[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 17.12.2013 16:56

Taylor

VOn all dem bekam cih garnichts mitt so tif war mein Schlaf. Jedoch spürte wie es mir nach einer ganzen Zeit besser ging. Jedoch schlif ich einfach weiter weil ich nur Ko war. Der Heutige Tag war Heut aber auch anstrengend gewesen und dann noch dieses Fieber. In der nacht rollte ich mich unter der Decke zusammen und Simba kam auch unter die Decke. Aneinander geschmigt schlifen wir so weiter bis zum Morgengrauen.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 17.12.2013 17:34

Lordes

Ich gab meinem Partner wie angeben die Meditzin, doch es half nichts. Er verstarb Mitten in der Nacht und ich konnte nichts machen. Ich brachte ihn weg, dorthin, wo alle polizisten die letze Ruhe fanden. Es war für mich ein Stich ins Herz und ich wusste nicht, wo mir der Kopf stand.
Ich lief durch die nächtlichen Strassen und erledigte aus lauter Frust meinen Auftrag. Es ist nicht nur eine Person diese nacht gestorben.
Als ich am nächsten Morgen nach Hause kam, stellte ich mich erstmals unter die Dusche. Ich war nicht müde.
Ich ging wieder in dei Küche und schaute mir mal das Rezept für diese medizin genau an.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 17.12.2013 17:42

Taylor

Miten in der Nachr roch ich den geruch von Tod und ich wusste das der arme Neko tod war. Ale mühe um sonst drachte ich fustriert. Ich wachte erst gegen spätem Morgen auf, hunger hate ich jedoch nicht. Der Tod des anderen Nekos nahm mich sehr mit. Naja meine Art war dafür gekann das sie um ihre Artgenossen sehr trauerte. Ich blib im schlafzimmer und verkroch mich unters Bet. Simba kuschelte sich an mich und leckte mir tröstend übers Ohr. Er verstand meinen Schmertz nur all zu gut.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 17.12.2013 17:50

Lordes

Ich seufzte kurz auf...ich sollte doch etwas schlafen gehen. Ich legte den zettel und das noch halbvolle Flasche in meine kleinen Tresor.
Ich ging dann ins schlafzimmer und schmiss mich auf mein bett. Ich sah nur an die wand. Ich war müde und ausgepowert und sollte eigentlich schlafen, doch ich konnte es nicht. Ich dachte nur an meinem Partner. Wir ware jahrelang ein Team gewesen. Ich hatte ihn gefunden, als er noch ganz klein war und wir haben eine menge zusammen erlebt. Ich war wirklich am Boden zerstört.
Ich lies meine Hand nach unten fallen und legte meinen Arm über meine Augen. Ich seufzte laut.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 17.12.2013 18:25

Taylor

Seine betrübniss konnte ich förmlich spüren. Als er seine Hand runterbaumeln lies, kroch ich etwas nach vorne und wollte ihn etwas trösten da ich mitleid mit dem ARmen Mann hatte und lekte scheu mit meiner etwas rauen Zunge über seine Hand. Simba schaute nur kurtz auf und rollte sich dan zusammen. Während ich mit meiner Zunge so über die Hand läckte, waren jedoch meine Muskeln angespannt um jederzeit mich wider unters Bett flüchten zu können.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 17.12.2013 18:32

Lordes

ich spürte, wie meine Hand berührt wurde und leicht darüber geleckt wurde. Ich wusste, dass nekos sehr sensiebl waren und er wahrscheinlich genau so trauert, wie ich auch. Er war sehr scheu, dass spürte ich.
Ich sagte leise:"Er ist gestorben, er wollte nicht mehr, die schmerzen waren u gross....", dann schwieg ich eine Weile und sprach dann weiter:"Wie geht es dir....Tylor...was machen deine Verletzungen..."
Ich blieb ruhig auf dem Bett liegen. Es würde noch dauern. bis der Schmerz vergeht...es würde noch lange dauern. Mein herz zog sich zusammen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 17.12.2013 18:41

Taylor

Ich hörte ihm geduldig zu. Ja die Schmertzen das kante ich nur zu gut, dachte ich und spitzte meine Ohren als er mich nach menen WOhlergehen fragte. "Ich hörte kurtz mit den Lecken auf um antworten zu können:" Besser". Mehr sagte ich nicht. ALs er sich nicht weiter bewegt hate lies meine scheu etwas nach und rieb nun meinen Kopf an seiner Hand und schnurrte dabei tröstend. Irgentwie hatte ich solches Mitleid mit ihm das ich für einen Moment vergass wie sehr ich Menchen eigentlich verabscheute.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 17.12.2013 18:48

Lordes

Er urde etwas zutraulicher. Ich bewegte meine Hand leicht und strich ihm über den Kopf, ganz sahct und ganz leicht.
Ich murmelte geistetabwesend:"Das ist gut..." Ich streichelte einfach weiter seinen Kopf. Er war scheu.
Aufeinmal kam der alte Kater auf mein Bett und legte sich einfach mit auf das Kissen. Er war etwas zerzaust, aber war gepflegt. er roch leicht nach Babypuder. Er war zutraulicher als Tyloer. Ich streichelte ihn mit meienr anderen Hand. Er schnurrte laut und lies es sich gefallen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 17.12.2013 19:03

Taylor

Ich hörte wie SImba aufstand und sich auf das Kissen im Bett niederlies. DIeser schleimer dachte ich. Naja Simba war schon immer meine zweite hälfte gewesen und sagte das aus wie ich mich fühlte oder empfand. Mein schnuren wurde etwas lauter und solangsam, genoss ich es sogar gekrault zu werden. Sibma hilt mir dies natürlich gleich miauend for, weshalb ich ihm einfach nur zumiaute er solle still sien.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 17.12.2013 19:12

Lordes

Ich hörte nicht auf zu krualen. Ich war mit beiden beschäftigt. Es schien Tylor zu gefallen, was ich da tat. Ich schloss meine Augen und genoss das leise schnurren.
Die letzten stunden waren anstrengend und ich entspannte mich endlich leicht. Ich wollte eigentlich heute nochmal weg, aber das würde ich verschieben.
Mein Körper war schwer wie blei und langsam machte sich doch die Müdigkeit bemerkbar. Ich streichelte doch langsam noch weiter hinter dem ohr,  bis ich einschlief.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum