[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 28.11.2013 20:09

Story:

Ein kleiner ängstlicher Junge-ein Neko um genau zu sein ,wusste wie schlimm manche Menschen sein konnten.So auch die aus seiner Umgebung,wegen denen er nun auf der Straße saß.So hielt er es zwar aus,aber empfand das nicht wirklich als ein sinnvolles Leben.Doch eines Nachts,als er am wenigsten damit rechnete,wurde er einfach mit genommen,von einem jungen Mann.Dieser ließ keinerlei Wiederrede zu und stärkte das Vertrauen zu den Menschen des Nekos kein bisschen.Er machte es eher schlimmer.Der Neko wollte nicht mehr,konnte nicht mehr,sondern wollte nur noch weg.Jedoch war ihm auch bewusst das er seinen neuen Herrn irgendwie brauchte...Nur schien diesem das egal zu sein,denn der Katzenjunge hatte immer irgendwie anders zu leiden...

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2013 20:10.

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von salome am 28.11.2013 21:57

(>'O')> Ich mache gerne mit.;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2013 21:59.

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 11.12.2013 19:40

Sorry das ich jetzt erst antwort°°). Ich würde mich riesig freuen wen mitmachst.

Ich würde sagen
Name
Aussehen

Reicht oder?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.12.2013 19:57

Ist nicht schlimm....ich mach erstmal den stecki fertig.

Stecki:

Name: Lordes Gryphon
Größe: 1, 87 m
Charakter: ordnungsliebend, zielstrebig, ehrgeizig, achetet sehr auf sich selbst und verlangt immer korrektes verhalten, lächelt selten, hat aber einen guten kern, zeigt diesen aber selten

Aussehen:  siehe Bild, nur mit blaue Augen

341006_dante_vzglyad_krasnyj_1920x1440.jpg

3469bb96ec8243fe7b7b5018540aad42.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 15:34.

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.12.2013 08:54

Fangst du an?

Stecki:

Name: Taylor
Größe: 1,75 m
Charakter: DUrch Die schlechten Erfahrungen mit Menschen hatt er eine Art Schalle aus zimlicher widerspänstigkeit, misstrauischen aufgebaut. Wen man aber seine Schalle aus MIsstrauen und widerspänstigkeit durchbrochen hatt ist er sehr verschmust und eine treue Seele

Aussehen:

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 18:25.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.12.2013 11:17

Lordes

Ich ging durch die dunknlen strasse der Stadt und versuchte einen dieser bösen Jungs ausfindig zu machen, die mir das leben erschwerten. Der Abschaum dieser Stadt war mein Feind und ich musste sie vernichten, wenigstens einer musste versuchen das Recht und die Ordnung zu warhren.
Ich lief durch eine der engen finsteren gassen, in denen kaum das Licht der Strassenlaternen hinreicht. Hier irgendwo sollte das hauptquatier eines der grossen gängsterbosse sein.
Ich schaute mich vorsichtig um, ich durfte nicht auffallen. Ich zog schon mal meine Waffen und entsicherte sie. Wir waren hier in einem Teil der Stadt der von Gewalt, prostituion und den handel mit Menschen behrrscht wurde. Wenn man sich nicht zu wehen wusste, dann hatte man schon verloren.
Ich lies meinen Blick über kleine Gasse schweifen. Alles war ruhig, es ist mitten in der Nacht. Mein Block wanderte von links nach rechts und wieder zurück.
Aufeinmal hörte ich ein lautes scheppern.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.12.2013 18:37

Taylor

Dofe Menschen, dachte ich während ich durch die dunklen Gassen streunte. Fast hätte ich mein Abendessen gehabt doch da musste ja unbedingt der blöde Bäckermeister den Müll weg bringen. Naja auser einen nlauen Fleck hate ich nicht abbekommen. Ich bog gerade ab als ich den Gruch von Essen warnahm. SOfort folgte ich schnellen Schrittes den Geruch. EIn anderer Neko machte sich gerade über eine Mülltone her. Ich blib etwas abseitz weil er fiel größer und stärker ausschaute. Dann erblickte ich eine abgelegene Mülltonne und roch den ganz schwachen duft von Fisch. Ich überlegte nciht lange und gin forsichtig zu dieser und wülte nach dem Fisch. Gerade als ich ihn hatte und hineinbeisen wollte, kam der Muskelprotz zu mir und wollte mir mein Essen streitig machen. Doch diesmal würde ich mich nicht verscheuchen lassen. Seit wochen hatte ich nichts in den Magen bekommen. DOch ehe ich reagieren konnte hatte er ihn mir schon aus der Hand gerissen. Ich legte meine Ohren an und sprang fauchend auf seinen Rücken, als er mir diesen zuwand. Schnell vergrub ich meine Krallen in seinen Rücken und biss michin seinem Ohr fest als er anfing nach mir zu schlagen. EIn tifes grollen und fauchen war von beiden Seiten zu hören. ER versuchte mich abzuschütteln doch es gelang ihn erst als er mit den Rücken zur wang mit vollerkraft prallte. Sofort drückte sich die ganze Luft aus meinem Körper, jedoch rappelte ich mich auf und sprang ihn wider fauchend an. Es war ein sehr Heftiger Kampf in dem DIe Fetzen nur so flogen. Letzten endes Gewan ich gerade so indem ich ihn an AUge verlezte. Triumpfirend blickte ich auf meine Beute und verschlang diese genüsslich.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 18:40.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.12.2013 18:47

Lordes

Ich drehte mich sofort um und zog meine Waffe. Ich war sehr vorsichtig, dann man konnte jederzeit angeriffen werden.
Aber dann tauchten sie auf. Die nekos stritten sich um einen vergammelten Fisch.
Ich steckte meine Waffe weg und huschte in den Schatten.
Sie prügelten sich und ich beobachetet sie dabei. Der kleine mit den Schwiarzen haaren konnte sich durchsetzten und konnte den Fisch für sich beanspruchen. Schnell verschlag er den Fisch.
Doch aufeinmal hörte ich einen schuss, das aus der Gasse kam. Eine Kugel flog direkt zu den Nekos.
Ich zog meine Waffe und mac hte mich bereit.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 12.12.2013 18:58

Taylor

Plötzlich hörte ich einen Schuss und meine Ohren stellten sich auf, blitzartig schaute ich in die richtung aus der das laute Geräusch kam. In nächsten Moment rannte ich zur Wand wo eine große Kontainermülltonne stand. Zum glück gerade noch rechtzeitig, den die Kugel striff nur meine Schullter.  Schnell blickte cih mich um und suchte nach einem Verstek doch das einzige was ich sah war eine Feuerleite die hoch zu einem Dach ührte. Schnell rannte ich zu der Wand gegenüber wo die Leiter war. In dem MOment als ich sie flienk hinaufkletterte wurde auf mich geschossen. Jedoch traf mich eine Kugel erst als ich auf das DRach sprang, genau in den Oberarm. EIn quelenen Miauen drang aus meiner Kehle vor Schmertz. Ich hilt kurtz inne und schaute über den Rand des daches un indem Moemnt wudre wider auf mich geschossen. Schnell rannte ich bis zum ende des Daches, das nächste Dach wa nicht all zu weit entfernt...zuindest nicht für einen Neko. Ich ging ein paar Schritte zurück, nahm Annlauf und sprang. Gerade so bekam ich das Dach mit meinen Händen zu fassen und zog mich hinauf. In dem Moment traf mich eine Weitere Kugel, diese streifte jedoch nur meinen Oberschänkel. Blut floss aus meinen Oberarm und ich hate auch keine Kraft mehr, ich sagte zusammen und atmete schwer for Schmerz. Dan kam eine Gestalt auf mich zu, jetzt war ich so gut wie tot, war mein Gedanke.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.12.2013 19:09

Lordes

Ich sah, wie auf den kleinen Neko geschossen wurde. Er flog schnell, doch wurde er anscheindend trotzdem getroffen.
Es waren Jäger, die jad auf diese kleinen Streuner machen.
Ich lief aus meinem versteck, ich wusste, dass sie nicht auf mich schießen würde. Ich kam aus meinem versteck und verschwand im Dunkeln. Aus irgend einem Grund folgte ich dem Kleinen, der Angeschossen wurde.
Er landetet direkt vor meinen Füssen. Ich ging auf ihn zu und sah ihn an. Es hatte ihn ganz schön hart getroffen. Er war angeschossen und bewusstlos.
Ich näherte mich ihm vorsichtig und sah mir etwas die wunde an. Diese Streuner waren nicht sehr beliebt, aber er hatte niemanden etwas getan.
Ich zog ein Tuch aus meiner Manteltasche und wollte ihm das blut von der Wunde wischen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum