[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 16.12.2013 06:06

Taylor

Ich hatte mit wirklich allem gerechnet nur nicht da mir. Er versorgte meine Wunde und zog mir aus der Villa raus. Ich behielt Simbabwe weiter einfach im Arm und wir steigen ins Auto. Manchmal wurde ich aus dem Menschen einfach nicht schlau. In einen Moment legen sie einen Befehlston an sich wo man meinen könnte etwa falsch gemacht zu haben und im nächsten Moment versorgten sie einfach nur deine Wunden. Total müde schlif ich im Auto ein bis wir wider Zuhause waren.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.12.2013 12:12

Lordes

Wir fuhren zurück in die Wohnung. Der Abendverkehr hatte bereits begonnen und wir kamen nur schleppend voran. Endlich waren wir da und ich fuhr das Auto in die tiefgarage. Dann schnappe ich mir den kleinen Neko und die alte Katze vom Rücksitz auf.
Wir gingen wieder nach oben. Ich wurde immer nervöser. Ich hoffe, dass mein Partner noch lebte und das er jetzt noch atmen würde. Ich hatte ja jetzt auch noch einen anderen kleinen Neko bei mir der neben mir stand.
Ich würde mich jetzt ertsmal um die beiden kümmern und dann musste ich noch einen Autrag erledigen.
In der Wohnung angekommen, ging ich erstma ins Schlafzimmer, nicht mehr auf Tylor achtend.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 16.12.2013 18:38

Taylor

WIr gingen nach oben und cih spürte wie nerfös der Mann wurde. Er hing woll sehr an dem anderen Neko. Mein Schweid schwang sehr undruig hin und her. hoffentlich kammen wir nicht zu spät. Ich lies zusammen mit Simba ein Miauen von mir in der Hoffnung eine ANtworte zu bekommen. In dem Türramen blieb ich stehen. Ich empfand es irgentwie nicht als richtig ohne deine Zustimmung diesen Raum zu betreten.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.12.2013 19:04

Lordes

Ich lief weider neben meinem Partner und streichelte ihm leicht über den Kopf und sah traurig auf ihn. Er atmete nur noch flach und machte die Augen kaum noch auf. er mautze kurz und bat Tylor rein.
Ich holte die Flasche raus und den zettel und schaute beides an. Ich wusste nicht, ob es wirklich nochwas brachte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 16.12.2013 19:25

Taylor

Ich kam rein und schaute den armen Neko an. Er schaute genauso aus wie ich damals. Ich wusste nicht ob auch auf dem Zetel stand wie oft man die Medizin verabreichen musste, weshalb ich dem Mann einen Fragenden Blick anschaute, jedoch bezfeifelte ich das er diesen warnahm da er nur auf den Neko achten zu schin. Hoffentlich war es nicht zu spät.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.12.2013 19:49

Lordes.

Mein Partner rief Tylor in den Raum und er kam rein. Ich sass immer noch da und bemerkte gar nichts. Erst als Tylor neben ihm saass, bermrkte ich ihn.
Ich hatte die kleine Flasche immer noch in der Hand. Ich vermuetet, dass es schon zu spät war und er nicht mehr lange zu leben hatte.
Die Sonne ging langhsam unter und die Zeit lief uns davon. Ich sah nur zu, wie sich die beiden wieder unterhielten

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 16.12.2013 19:55

Taylor

Ich sah zu dem Man und verstand nicht warum er ihm immernochnicht die Medizin gegeben hatte. Ich knurrte, stand auf und kam mit einem esslöffel aus der Küche wider. Ic wusste selbst das mei Ferhalten frech war doch hwollte ich den letzten Funken Hoffnung nicht verstreichen lassen ohne es zumindest versucht zu haben. Ich Nahm vorsichig dem Man die Flasse aus der Hand tat etwas von der Medizin auf den Esslöffel und miaute dem Neko zu das er den Mud aufmachen sollte dan verabreichte ich ihm die Medizin. "Alle 5 min einen Löffel davon, Nach 2 stunden wen sich sein Zustand gebesert hatte nurnoch jede Halbe STunde": Waren meine aller ersten WOrte zu dem Mann. Dann legte cih die Flache mit samt dem Löffel auf das Nachtischlein und krabelte unter das Bett wo ich mich zusammenrollte und Simba miaute das er mich in 5 min wider wecken sollte fals der Man bis dahin dem Neko noch nicht die Medizin gegeben hatte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 16.12.2013 20:13

Lordes

Ich sah ihn an und schaute dann auf den Löffel. Er sprach zum ersten mal mit mir und ich befolgte seinen Anweisung. Er hatte zwar die medizin angenommen, aber es bestand noch dioe Frage ob, er es noch einmal tun würde, das bezweifelte ich.
Tylor rollte sich wieder unter dem bett zusammen un dioe alte Katze kroch mit drunter.
Ich blieb sitzen und streichelte ihm über den Kopf. es sieht nicht gut aus. Die zeit vergang.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 17.12.2013 07:39

Taylor

Nach 5 min weckte mich Simba wider und sagte das der Mann meine Anweisungen befolgt hatte. Und wie auf einen Schlag liesen die Wirkungen des Schmertzmittels nach. EIne einzige Schmertzwelle durchzog meinen Körper. Sie war so stark das ich davon wie gelähmt war und mich nichtmehr bewegen konnte. Erst jetzt wurde mir bewust wie stark das Schmerzmittel gewesen sein musste. Zu meinen Schmertzen kam jetzt auch noch sehr hohes Fieber. War scheinlich kam mein Körper mit dieser Welle von Schmertzen nichtmehr klar. Simba bemergte das Sofort und maunzte mich besorgt an doch ich reagierte nicht. Unbeholfen tapste er unter dem Bett vor und ging zu dem Mann. Sanft stupste er ihn immer wider mit seiner Pfote am Bein an und schaute dan unter das Bett.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 17.12.2013 15:57

Lordes

Ich versuchte meinem Partner die Medizin einzuflösen, aber er verweigerte es mir. Ich habe es dann mit etwas nachdruck versucht und er hatte es genommen. Mal sehen, wie es weitergehen würde.
Aueinmal kam die alte Katze und machte mich au Tylor aufmerksam. Ich stand auf und sah ihm nach. Er kroh wieder unters Bett. Was war den jetzt schon wieder los. Ich ging zum Bett und kniete miich hin. Darunter lag Tylor und...schlief.
Ich schob meinem Arm unter das Bett und ich angelte ihm am Arm hervor. Dann lag er vor mir auf den Boden. Ih legte meine Hand auf seine Stirn und merkte, dass er fieberte. Das Schmerzmittel hatte seine Wirklung verloren.
Ich hob ihn hoch und trug ihn in mein Schlafzimmer. dort legte ich ihn aufs bett und zog ihn erstmal das blutverschmierte Oberteil aus. Dann versorgte ich seine Wunde und spritze ihn nochmal das Schmerzmittel. Dann legte ich ihm meine Dacke über ihn und mummelte ihn ein. Er solle erstmal ws schlafen, das würde ihm guttun. Der alte Kater folgte ihm und legte sich dann neben ihn.
Ich ging wieder zu meinem Parnter und gab ihm die Medizin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum