[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 28.02.2014 09:13Taylor
Ich spürte wie die beiden sich nebenmich setzten. Leicht öffnete ich meine AUgen als Solis ich weckte. unter schmertzen richtete ich mcih auf und muste Husten. Als ich auf meine Hand blickte, war da Blut. "Das jetzt auch noch": murmelte cih mit kratziger stimme. Ich schaute dan Lordes und meine Tochter aus rein Blauen Augen an. Sanft lie sich mich wider ins Bett siken. "Lisa hatt doch mal was fon einer Krankheit erzählt die meine Rasse befallen hatt, vieleicht weis sie ja mehr darüber": flüsterte ich zu Lordes. Das Mittel schin imernoch nonicht anzuschlagen.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 28.02.2014 13:36Lordes
Ich nickte nur und griff zum Telefon. Ich rief Lisa an, die schon zu schlafen schien. Ich erklärte ihr die Situation und es wurde aufeinmal sehr ruhig am telefon. Sie meinte zu mir:"gib ihm sofort Cortision und gib ihm nochmal eine hohe dosis der Medizin und halte mich auf dem laufenden.
ich tat das, was mir gesagt wurde. ich gabe ihm nochmal das präperat und gleichzeitig noch einen hohe dosis Cortision. Es ist entzündungshemmned und unterdrückt die vom roten Mond ausgelösten substanzen. Jetzts chien es ja zu wirken.
von Nightcoregirl am 01.03.2014 15:50Taylor
Lordes gab mir nochmal das Mittel und etwas anderes. Binnen weniger Minuten ging es mir schon besser. Ich lächelte lordes an. "danke": flüsterte ich und streichelte meinen schätzen über den Kopf.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 01.03.2014 16:08Lordes
Innerhalb weniger minuten färbten sich wieder Rylors augen von blau wieder auf rot und es schien ihm deutlich besser zu gehen. Seine Hand glitt über meine Wange und Solis lächelte wieder. Es freute mich und die sorge klang wieder ab.
von Nightcoregirl am 01.03.2014 16:25Taylor
Es freute mich riesig als die kleine mich anlächelt. Lordes brachte die kleine ins bett. Ich hing ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa, nahm die decke und kuschelte mich in diese. Als lordes sich dan zu mir gesellte kuschelte ich mich am ihm ums fing an seinen hals entlang zu küssen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 01.03.2014 16:29Lordes
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch, auf der sich Tylor zusammengekugelt hatte. Ich strich ihm sacht über Haar und er fing an meinen Hals zu küssen. Ich spürte seinen weichen Lippen an meine Haut und seufzte. Ich hatte lange nicht mehr seine Nähe genossen. Ich schloss ihn in meine Arme.
von Nightcoregirl am 01.03.2014 16:42Taylor
Ich grinste als er seufzte und mich in seine arme schloss. Lächelnd leckte ich an seinem hals. Dan verpasste ich ihm einen knutshfleck und knabberte daran.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 01.03.2014 16:52Lordes
etr knabberte an meinem Hals und ich genoss die Berührung. Meine hand strich über seinen Rücke bis hin zu seinem Po und wieder hoch. Icvh zog ihn in einen kuss und schob meine Zunge zwische seine Lippen.
von Nightcoregirl am 01.03.2014 20:42Taylor
Ich schnurrte ausgibig als ich spürte wie seine Hand an meinem Rücken hinab zu mienem Po streichelte. Dan zog er mich in einen Kuss, seiner Zunge gewar ich einlass und spielte mit dieser. Es kam mir wie eine Ewichkeit vor als ich ihm das letzte mal so nahe gewesen war und genoss dadruch das alles noch umso mehr.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 01.03.2014 21:49Lordes
Meine Hand glitt in seinen Nacken und ich schloss meine Augen. sein Körper war weich und einladend, sodass ich mich kaum zurückhalten konnte. Ein Jahr konnte lang sein. Wir rollten uns über Sofa. Meine hand fuhr unter sein Shirt und streichelten seinen Bauch.
Obwohl ich eigentlich sehr ausgalugt war, wollte ich jetzt doch bei Tylor sein. Ich zog ihn wieder in einen Kuss und unsere Zungen kämpften miteinader.