[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 18.02.2014 12:25

Taylor

Ich schlif seit langem mal wider richtig tif, was mir richtig gut tat.
Als Lordes dan auch ins Bett kam kuschelte ich mich automatisch mit dem Rücken an siene Brust. Meine Wämequelle~.....

Die Tage vergingen und ehe ich mich versah waen 6 Wochen rum, mitlerweile hatte ich schon einen richtigen kleinen Babybauch. Irgentwie kam ich mir jetzt shcon richtig Fett vor aber wen ich ein sehr weites T-shirt an hatte ging es eigentlich.
Mein Appetiet wuchs mit jedem tag mehr.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 18.02.2014 18:31

Lordes

Tylor ging es wieder richtig gut und er schien sich wirklich gut zu entwickeln. sein Bauch wuchs von Tag zu Tag und er wurde immer runder. Selbst Lisa wunderte sich, dass er jetzt schon so eine Fülle hatte und auch so ein riessigen Appetit. Der Einkauf hatte sich wirklich verdoppelt. Wir blieben aber im im Landhaus. Ich habe das mit meienr Arbeit geklärt und mache derweil nur bürokram von zu hause aus. So konnte Tylor sich entspannen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 18.02.2014 20:17

Taylor

Ich wurde einfach das gefühl nicht los das etwas nicht stimmte mit mir. Den ich hatte ienen apetit für drei, mein bauch nahm meiner meineung nach in den nächsten sieben Tagen sehr zu. Ich beschloss also Lordes Freundin zu gehen. SIe sollte sich das lieber genauer anschauen. Dort angekommen begrüste ich sie freundlich und erklärte ihr weswegen ich gekommen war.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 18.02.2014 20:22

Lordes

Ich musste nochetwas erlefdigen, deshalb lies ich Tylor allein gehen, aber nur, wenn ich ihn dann abholte, weil es mir sonst für ihn zu gefährlich war und er nicht gerade beweglich war.

Lia begrüsste Tylor und nahm ihn gleich mit in den Behandlungsraum und ungersuchte ihn wieder mit dem Ultraschallgerät. Sie lege wieder das Gel auf und fing an ihn zu untersuchen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 18.02.2014 20:30

Taylor

WIr gingen in den Behandlungsraum. DOrt legte ich mich wider auf die Liege und sie turg etwas von dem kalten Gel auf meinen BAuch. Dan als sie so auf den Monitor schuate weiteten sich ihre AUgen. Dann lächelte sie und sagte:" Glückwunsch, du bekommst nicht nur ein Babdy sondern zwei. Zwillinge". Jetzt erklärte sich auch mein riesiger appetit. "Ist in meinem BAuch nicht eigentlich viel zu wenig Platz für zwei?": fragte ich sie. SIe meinte um das feststellen zu können sei es noch zu früh und das ich in 3 wochen widerkommen sollte. Ich nickte. SIe druckte Bilder von den beiden aus und begleitete mich nach drausen und wartete auf mich bis Lordes kam.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 18.02.2014 20:34

Lordes

Ich fuhr mit dem Auto und holte Tylor bei Lisa ab. er setzte sich und ich fragte ihn:"Und was ist den nun rasugekommen?" Ich war wirklich ingteressiert daran, denn es ging ja auch mich etwas an. Wenn er so weietrmachte, würde er sich in einigen Tagen nicht mehr bewegen können.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 18.02.2014 20:36

Taylor

ALs lordes endlcih da war, setzte ich mich in den Wagen und wir fuhren los. Bei siener frage biss ich mir auf die Lippe und Lächelte ihn an. Ich nahm das Foto und reichte es ihm. Ob er sich auf so freute wie ich?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 18.02.2014 20:41

Lordes

Ich sah mir das das Bold an, doch erkannte ich erst nicht viel. Ich meinte"Oh!" ich erkannte die, dass es aufeinmal zwei waren, die sich da in Tylors Bauch tummelten. Wie hatte er den das geschafft. Hatte der Kristall sich etwa gespaltn. Ich freute mich zwar, aber das hätte ich nicht erwartet. Ich startet erstmal das Autio und wir fuhren nach Hause. Ich war immer noch etwas geschock.

***weietre 8 Wochen später

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 18.02.2014 20:49

Taylor

Anscheinend hatte er mit allem gerachnett aber nciht damit. Freute er sich ejtzt oder nicht?. Ich war etwas verwirrt, lies mir aber ncihts anmerken.

*****8 wochen später
Mein Bauch war um das 3 fache gewachsen. Ich hatte eine solch große Wammpe das ich meine eigenen Füße fast nichmehr sehen konnte. Naja war ja auch kein wunder 1 WOche for der geplanten Geburt. Jedoch bewegte ich mich sehr schwährfällig und vermid es weite sterecken zu laufen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 18.02.2014 20:56

Lordes

Ich freute mich, was ich ihm dann auch sagte und ihn umarmte.

8 Wochen später

Tylors Bauch wurde riessen gross und er lag meist die ganzen Tag auf der Couch. Ich brachte ihn was er wollte und versuchte mich mit ihm zu beschäftigen. Ich hatte Lisa gefragt, wie ich merke, wie Tylor wehen bekommt, aber wir hatten ja noch ein bisschen Zeit. Er würde einen mächtigen schmerzschub bekommen und der Kopf des ersten babys w+rde sich anfangen in sein becken zu schieben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum