[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 06.03.2014 22:05

Taylor

Das Telefon klingelte und Lisa gab es mir. Es war Lordes und seine Stime zu hören schmertze und tat mir zugleich so gut. Er fragte wie es mir ging. Ich wollte nicht das er sich wieter sorgen machte und meite das es Solis soeit gut ging. Über mich erzählte ich nichts und wich geschikt bei Fragen die sich um mich drehten aus. Dan konnte ich ncihtmern und entschuldigte mich bei Lordes dafür das ich ihn so angefahren hatte.
Dan wollte er nochmal Lisa sprechen. Ich hab ihr das Telefon und beschlos ein Bad zu nehmen.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 22:12

Lordes

Es ging ih nicht gut, ich hörte es, nein, ich spührte es einfach. Lisa erzählte mir auch, dass es ihm immer schlechter ging. Aber wenn ich jetzt abbrach, bekamen wir keine Chance mehr.
Ich gab ihr meine Nummer und bat sie, dass er mich nochmal anrufen sollte, damit ich ihn sprechen konnte. Mir ist das etwas eingefallen. Vielleicht konnte er mir helfen, bei dem wichtigsten Fall in meinem Leben.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.03.2014 22:17

Taylor

Lisa drückte mir eine Nummer in die Hand und Meinte das ich Lordes nocheinmal anrufen sollte. Nachdem cih aus dem BAnd kam ich nickte nur und trank einen Tee. Dadurch ging es mir etwas besser. Dan gegen Abnend beschloss ich Lordes anzurufen und fragte ihn was er den von mir möchte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 22:39

Lordes

Als mein Handy klingelte, nahm ich ab. Tylor war am Telefon und ich sagte:"Hee mein Schatz, wie geht es dir...du hörtest dich nicht gut an. Ich bin froh, dass es solis gut geht, aber ich brauche deine Hilfe hier."

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.03.2014 22:45

Taylor

"Ach ich hab nur etwas wenig geschlafen": meinte cih. Er brauchte meine Hilfe?. "Gut und bei was und was meinst du mir Hier soll ich etwa zu dir kommen?": fragte ich ihn und hoffte es inerlich so sehr das ich zu meinem Geliebten konnte. Da viel mir ein das ich garnicht wusste wo er war und wie ihm es ging, also fragte ich sogleich nach.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 22:55

Lordes

"ich brauche dich hier...du bist der einzoge der mir helfen kann...ich mache mich dann auf den weg zu dir und hoile dich, es kann aber noch ein wenig dauern....ich bin ziemlich weit entfernt", meinte ich und sprach weiter:"Ich vermisse dich "

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.03.2014 23:03

Taylor

Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd. Mein Geliebter kam zurück!. "DU fehlst mir auch": sagte ich und mein hertz klopfte wie wild. Dan fing mein magen an laut zu knurren. Ich verabschidete mich von Lordes und ging in ide Küche dort machte ich fast den ganzen Kühlschrank leer so einen großen Hunger hatte ich. Jetzt das ichwusste das er bald kommen würde konne ich auch endlich seit über 2 wocen mal wider schlafen.

Dan war der Tag gekommen, ich hörte Lordes AUto wie es vor dem Haus parkte. Voller freude sprang ich meinem geliebten in die ARme und küsste ihn. Ach wie sehr er mir gefehlt hatte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 23:13

Lordes

Nach einigen Tagen kam ich endlich an Lisas Haus wieder an. Sofort kam Tylor aus dem haus und sprang mir in die Arme. Ich gab ihm einen Kuss und drückte ihn mich. Ich meinte:"geht es dir gut du bist so blass"
Ich machte mir sorgen. Irgendetwas war passiert.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 06.03.2014 23:20

Taylor

Er drückte sich an mich. Ich schnurrte glücklich und mente auf seine Frage hin:" naja ich habe dir doch gesagt das ich es nciht aushalte wen du nciht bei mir bist, wodruch ich erst seit 4 tagen wider angefangen habe zu essen und zu schlafen". Ich wollte ihn nicht anlügen und hoffte die warheit schockte ihn nicht zu sehr. Jeodch hatte ich in den 4 tage gerade mal 5 kilo von den 20 die ich verloren hatte, zugenommen. "Und weswegen brauchst du jetzt meine Hilfe?": fragteich ihn neugierig.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 06.03.2014 23:24

Lordes

Ich schloss meine Arme enger um ihn und meinte:"Warum machst du sowas....es tut dir nicht gut" Ich strich ihm übers haar und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich meinte weiter:"Ich erzähle es dir drinnen. Es ist sehr wichitiG"
wir gingen nach drinnen und Lisa und Solis begrüssten mich herzlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum