine Zunge huschte in unbekanntes terraint. Ich forderte ihn auf etwas mitzumachen und seine Zunge agierte. Es entstand ein kleines Gefecht.
Er löste seine Krallen etwas und lies dann ganz locker, danns chlag er seine Arme um meinen Nacken und zog sich etwas an mir hoch. Rieb sich an mir und drückte sich gegen mich.
Tylor erwiederte den kuss aufeinmal sehr stürmisch.
von Nightcoregirl am 28.12.2013 16:44Taylor
Als unsere Zungen so miteinander fechteten, wurde mit etwas heißer. Mein Körper gehorchte mir garnicht mehr und wie von alleine stürtze ich mich auf ihn, schlang meine ARme um ihn, zog mich etwas hoch, wobei mein körper an seinem rieb und ich mich etwas änger an ihn drückte. Dabei erwiderte ich den küss imer stürmischer. Jedoch musste ich von ihm lassen das ich einfach keine lufte mehr bekamm. Schwer keuchend und aus mitlerweile schon sehr glasigen augen blickte ich in seine.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 28.12.2013 16:50Lordes
Er löste den kuss und ich sah ihn immer noch in die Augen. Ich hielt ihn weiter fest. Sein Körper war warm und weich und ich mochte das sehr.
Ich erwiederte seinen Blick, sagte aber nichts. Meine Hand fuhr immer noch über seinen Rücken. Blieben an seinem Steiss stehen.
Das rot in seinen Augen wurde immer dunkler, bis sie fast die Farbe von Blut hatte.
Meine Verstand kehrte langsam zurück, ich wollte ihn loslassen, doch er lied mich nicht, dragte seine Hüfte weiter an meine.
von Nightcoregirl am 28.12.2013 17:02Taylor
Er erwiderte meinen Blick. Seine Hand fuhr immer noch an meinen Rücken entlang. Immer mehr verlor ich die Kontrolle, doch dan schin Lorden wider zur besinnung zu kommen und wollte loslassen. DOch mein Körper lies ihn nicht. EIn einzigen ringen herschte nun zwischen mir und meinen Körper, bis ich es schlislich schaffte wider die kontrolle zu erlangen und lies von IHm ab. Was war den das gewesen wieso hatte mien Körper mir nichtmehr gehorcht?. Meine Beine wollten mich jedoch nicht ragen, weswegen ich mich auf den boden setzte und mein atem immer noch schwer ging.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 28.12.2013 17:11Lordes
Er löste aus meiner Umarmung und er gllitt zu Boden. Er atmete schwer und war immer noch etwas verwirrt. Ich hockte mich neben ihn und strich ihm hinters Ohr.
Er sah mich wieder an und unsere Blickte trafen sich wieder. Sein Gesicht war immer noch etwas gerötet und seine Augen waren immer noch glasig.
Dann hob ich ihn wieder vorsichtig auf meine Arme. Ich hatte so und so nicht vor diese nacht einen Auftrag zu erledigen.
Ich nahm ihn mit zum Sofa. Ich legte ihn hin, wo ich gessen hatte und setzte mich neben ihn.