[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 12.12.2013 19:16

Taylor

Meine Schmertzen rissen mich aus meiner Bewusstlosigkeit. Kurtz zuckte ich mit den Ohren, als ich den enschen sag wich ich sofort zurück und fauchte ihn an. Dabei blickte ich ihn mit wütenden roten AUgen an. Ich konnte Menschen nicht ausstehen, zumal sie nie etwas gutes vehisen. Selbst wen sie auf den esten Blik nett erschinen musste man immer auf der hut sein. Bereit um abzuhauen oder anzugreifen spannten sich meine Muskeln an. Jedoch fürte die dazu das meine WUnde wider häftig Blutete und schmerzte. Plötzlich wurden meine SInne ganz vernebelt, dennoch riss ich mich zusammen um nich kommplet das Bewustsein zu verliehren.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 19:16.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.12.2013 19:23

Lordes

Aufeinmal sprang er auf und fauchte mich an. Dieser kleine Bengel, wie konnte er es wagen.
Ich drängte in in die Ecke an der Wand und versuchte ihn einzufangen. Schließlich konnte ich ihn nicht einfach hier liegen lassen. Das ma cht man nicht mit einem Verletzen und schon gar nicht mit so einem jungen Neko. sie waren weniger wertt, als die Sklaven, die man hier kaufen konnte und viele machten Jagd auf sie.
Ich schaute mich kurz um und hockte mich. Meine waffe steckte immer noch in meinem Colt. Ich holte etwas zu essen aus meiner Tasche und hielt es ihm hin. Damit konnte man sie immer loken.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.12.2013 19:40

Taylor

Meine feine Nase nahm den Geruch von Essen war und mein magen knurrte laut. Dennoch hilt ich hochnäsig meinen Kopf weg von dem Essen. Ich war zwar hungrig aber nicht dumm. Wer weis was in dem Essen tatsächlich drin war, zumal ich nicht so dumm wie meine Artgenossen war und mich wegen jedem bisschen Essen anlocken lies, wie ein dressirtes Haustier. Schlißlich hate ich auch noch meine Würrde. Nur beschwärlich rappelte ich mich auf, stützte mich mit meinem Gesungen arm an der Wand ab und ging einfach an ihm vorbei. Ich brauchte keine Hilfe schon dreimal nicht von einem Menschen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.12.2013 19:49

Lordes

Ich knurrte leicht. Wenn man es mal gutmeinte, wird man in den Hintern getreten. Also musste ich wohl andere Seiten aufziehen.
Ich stand auf und packte allles wieder ein. Dann folgte ich ihm und packte ihm am hals, als er mal kurz nicht aufpasste.
Meine Hand hilt sich in seinem Nacken, sodass er sich nicht umdrehen konnte, um mich zu kratzen. Er war so und so schon geschwächt.
Die Jäger waren hier und würde ihn umbringen, wenn sie ihn fanden. Das musste ja nicht sein und so beschloss ich erstmal ihn mitzunehemen.
Ich griff in meine Tasche und legte ihm ein halsband um. Es würde ihm nicht gefallen, doch es hatte eine marke, die ihn beschützen würde.
Ich lockerte meinen Griff etwas und legte es ihm um, dann verstärkte ich meinen griff wieder.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.12.2013 19:56

Taylor

Plötzlich wurde ich gepackt. Ich fauchte und zappelte wie ein verrükter. Dan spürte ich etwas um meinem Hals und hilt kurtz inne. EIn Halsband?, was sollte den das jetzt bedeuten?. Fragend musterte ich das Halsband und dann den Mann. Ich wusste das wen cih ein Halsband truck man mir nichts tun würde, als seuftze ich genervt auf . Jedoch würde ich mit ihm nicht reden...zumindest noch nicht. Naja ein neues Zuhause, bedeutete sicherheit, also beschloss ich mit dem Mann zu kooperrieren und schenkte ihm ein Blick der sagte das ich ihn verstanden hatte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.12.2013 20:03

lordes

Ich lies ihn runter und schaute ihn an. Er würde also gehorchen und das war sehr gut, so konnte sie ihm nicht tun.
Ich meinte steinernd:"Gut, dann wirst du jetzt mitkommen und keinen Muks von dir geben....hast du das verstanden."
Ich stand neben ihn und sah die Marke an, die um seinen Hals baumelte.
Ich ging los zu Hauptstrasse und wollte dann zu meinem Auto.
Ich hatte beschlossen den Auftrag auf morgen zu veschieben....die Typwn würden mir schon nicht weglaufen.
ich forderte den neko auf mir zu folgen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 13.12.2013 10:16

Taylor

Widerwillig folgte ich ihm zun AUto. Warum machte er das?, ich mien er hätte auch einfach zuschauen könne wie ich erschossen werde. Ich wurde aus diesen Menschen einfach nicht schlau. Gerade als wir am Auto waren, hilt ich inne. EIn eiskalter Schauen jagte mir über den Rücken. Ich plickte mir mit zugenden Ohren um und sag den Schützen, auf der anderen Straßenseite stehen wie er die Waffe auf mir richtete. Ohne groß zu überlegte verseckte ich mich hinter dem Rücken de Mannes und lukte mit en angelegte Ohran über dessen Schulter. Finster müsterte mich der Schütze, befor er die Waffe senkte und verschwand. Ich seuftze erleichtert auf. DOch weiter kamen meine Gedankengänge nicht da Plötzlich alles schwaz um mich herrum wurde.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 17:16

Lordes

Ich sah den Schützen auf der gegenüberliegende strassenseite. Unsere Blicke trafen sichund er schien bereit zu schiessen. Aber er senkte die Waffe und verschwand dann.
Als ich mich umdrehte, lag der neko ohnmächtig hinter mir. ich antmete hörbar a. Ich wollte ihn jetzt eigentlich weider laufen lassen, doch das hat sich wohl damit erledigt.
Ich nahm ihm auf die Arme und trug ihn ins auto, verband dort seine Wunden notdürftig. Dann wickelte ich ihn in decke und legte ihn auf die Rückbank.
Wir fuhren zu mir in die Wohnung.

Auto

348064-blackangel.jpg

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 13.12.2013 20:42

Taylor

Ich wachte auf und öffnete müde meine AUgen. Kurtz war ich noch etwas benommen. Dann begrief ich. Ich war in einem AUto, doch wie ar ich hir her gekommen?. Dan bemergte cih da cih in eine Decke gehült war. Forsichtig setzte ich mich auf, schälte mich dabei etwas aus der Decke und blickte voller neugie aus dem Fenster. WO der Mann wol wohnte?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 20:45

Lordes

wir fuhren noch eine weile und dann kamen wir in einer gehobeneren Gegend an. Ich wohnte in einem Penthouse und dorthin wollte ich jetzt.
Ich bemerkte, dass der kleine neko aufgewacht war und er sich aufgerichetet hatte. Ich fragte ihn:"Wie heisst du?"
Ich konzentierte mich auf die Strasse, konnte ihn abwer durch den Rückspiegel beobachten.
Er schien etwas verunsichert und sehr misstrauisch. In meiner wohnung würde ich ihn erstmal verarzten und dann würden wir weiterschauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum