[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 14.12.2013 14:49Taylor
Schon wider fragte er mich nach meinem Namen aber ich redete nunmal nicht mit fremden. Zumindest hatte das mein alter Herr immer gesagt und daran hilt ich mich auch. Aber er hatte nicht gesagt das ich nicht schreiben durfte. Also stand ich genervt auf nahm einen Stift und Zettel schrib fein säuberlich meinen Namen darauf und gab den Mann den Zettel . Hoffentlich würde er mich jetzt in Ruhe lassen, ich war nunmal kein Kätzchen das man streicheln konnte Wan man es wollte. Ich hatte so zu sagen meinen eigenen Kopf. Müde rollte ich mich in die Decke ein, doch füllte ich mich so nicht wohl, als schnappte ich mir ein paar Kissen und verkroch mich unter das Sofa. Zum Glück war ich so schlank. So war es schon viel besser. Ich rollte mich auf den Kissen ein, deckte mich zu und schlif zufrieden ein.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 14.12.2013 14:59lordes
Er drückte mir einen zettel in die hand auf dem ein name stand. Tylor, das stand auf dem zettel. Er war schon sehr eigen. Seit wann konnte aber ein neko schreiben, dass war schon sehr seltsam. Ich trank meinen kaffe au und satnd dann auf. Ich ging in die küche und stellte meine Tasse in dir Spühlr. Sollte er schalfen.
ich löschte das Licht und ging in mein Schalfzimmer. ich würde schauen, wie der morgige tage werden würde. ich zog mein Shirt aus und legte mich in mein bett.
Ich dachte an en Autrag, den ich morgen beenden müsste. Das hatte aber noch zeit. ich würde mich morgen erstaml um das kleine neko kümmern.
von Nightcoregirl am 14.12.2013 19:30Taylor
Ich träumte von einem alten meister und wie er mich hinter dem Ohr an meiner liebsten stellen immer gekrault hate. Wie ich Abendss immer vor dem Kamin zusamengerolt lag un er mir vorgelesen hatte während er mich immer mit der freien Hand über den Kopf gestreichelt hatte. Mitlerweile schaute nur meine Schwanzspitze unter dem Sofa herfor. Ich war so vertift in meinen Traum das ich das Schrille klingeln garnicht hörte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 14.12.2013 19:41Lordes
Mein Wecker klingelte und ich schlug meine Hand drauf, doch ich verfehlte ihn nd er fiel vom nachttisch. Ich rappelte mich auf und hob das Ding auf und schaltetet es aus.
Ich streckte mich und kroch aus meinem warmen Bett. Ich stand nur in Schlafhose da und ging erstmal ins bad und wusch mich.
Ich huscte unter die Dusche und zog mir frische Sachen an, dann ging ich in die Küche und machte erstmal Kaffee.
Ich schaute nach dem kleinen Neko, sah aber nur seinen schwanz vorm sofa hervorlukern gen. Er schien noch zu schlafen. Frauler kerl.
Ich ging nopchmal in die küche und holgte ein rotes band. dann schlich ich mich zum sofa und band ihm eine rote schleife darum.
Dann ging ih wieder weg und wartete, mal sehen, was er tat.
von Nightcoregirl am 14.12.2013 19:50Taylor
Nach einer weile wachte cih auf. Öffnete verschlafen meine rten AUgen und gähnte ersteinmal während ich mich ausgibig streckte. Dan spürte ich etwas an meinem Schwanz und zog desen zu mir unters sofa. Was war das den wollte de mich veräppeln?. EIn leises grolen kam aus meiner Kehle und ich nahm das band einfach von meinem Schweif. Dan hatte ich eine Lustige Idee, damit er wusste wie dämlich ich das fand kroch ich unter dem SOfa forsichtig for. Lif mit leichten Schritten auf den Mann zu und band ihm promt das Band mit einer Schleife um den Halds. Dan ging ich ei paar Schritte zurück und schaute es mir an. Das sah so ustig aus das ich vor LAchen nichtmehr konnte. Es legte mich vor lachen auf den Boden und ich hilt mir dabei den BAuch.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 14.12.2013 20:02Lordes
Er hattes es gemerkt une war ganz schön frech. Er fing an zu lachen und kullerte sich sogar auf den boden. Ich zog mir die Schleife vom Hals und legte das Band neben mich. Mich störte nicht, dass er lachte, er war jung und frech und brauchte etwas erziehung.
Ich wollte die elektronische funktion ds halsbandes nicht benutzen, alos dachte ich mir etwas anderes aus.er kicherte immer noch und wältze sich auf den boden.
Ich überlegt noch kurz, was ich mit ihm mache. Ich beschloss ihn einfach zu ignorieren. Ich ging eifach zurück in die küche und machte mir etwas zu essen. Ich wusste das nekos es nicht mochten, wenn man sie ignorierte, also machte ich das.
von Nightcoregirl am 14.12.2013 20:11Taylor
Er ognorierte mich einfach. Naja dann hatte ich ja das bezwegt was ich wollte, den ihn schin meine Aktion überhaupt nicht zu gefalen. ALs ich mich wider eingekrigt hatte schaute ich zu ihm. Dan stig mit aufeinmal ein geruch in die NAse die eines anderen Nekos, sofirt stellten sich meine Ohren auf und meine Sinne waren geweckt. Dabei vergass ich ganz wie es mich etwas störte das er mcih einfach igorierte. Mit leichten fast schon sehr eleganten Schritten ging ich durch die Wohnung und folgte einfach de Geruch. Vor einer Tür blib ich schlißlich stehen. Dennoch wagte ich es icht sie zu öffnen, da man mir beigebtacht hatte, in femden Wohnungen nicht einfach irgentwelche Türen zu öffnen. Doch geau hir war der Geruch des Nekos am stärksten. Warum hatte mir der Mann nicht gesagt das es noch einen anderen Neko hir gab. Neugieirg schaute ich die Tür an und hilt meine Nase hoch. Ich gab ei kurtzen Miauenden Lauf von mir. Vieleicht würde mich ja der andere Neko hören. Doch ich bekam keine antwort widr maunzte ich....doch wider kam keine Antwort. Komisch ich roch den Neko deutlich doch warum antwortete er mir dan nciht?. Es sei den... plötzlich durfuhr mich ein schauen und so schnell ich konnte rante ich wider unter das Sofa. Hir war ein Neko gwesen war ich mir bewusst. DOch wo war er jetzt?, was hatte der Mann mit ihm gemacht? und würde er das gleiche mit mir machen?. ANgst kroch in meinen Körper und lämnte meinen Körper.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 14.12.2013 20:18Lordes
Ich stand in der Küche und machte etwas zu essen für meinen anderen kleinen neko, der bei mir im Schlafzimmer war. Er war krank und konte sich kaum noch auf den beinen halten.
Ich wusste, dass es bald mit ihm zuende gehen würde. Er schlief sehr viel und wachte kaum noch auf.
Ich hörte das Mauen vor der Tür und schaute nach, Tylor war allerdin nicht zu sehen, er wird wahrschelich wieder unter dem Sofa hocken.
Ich ging wieder ins schalfzimmer und stellte meinem klienen freund sein essen hin und ging dann wieder aus dem zimmer, lies aber die Tür ein kleines Stück offen.
Dann ging ich wieder in die Küche und machte mir selbst etwas zu essen. ich wusste nicht, ob mein kleiner besucher hunger hatte, also lies ich ihn infach in ruhe.
von Nightcoregirl am 14.12.2013 20:29Taylor
Der Mann ging in das Schlaffzimer und ich roch förmlcih den beisenden Geuch von krankheit. Ich kannte diesen geruch nur zu gut, des schlißlich lag ich wege dieser Kranheit fast ein jahrang im Bet und hate nun stand blauen rote AUgen. Neugierig schaute ich mit dem Kopf vom Sofa herfor. Danging ich wider zu dieser Tür und setze mich dafor. Ich Hörte deutlich wie schwach das amre Hetz des Nekos schlug. Und aus irgent enem Grund kam in mir das Bedürffniss hoch ihm Helfen zu wollen aber wie?. Nachdenklich scaute cih auf den Boden und meine Ohren bewegte sich in allen Richtungen. Dann hate ich eine Idee. Das Mittel das mir mein alter herr verabreicht hate!. Und er hatte mir mal das Rezept vorgelesen, doch hate ich an diesem Tag sehr hohes Fieber geabt. Schnell sprang ich auf schnappte mir STift und ein Blat, ging ins Wohnzimmer und versuchte das Rezept aufzuschreiben.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 14.12.2013 20:36Lordes
Ich stand in der Küche und machte mir erstmal ein ordentliches Frühstück. Warme brötchen, ein ei und alles mögliche an aufstrich. Dann setzte ich mich an den küchentisch und begann zu essen.
Ich schaute nach draussen. Ich wusste, dass mein kleiner Freund nicht mehr lange hatte. Er hatte mit mir so lange ein team geblildetet und wir hatten viele verbrecher geschnappt, doch dann ist er krank geworden und jetzt....jetzt lag er nur noch da und schlief.
Ich dachte darüber nach...ich werde heute mal schauen, ob ich ein medikamt gegen diese krankheit bekommen werde.
Ich dachte auch über den Kleinen neko in meinem Wohnzimmer nach.