[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 14.12.2013 21:22

Taylor

Ich wusste das die Zeit gegen mich rannte. Man warum musste der alte Zausel das Retept enau dan forlesen wen ich Fieber hatte, dachte ich generft.  Ich knurrte vor mich hin strich sachen durch und dachte weiter nach. Mich lies das alles einfach nichtmehr in Ruhr. Nachdenklich kaute ich auf meiner lippe herrum, kratzte mir den Kopf doch irgentwas fehlte. Irgent etwas hatte ich bei dem Resept übersehen aber was......wasnur...was. Ach!, das machte mich wahnsinnig. Verrgert peitschte mein Schweif hin und her. Vieleicht würde es mir ja weiter Helfen wen ich wusste wie der Neko sich die Krangheit eingefangen hate?, dachte cih ALso schrib ich meine Frage auf einen Zettel und  gab den Zettel den Mann. Ich hoffte so sehr das dies mir weiter half und es noch nicht zu spät war.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 21:25.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.12.2013 21:37

Lordes

Ich frühstückte in aller ruhe, bis der kleine Neko zu mir kam und mir wieder einen Zettel in die hand drückte. Er wollte von mir wissen, wann sich mein partner diese Krankheit eingefangen hatte.
Ich sagte:"Vor fast 4 Monaten...." und schaute in an.
Was hatte er vor? Meinem kleinen Partner war nicht mehr zu helfen. Die Krankheit hatte sich dermassen in seine Lungen gefresen, dass ihm nur noch weinig zeit blieb.
Ich sagte weiter zu ihm:"Ich weiss nicht, ob es nochetwas gibt, um ihn zzu helfen."
Ich gab ihm den zettel zurück.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.12.2013 21:43

Taylor

Alles genau wie bei mir, ich seuftze und legte die Ohren entäuscht an. Momental 4 Monate..vieleicht würde ich dan noch schaffen. Ich schrib noch auf den Zettel das ich dir Krankheit gehabt hate, legte den Zettel auf den Tisch und schlenderte nachdenklich wider ins Wohnzimmer und zerbrach mir den Kopf über das Rezept. Ich musste es enfach schaffen!.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.12.2013 21:48

Lordes

Ich las mir den Zettel durch. Er hatte siese Krankheit also auch gehabt und hat es überlebt. ich wusste nicht, ober er vielleicht einen Weg kannte ihn zu retten.
Ich stand auf und ging in mein Schalfzimmer, wo mein partner immer noch schlief. Er hatte zwar etwas gegessen, aber das war nicht viel.
Ich setzte mich neben ihn. Er lag auf seinem bett in eine Decke gehüllt und atmete schwer. Ich strich ihn über seinen Kopf und kraulte ihn hiner den Ohren. Er öffnete kurz die Augen und sah mich mit schwachen Blick an. Wir mussten und nicht viel sagen. ich wusste, dass es bals zuende war und er wollte sich vo mir verabschieden.
Er hatte Tränen in den Augen. Er rappelte sich kurz auf und lies ein leise Miauen erklingen, Was hatter er vor?

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.12.2013 21:53

Taylor

Ich hörte ein Miauen und dies gefiehl mir ganz und garnicht. Sofort gab ich ein Miauen fon mir und tapste mit samt den Zettel bis vor die Tür weiter nicht. DIeser beissende geruch..dieser Geruch nach tod und krangheit. Nerfös zugten meine Ohren. Dann erinerte ich mich an But. Die farbe der Medizin die der ALte man mir gegeben hate war Blut rot gewesen. Was hatte die aber mit der Sache auf die ich nicht kam zu tun?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.12.2013 21:58

Lordes

ich sass immer noch neben ihm und er stürtzte sich auf. Ich versuchte ihm zu helden, doch er schlug es aus.
Seine Augen waren schon trübund glassig. Er miaute nocheimal und forderte den andern auf näher zu kommen.
Er blieb aber in der tür sitzen. Er schmuste mich an, ich blieb aber ruhig sitzen und sagte nichts.
Ic wusste nichtl, was ich machen sollte. ich verstand ja nicht was die beiden sagten.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.12.2013 22:02

Taylor

Mit unterwürfiger haltung gkam ich rein als ich darum gebetten wurde. Ich fühlte mich fehl ab Platz und hatte einen Risigen Repekt vor dem Kranken Neko, was ich auch nur zu Deutlich sagte. EIn leises Maunzen gab cih von mir und schaute ihn fragen an. Meine Blutroten AUge Blickten direkt in seine und alles an ihm erinnerte mich an die Zeit in der ich genau in seine Lage war. AN dem Alten zausel der sich um mich gekümmert hatte, gnau wie der MAn. Es fühlte sich für mcih so an als würde ich in die Zeit zurück reisen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.12.2013 22:14

Lordes

Ich beobachete die beiden, wie sie sich zu unterhalten schienen. ich streichelte meinem partner nochmal hinter dem ohr und sah dann zu weiter zu.
Sie tauschen blicke aus und er deutete mehrmals auf mich. Ich wusste, dass die nekos spechen konnten, aber sie unterhielten sich in ihrer eigenen sprache, wenn sie untereinader waren.
ich hatte seit mehren monaten alles versucht, um ihn wieder gesund zu machen. er lag mir doch nah am herzen. er war auch der einzige. Ich hatte ihn damals genau, wie meine kleinen gast auf der Strasse geunden und aufgeppelt. ich wusste nicht warum, doch ich hatte ein wahnsinniges bedürfnis ihm zu helfen.
Ich sass imer noch an seiner seite und Tylor musteret ihn aufgeregt. Mein parnter lag immer noch etwas zusammengekauter in seiner Decke.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.12.2013 16:31

Taylor

Ich unterhilt mich mit dem Neko. Jedoch kreisten meine Hintergedanken nur darum wie ich Helfen konte. Dan dachte ich wie aus dem Nichts das es jetzt schon fast ein Jahr vergangen war seit cih auf der Straße lebte. Dan traff es mich wie ein schlag, wie konnte cih das vergessen!. Schnell holte ich einen neues Zettel, solangsam fügte sich das Pizzel zusamen. Mein Traum von dem Kamin....Das Blutfarbene Zeug. Ich musste nocheinmal zurück in die Villa was einst mein Zuhause war, dort würde ich finden wonach ich suche, das wusste cih einfach. Doch dazu brauchte cih mein Altes HAldsband, was in in der STadt gut fersteckt hatte. Ich schrib auf den Zetel das wir nur noch den heutigen Tag hatten, das wir unbedingt befor der Bond sich rot färbte in die Villa musste und fragte ob er mich zu den 2 Adressen die ich aufgeschriben hatte bringen konnte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 15.12.2013 16:52

Lordes

Er hechetet aus dem Zimmer uns ich schaute ihn nur verwirrt hinterher.Was wollte er aufeinmal von mir.
Er kam mit einem Zetel zurück, wo zwei Adresse draufstanden, zu denen er wollte. Ich sollte ihn dahin bringen.
Ich sah zu meinem partner, der sich schon wieder ein seinem bett zusammengekuschelt hatte und weider schlief.
Er wollte ihn also helfen. Konnte er mir dfas nicht einfach sagen. ich werde ihn schon nicht wehtun.
Ich las mir nocheimal das durch, was auf dem Zettel stand und sagte dann zuTylor."Gut, ich bringe dich zu den Adressen...aber wenn du mir verschwindest, dann wirst de es mir büssen..."
Ich war misstrauisch und stand dann auf und deutet ihm mir zu folgen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum