[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 13.12.2013 20:54

Tayor

Ich berergte das die Häuser immer schöner und luxuriöser wurden. Hir war ich zwar noch nie gewesen doch hate ih viel von der Gegend gehört. Ich hörte zwar wie er mich nach meinem Namen fragte, reagierte aber nicht darauf. Erstens wel ich viel zu fanzieneirt von den fielen bunten Lichtern war und zweitens verstand ich nciht warum es einen Meschen interressierte wie mein Name war. Geduldig warete ich bis das AUto anhilt. Ich war mal gespannt wie der Mann so wohnte, jedoch breitete sih ein mulmiges gefühl in meiner Magengegend aus, was wen der Man das alles nur gespielt hatte und nur schlechtes wollte?. elbst wen, war mein Körper eifach zu angeschlagen um das ich würde abhauen können oder mich stark währen können.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 21:02

Lordes

Ich fuhr die Tiefgarage und parkte das Auti und stieg aus. ich ging ums Auto herum und hob den kleinen auf meinen Arme. Er war schwach und wehrte sich nicht.
Ich wollte nicht mir mir reden, also versuchte ich nicht weiter auf ihn einzusprechen. Er hatte bestimmt schmerzen.
Ich trug ihn zum GFahrstuhl und wir fuhren in meine Wohnung hinauf und traten ein.
Ich ging erstmal zur Couch und legte ihn behutsam darauf. ich ermahnte ihn:"Bleib liegen"
danach ging ich ins bad, um den verbandskasten zu holen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 13.12.2013 21:08

Taylor

WIe fuhren in so eine ARt großen AUtostellplatz unter der Erde. Dan stig er aus und hob mich hoch. Ungewohnt für einen eko wie mcih getragen zu werden. Wir gingen in einen kleinen raum auf den Zahhlen standen. WOher cih wusste was Zahlen waren..nun ich konnte Lesen,screiben und rechnen was für einen Neko eigentlich untypisch war das er das konnte. ABer ich hatte einen sehr alten Heren gehabt der Es mir beigebrachte hatte. DOch dan ist er gestorben und ich auf der STraße gelandet. Er legte mich auf einem Sofa ab und ermahnte mich ich sole liegen bleiben. WIe Lustig, de wo sollte ich den auch hin?. Etwa weg rennen...hahah wie witzig, dachte ich ironisch. Dann verschwand der Mann wider und hatte einen Komischen Kasten in der Hand als er wider kam.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 21:15

Lordes

ich stelle den Verbandkasten neben mich auf den Tisch. ich packtze das desinfektionsspraay, verband, kopressen, Handschuhe und pinzette aus.
Dann wandt ich mich dem kleinen neko zu. Ich wickelte ihn aus der decke und kümmerte mich zuerst um die schusswunde am arm. Ich befreite ihn von seiner schmutzigen Kleidung und säuberte die wunde mit wasser etwas, dann sprühte ich etwas desinfektionsmittel drauf, es brannte, dass wuersste ich, sogar sehr, aber es musste sein, ansonsten würde es sich entzünden. Dann legte ich eine kompresse auf die Wunde und verband diese dann.
dann wandt ich mich seinem bein zu. Das würde etwas schwiriger werden, denn ich wussete nicht, ob er sich wehren würde. Ich löste die Decke von ihm und sah mir die wunde an.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 13.12.2013 21:20

Taylor

Ich roch einen beisenden geruch als er sich um die Verletzung an meinem Arm kümerte. Es brannte so sehr das ei tifes grolen aus meiner Kehle zu hören wr. DOch als er sich meinem Bein zu wand meinte ich festzustellen das er bedenken hatte. Kurtz seuftze ich. Der sollte sich nicht so haben. Promnt machte cih mir meine Krallen zu nutze und schnitt dass Hosenbein einfach bis zur wunde ab. So jetzt würde er besser rann komen dachte ich. Das ich mitlerweile Kein Oberteil an hate Interressierte mich nicht weiter. Jedoch wurde es etwas küh als die Decke weg war.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 21:27

Lordes

Er schlitze sich selber die Hose auf, sodass ich besser an die Wunde ranlkam. Sie war etwas grösser und blutet etwas . Ich musste wohl einen Druckverband anlegen. Ich reinigte und desinfizierte die Wunde und legte dann den Druckverband an. Es würde etwas schmerzen, aber das würde vergehen. ich spritze ihm noch ein schmerzmittel und dann waren wir ertig. Die spritze mochte der neko gar nicht, doch da musster er durch.
Seine Kleidung war zerissen und alt. ich beschloss ihm etwas frischer musste etwas die grösse meines neffen haben. Ich musste noch irgendwo etwas von ohm da haben.
Ich ging kurz ins schalfzimmer unnd durchsuchte meinen Schrank. Ich holte einen Hose und ein weisses Shrit raus, was passen müsse.
Ich kam ins wohnzimmer und legte es neben ihn. Ich sagte:"Zieh dich um, ich bin gleich wieder da."

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.12.2013 13:03

Taylor

Er versorgte die Wunde an meinem Bein. Doch als er mir etwas mit einer Spritze einflößte, passte mir das garnicht. Jedoch ging es mir schnell wider besser da meine Schmerzen nach Liesen. Er brachte mir Klamotten und als er ging zog ich mich schnell um. Mit neugierigem Blick schaute ich in die Richtung wo er verschwunden war. Was nun als nächstes passierte, dachte ich und meine Ohren zugten hin und her.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.12.2013 14:18

Lordes

Ich ging kurz ind Bad und legte meinen Waffe ab und schloss sie ein. Danach zog ich meine jacke aus. Als ich aus em Bad kam, war der kleine Neko auch schon umgezogen. Er hatte sich wieder unter die Decke gekuschelt und schen zu warten, was passiert.
Ich sah kurz nach ihm und ging dann in die Küche. Ich machte mir einen starken kaffe und füllte etwas Milch in eine Tasse. Mein vorheriger Neko mochte Milch, deshalb versuchte ich erst einmal. Ich erwärte diese. Als mein Kaffee fertig war ging ich zurück ins Wohnzimmer und stellte die Tasse vor ihn auf den Tisch. Ich setzte mich etwas weiter weg und nahm einen schluck Kaffee.
Ich beobachetet ihn und waretet daraus, was passierte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.12.2013 14:30

Taylor<br />
<br />
Er stellte mir eine Tasse mit Milch hin. Kurtz begutachtete ich die Milch misstrauisch? Jedoch Trank ich nichts daraus. Weil ich keine kalte Milch mochte, also handelte ich einfach eigenmächtig. Stand auf ging in die Küche stellte die Tasse in die Mikrowelle stellte sie auf eine Minute. Dan benutze ich meine Nase um den Honig zu finden und ich wurde fündig. Ja eine sensible Nase hatte schon was für sich. Das piepen sagte mir das meine mich fertig war. Forsichtig nahm ich diese aus der Mikrowelle, Tat mit einem Löffel etwas Honig hinein und ging wider ins Wohnzimmer. Zufrieden Trank ich mit einigen schlucken die Tasse aus. Ich leckte mir noch über die Lippen und stellte die Tasse auf den Tisch ehe ich ausgiebig gähnte. Wobei man meine scharfen und Spitzen fangzähne sehen konnte. Ich hatte diese mit meinen Krallen immer geschärft man konnte ja nie wissen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 14:32.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 14.12.2013 14:42

Lordes

ich zog die Augenrbraue hoch, als ich merkte, dass er sich die Milch nochmal warmachte, was ich eigentlich schon gemacht hatte. Sollte er nur machen, er konnte nicht viel schaden anrichten.
Ich beobachetet ihn. Wenigstens nahm er etwas zu sich, dass hiess also, dass er sich recht schell erholen konnte.
Ich wartet bis er sich wieder gesetzt hatte. ich hatte ihm die alte decke weggenommen und ihm eine der wollogen Hausdecken hingelegt, die er benutzen konnte.
nachdem er sich ausgibig gestreckt hatte, fragte ich ihn nochmal:"Hast du einen namen, den du mir verraten kannst, oder muss ich dir einen geben." Mein Ton war scharf und lies meist keine wiedderre. Ich hoffe,dass er mir endlich antworten würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum