[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 26.02.2014 10:13Taylor
Ich hörte Lordes wie er in die Küche kam. Das Essen war auch schon fast fertig. Ich musste nurnoch den Tisch decken, dan konntenw ir essen. Lordes Setzte Solis in ihren Kinderstuhl und setzte sich an den Tisch.
Wir aßen zusammen, da sah die kleine auf meinen Teller und schaute dann mich wider an. "Wie du wilst": meinte ich und gab ihr ein ganz klerines stück. Ihr schin es zu schmecken, den sie strammpelte fröhlich in ihrem Stuhl.
(Ich spul mal etwas vor^^)
Die Monate vergingen und die Kleine wurde immer größer, fing sogar schon auch an mit krabbeln. Die Bindung zwischen mir und Solis wurde sogar so eng, daswen z.B befor sie noch etwas sagte ich schon wusste das sie Hunger hatte. Der Nachteil an der ganzen sache war das damit die Bindung zu Lordes einfach nciht mehr wurde. Es war so als ob es einfach nicht im Ramen des Menschlichen möglich war, das Lordes zu seiner Tochter eine so enge bezihung wie ich haben konnte.
Das zeigte acuh wie ähnlich aber auch gleichzeitig wie unterschidlich Nekos und Menschen waren.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 26.02.2014 20:52Lordes Es waren bereits einige Monate vergangen und ich sah, wie gut sich die kleine entwickelt und wie sich die bindung zwischen Ihr und Tylor immer mehr verengte. Es machte mich sehr traurig, da ich merkte, dass ich keine wirkliche Verbindung zu der kleinen bekam. Ich wuaate nicht, was sie von mir wollte, wenn sie schrie.
Mit der zeit beschloss ich wieder auf meiner Arbeit nachzugehen und machte mich in der Nacht wieder auf weg.
von Nightcoregirl am 27.02.2014 10:16Taylor
Lordes ging wider auf Arbeit. Über den TAg hinweg war cih so mit der kleinen beschäftigt das ich vollkomen vergessen hatte das heute Nacht wider der Rote Mond war.
Gegen Abend ging es mir dann immer schlechter, Lordes war noch immer nicht da. Ich beschloss mich aufs bett zu legen. Solis krabelte mir hinterher, kletterte auf Bett und kuschelte sich an mich. Binnen weniger Stunden, hatte ich sehr hohes Fieber und atmete nurnoch sehr flacht, durch die Schmertzen die ich hatte. Ich wollte aufstehen und die Medizin hohlen, doch war ich einfach zu schwach und Solis war noch zu klein um ran zu kommen. "Ich murmelte zu meinem Engel:" Solis würdest du Dady bitte das Telefon bringen?". Ein versuch war es ja wert. Zum Glück lag ihr spielzeug Telefon auf dem Bett, so konnte cih ihr zeigen was ich meinte. Sie nickte und kam wenige Minuten später mit den Telefon angekrabelt.
Ich wählte die Nummer, Lordes ging ran doch dan verlor ich das Besustsein. Solis hatte fürchterliche angst und in dem Moment sagte sie ihr erstes Wort. "P-Papa!": fing sie an laut zu weinen an sodass man es durchs Telefon hören konnte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 27.02.2014 14:58Lordes
Ich war noch auf dem Revier und war gerade daran meinen Papaierkram zu ereldigen, als aufeinmal mein telefon klingelte. Als ich abhob, hörte ich es nur laut weinen. Das war doch Solis. Es schien irgendetwas passiert zu sein. Ich schnappte mir also meine Jacke lief schnell zum Auto. Aufeinmal fiel mein Blick gen Himmel und ich bemerkte, dass ein roter Vollmond am Himmel hing. Ich hatte total vergessen, dass ich Tylor das Präperat zu verbareichen.
Schnell fuhr ich nach Hause, rannte nach oben und schloss schnell die Tür auf. Ich hörte es immer noch laut weinen. Ich warf meinen Mantel auf die Couch, holte das Mittel aus dem Kühlschranl, was ich schon in einer Spritze vorbereittet hatte. Im Schalfzimmer fand ich tylor und eine weinende solis vor. Bevor ich mich um die kleine kümmerte, drehte ich Tylor um uns jackte ihm die Spritze durch die haut. Ich häte dran demnken sollen. Dann legte ich ihn in eine stabile seitenlage und schnappte mir die kleine und versuchte sie zu beruhigen.
von Nightcoregirl am 27.02.2014 17:21Taylor
Das mittel sorgte dafür das ich mein Bewustsein wider erlangte. Ich hörte Solis weinen, leicht öffnete ich meine AUgen und blickte sie und Lordes an. Ich lächelte und schloss sie dan wider. DIe kleine hatte doch echt ihren Papa vermisst wie niedllich.
Solis schaute mit verweinten Augen zu Lordes und brabelte wieder:" P-Papa". Dan kuschelte sie sich an ihn und beruigte sich etwas.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 27.02.2014 17:26Lordes
Ich hielt sie in meinen Armen und wiegte sie hin und her. Tylor wachte wieder auf, doch schien er immer noch schmerzen zu haben und es schien ihm schlecht zu gehen. Ich strich ihm mit meiner freien Hand über die wange und meinte:"Das wird schon wieder, schlaf ein bisschen"
Die kleine kuschelte sich immer noch an mich. Ich strich ihr über den Kopf. Jetzt würde sie bestimmt nicht mehr schlafen.
von Nightcoregirl am 27.02.2014 17:31Taylor
Ich nickte nur schwach und döste etwas ein, doch aus irgent einem Grund wollte es mir nicht besser gehen. Lag es vieleicht an der Schwangerschaft die ich gehabt hatte. Ach egal, ich musste mich um meine Kleine Kümmern. NAch 3 Stunden wachte cih wider auf und rappelte mich unter großen Schmertzen auf. Solis fing wider an zu quängeln, dan sah ich wie sie auf mich zukrappelte. Besorgt schaute sich mich an.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 27.02.2014 17:36Lordes
Ich nahm sie hoch und kümmetre mich um sie. Ich sah, dass Tylor aufstehen wollte und meinte:"Du bliebst liegen...ich kümmere mich um die KLeine." sie machste sich anscheined sorgen um Tylor und ich sagte zu ihr:"Keine sorge...Papa wird schon wieder er uss nur schlafen" dann ging ich mit ihr ins Wohnzimmer.
von Nightcoregirl am 27.02.2014 17:50Taylor
Als Lordes meinte cih solle Schlafen legte ich mich wider hin und schaute ihn dankbar an.
Als Lordes meinte das Papa schin wider wirt schüttelte sie den Kopf. Dan zeigte sie auf Lordes und brabelte wieder": P-Papa". Dan schnurrte sie und schaute ihm in die Augen.
Dan drehte sie ihren Kopf zum Schlafzimmer und zeigte in die Richtung. "D-Dady": brabelte sie.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 27.02.2014 18:20Lordes
Irgendetwas stimmte dann nicht. Ich lief wieder zu Tylor ans bett und setzte sie neben ihn. Sie setzte sich neben ihn und versuchte ihn zu wecken. Ich meinte:"Papa bracuht schlaft....es ird ihn bald besser gehen" Ich strich ihm wieder druchs Haar.