[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 21.02.2014 09:00

Taylor

Ich hörte wie das Telefon klingelte und Lisa ran ging. Ich hörte was er sagte und war verwirt. "Sag ihm das ich schon nicht abhausen werde und er auf sich aufpassen soll": meinte ich zu liesa und ging mit Solis auf die Verranda, da des drausen ichtmehr stürmte. Ich blickte meinen Engel an während sie mit dem Glöckchen an meinem Halsband spielte. Da fing ich einfach an von ihmen Vater zu erzählen, was für ein toller Mensch er war und auch einzelne Geshcichten über das was wir zusammen erlebt hatten. DIe keline war hin und weg von dem was ich erzählte und hörte gespannt zu, hin und wieder quitsche sie auch begeistert.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.02.2014 11:27

Lordes

Ich bekam die übermittelte Nachricht von Lisa und hatte Tylors Wort, dass er nicht abhauen würde. Ich trat aufs Gas und jacgte meinen Jagen mit einer 180 Über dei Autobahn. Ich wollte so schnell, wie möglich wieder in die Stadt und ich hoffte, dass ich nochetwas Zeit hatte, mich vorzubreiten. Das würde schon gehen.
Ich blendetet alles andere aus, sogar Tylor und konzentrierte mich nur noch auf meine Arbeit, sonst ging das nicht.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 21.02.2014 21:06

Taylor

Es wurde drausen etwas kühler weshalb ich ebschloss rein zu gehen. Doch da viel mir ein das ich Solis kleine kuscheldecke vergessen hatte aus der Verranda also fragte ich lisa ob sie kurtz auf die kleine aufpassen konnte, dan ging ich nach drausen. DOch igrent etwas lag in der Luft. Sofort rannte ich zur Verrandatür und verschlos diese. Lisa schuate mich fragen an, ich gab ihr ein Zeichen das sie fliehen sollte, drehte mich um und im nächstem moment hörte ich einen Schuß. Die Kugel traf mich genau in den Bauch. Gerade sakte cih auf den Boden zusammen da pacte mcih jemand an meinem Hals mit seiner Hand und hob mich hoch, sodass meine Füße in der Luft baumelten. Ich hlilt meine Hände um das Handgelent der Hand und blickte nun dem...Neko? in die AUgen.
Da traf es mich wie ein Blitz, er war die person die ich damals nicht erkannt habe, die ich nichtbemergt hatte und die mich damals einfach unter dem bett herfor gezogen hatte. "DIesmal scheinst du mcih doch mebergt zu haben": sagte er mit finsterer Stimme. Er war so groß wie Lordes und sah mir zum verwechseln ähnlich. Nur hate er savirgrüne Augen. "Was wilst du""": fauchte cih ihn an. Er lachte finster. "dreimal darfst du raten.....ich will deine Tochter": sagte er fest entschlossen und schleuderte mich gegen den nächsten Baum. NEIN! so einfach bekam er sie nciht. Ich musste Zeit schinden egal wie. Sofort rappelte ich mcih auf und sprang auf den Rücken den Nekos, dieser schlug auf mich ein und versuchte mich so von seinem Rücken zu bekommen....

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.02.2014 21:16

Lordes

Ich bekmam von all dem nichts mit und furh immer noch in richtung nach Hause, bis mich ein aufgreter Anruf von Lisa erreichte. Sie evrsuchte mri zu schildern, was los war doch ich bekam nur die hälfte, doch ich wandt sofort. Waren wir den nirgends sicher. ich machte mich auf den weg.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 21.02.2014 21:24

Taylor

Es wurde ein zimlich übler Kamft. Überall hatte ich tife schnittwunden und mir ging langsam auch die Kraft wieder aus. Er schleuderte mich wider gehen die Wand mit voller wucht. Blut lief an meinem Mundwinkel herrunter. Ich lag reungslos am Boden. Der Neko kam auf mir zu, packte mcih an den Haare und zog mich hoch. Ich verzog das Geischt vor Schmertz. "Ich hatte mir eigentlich mehr von dir erhofft, doch du bist nichts weiter als ein schwächling": sagte er herrablassend. Dan lie ich mir nicht gefallen und boxte ihn mit voller wucht. Doch die Konsiquenz bekamm ich sogleich zu spüren. Mit voller wucht rammte er seine Faust in meine stark blutende wunde am Bauch. Ich schrie auf vor schmertz. Er lies mich einfach wider auf den Boden der Verranda fallen. Ich sah ihm nach befor ich das Bewustsein verlor.
Nach einer weile Hörte ich Lordes stimme und erwachte wider. "Da bist du ja wieder": sagte ich mit ziternder stimme. Meine WUnde blutete so stark das sich um mich mitletweile eine Blutpfütze gebildet hatte. Überall an meinem Körper klebte Blut...

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.02.2014 21:28

Lordes

ich hatte unterwegs lisa mit der kleinen getroffen, die auch gleich in mein Auto gestiegen und hatte sie in sicherheit gebracht. Nun war ich dabei Tylor zu verarzten, was auch nötig war. Lisa übernam dann und verarzetet Tylor . Ich machte mir etwas vorwürfe, da ich sie alleine gelassen hatte. Was wollte der typ den von uns.
Als Tylor dann vfertig verazrtet auf dem Bett lag, setzte ich mich mit der kleinen im Arm neben ihn aus Bett.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 21.02.2014 21:33

Taylor

Lisa veratztete meinen Körper und verband meine WUnden. Dnach sah ich aus wie eine halbe Mumie. Total geschwächt lag ich im bett, doch als ich meine kleine sah gab mir das etwas kraft und ich lächelte leicht unser glasigen AUgen. Ich war einfach soo müde. Ich schloss meine AUgen und schlif auch gleich ein. Was ich jedoch nicht megrte war das ich volle 3 Tage durchschlafen würde.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 21.02.2014 21:58

Lordes

er wachte nach drei tagen wieder auf und er hatte sich etwas herolt. Ich hatte mich in der zwischenzeit um ihn und die kleine gekümmert, was mir sehrgutt tat, aber die arbeit meckerte und sie mussten jemand anderes einsetztemn. ich willte nun wissen, wer das war und fragte Tylor aus.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 22.02.2014 14:22

Taylor 
Als ich aufwachte wurde ich sogleich von lordes  ausgefragt. Ich setzte  mich auf,seufzte ehe ich aufstand. Dann ging ich zu lordes, schlang meine arme um ihn." du bist wieder da!": sagte ich mit fröhlicher stimme. Ich war froh das es den beiden gut ging. Ich wich seinen fragen auch damit aus weil ich einfach noch nicht.darüber reden wollte. Zu frisch war das geschehniss. 

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.02.2014 17:55

Lordes

Er schwieg, doch konnte ich es ihm nicht verübeln. Ich hatte ja auch meine Geheimnisse. Ich fragte ihn:" Ist wenigestns wieder alles in Ordnung mit dir." Ich küsste ihn auf sie Stirn und drücktd ihn einfach an mich. Ich hatte die ganze zeit überlgt, was wir tun sollten, aber mir war nicht eingefallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum