[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 27.12.2013 21:29Taylor
Lordes stellte sich vor mich hin. Fragend blickte ich ihn an. Ehe ich mich versah nahm er mir wie ein kleines Kätzchen unter den Armen hoch. Schrocken miaute ich auf.. Was sollte des das jetzt werden?. Fragend blickte ich ihn an und zugte mit meinen öhrchen. " und nun": fragte ich während ich in seine blauen Augen blickte.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 27.12.2013 21:46Lordes
Ich sah ihm in die Augen und vertiefte meinen Blick, wandte diesen nicht ab. Siene Augen interessierten mich wirklich. Sie waren rot, wie blut.
Ich hielt ihn einfach nur hoch und meinte:"Naja...ich wollte nur mal schauen, ob du dich aus meinem Griff befreien kannst...ohne deine Krallen.."
Ich hielt ihn immer noch fest und schmiss ihn mir dann über die Schulter. ich ging mit ihn ins bad und drehte den waserhahn auf.
von Nightcoregirl am 27.12.2013 21:51Taylor
Er wollte sehen ob ich mich ohne meine Krallen befreien konnte?. Naja eigentlich Note ich das schon doch ohne ihm schmerzten zu zufügen ging es nicht und das wollte ich nicht. Plötzlich wurde ich über die Schulter geworfen und er schleppte mich ins Bad. Ich hörte wie er den Wasserhahn aufdrehte. Nanu?, was schwirrte ihm den jetzt im Kopf rum. Fragte ich mich.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 27.12.2013 21:58Lordes
Die Badewanne war mitlerweile voll und ich drehte den Wasserhahn ab. Tylor zappelte und ich geriet aufeinmal in aus dem gleichgewicht. Ich stoplterte und fiel zusammen mit Tylor in die Wanne.
Aufeinmal lagen wir zusammen in der Wanner, er auf mir und wir beide waren pitschenass.
Ich versuchte mich wieder aufzurappeln, doch es ging nicht, da Tyxlor immer noch auf mir lag.
von Nightcoregirl am 27.12.2013 22:07Taylor
Moment mal e wollte mit mir baden, das konnte er sich abschminken. Ich fing an zu zappeln. Dadurch verlor Lordes das Gleichgewicht und wir fielen zusammen in die Wanne. Ich schüttelte ersteinmal den Kopf. Das Wasser Spritze und die Haare hingen mir strähnen weise wirr vor dem Gesicht. Ich ging von Lordes runter. "Ich will ja nicht das du ertrinkst": schnurrte ich und saß nun auf der anderes Seite der Wanne.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 27.12.2013 22:12Lordes
Ich kam aus der wanne. Wir beide waren pitschenass. Ich meinte."sooo...hatte ich das eigentlich nicht gedacht. Ich wollte dich eigentlich nur testen"
Mein verband wr nass und voller Wasser gesogen. Es schmerzte leicht und ich hielt mir die hand an die briust.
Ich ging ins Schalfzimmer und bedeutet tylor mit mir zu kommen. Mit der verltzung konnte ich so und so nicht auf einen Autrag gehen.
Ich gab ihn frische Sachen und zog mich selbt auch um.
Ich zog mein hemd wieder aus.
von Nightcoregirl am 27.12.2013 22:22Taylor
Ich schnurrte amüsiert bei seinen Worten. Als er sich die Hand an die Brust hilt blickte ich besorgt zu ihm. Ich lief ihm nach und zog mich schnell um, Dan ging ich zu Lordes. Noch befor er sein Hemd anziehen konnte , hilt ich ihn auf. Mit meiner Zunge gleitete ich über die Verletzung und binen weniger Sekunden war die Verletzung verschwunden. "Das konnte man ja nicht mehr mitansehen": meinte ich nur und läckte mir über die Lippen als ich ihm den Rücken zugewannt hatte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 27.12.2013 22:32Lordes
Ich war sehr erstaunt, als er mir mit der zunge über die brust strich und die Wunde darauf hin verschwand.
Ich zog mir mein Hemd dann über und dann wandte mich wieder zu tylor."Wie hast du das gemacht?"
Ich sand ihm gegenüber und ich sah, wie er sich über die Lippen leckte.
Ich hatte keine Schermzen mehr und das war sehr angenehm.
von Nightcoregirl am 27.12.2013 22:41Taylor
"Wie währe es mit einem danke": sagte ich, meinte dies jedoch nicht ernst."nun ja das hast du doch gesehen oder?, dummerweise klappt das nicht bei mir selbst": seufzte ich und blickte aus freundlichen Augen an. Stand mir mittlerweile gegenüber. "Dan kann ich seit ich diese Krankheit gehabt hab": erzählte ich ihm und ging sogar einen Schritt auf ihn zu. Nun trennten uns nurnoch wenige Zentimeter von einander.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 27.12.2013 22:45Lordes
"Danke..", sagte ich und fuhr nochmals über meinen Bauch. Er kam ganz nah und ich spürte seinen Atem und nahm seinen geruch wahr.
ich schaute ihm wieder ind die roten Augen. Ich konnte irgendwie nicht anders, als die letzten Zentimeter zu überbrücken und legte meine Lippen auf seine.
Ich hielt den Blick aufrecht.