[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 16.02.2014 18:06Taylor
ER entspannte sich etwas, doch nach einer weile stand er doch auf. Auf meine Frage ging er nicht weiter ein wie zu sagen das es voller Schlimmer erinnerrungen wah. TOLL wieder wich er aus. Warum machte er das?, warum vertraute er sich mir nicht an?, macte ich etwas Falsch?. NEIN! NEIN! NEIN!, dass wollte ich nicht länger hinnehmen. Ich stellte mich ihm in den Weg als er raus an die frische Luft wollte. Ich schaute ihn ernsten Blickes an. "Warum..Warum machst du das ständig?, warum weichst du mir immer aus, bei solchen dingen?!, Warum vertraust du mich nicht?!": schrih ich ihn lauter an als ich wollte. DIes bemergte ich sofort und schlang meine Arme einfach um ihn, vergrum mein Gesicht in seiner Brust. "Ich will doch einfach nur für dich genauso da sein wie du für mich.....was ist so schlimmes daran?": flüsterte ich und eine ungewollte kleine Träne lief über meine Wange. Meine Hände krallte ich in sein Oberteil.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 16.02.2014 19:13Lordes
Er schrie mich an, was mich sehr wunderte. Waren es seine hormone, die verrückt spielten. Ich wollte ihm in seinem zustand nicht belasten, das war nicht gut für ihn. Als er seinen Arme um mich schlag und anfingz weinen, bekam ich ein etwas schlechtes gewissen. ich hätte ihn sagen sollen, was ich geträumt hatte. Ich sagte zu ihm:"Ich vertraue dir doch, das stht ausser Frage, aber ich will dich in deinem Zustand nicht belasten. es ist nicht gut für dich und es waren nur schlimme erinnerungen...mehr nicht"
von Nightcoregirl am 16.02.2014 19:27Taylor
Es beruigte mich ungemein, als er sagte das er mir vertraute...es tat mir einfach unheimlich gut. "Na gut". brummte ich. "Tut mir leid das ich dich angemozt habe": flüsterte ich.
AUfeinmal hatte ich rißige Bauchschmertzen, weshalb ich sofort zusammen fuht und meine AMre un den BAUch shclang. Was war den jetzt los?. Ich saß in der hocke dar und zitterte leicht durch diese hölischen schmertzen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 16.02.2014 19:41Lordes
Ich erschrack, als er sich vor schmerzen zusammenkrümmte. Ich hockte mich neben ihn und legte meine Hand auf seinen Bauch und strecihelte darüber. Er hatte sich zu sehr aufgeregt, dass durfte er nicht. Ich drückte ihn an mich und versuchte ihm die Schmerzen so erträglich, wie möglich zu machen, bis es wieder vorbei war. Es ist, wie Lisa es sagte. Es lag daran, dass er noch so jung war und das er sich noch daran gewöhnen musste.
von Nightcoregirl am 16.02.2014 19:52Taylor
ER hockte sich neben mich und als er mit siner Hand über meinen Bauch streichelte schuate ich ihn kurtz verwundert an. Diese Berührung war etwas ungewohnt aber sie beruigte mich ungemeint und die Schmertzen erträglicher. NAch kurtzer Zeit verebte der Schmertz wider und ich atmete erleichtert aus. Ich hatte mcih wohl etwas zu sehr aufgeregt.....
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 16.02.2014 20:04Lordes
"Du darfst dich nicht so aufregen...zumal nicht jetzt in der Anfangszeit", meinte ich und strich nochmal über seinen Bauch. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wir gingen kurz zusammen auf die Terasse, wo uns die frische Abendluft entgegenwehte. Ich meinte dann:"Weisst du was. ich bin wirklich gespannt, wie das ganze dann ablaufen wird. Ich meine...wie kommt das Baby auf die Welt."
von Nightcoregirl am 16.02.2014 20:10Taylor
Lordes meinte ich solle mich nicht so aufregen. ich nickte nur, dan hauchter er mir noch einen Kuss auf die Strin und wir gingen zusammen raus auf die Terasse. DIe kühle ABendluft die durch meine Haare wehte roch angenehm. Bei Lordes Frage schaute ihn ihn an. "Jetzt wo du es sagst...gute frage eigentlich. Bisjetzt habe ich mcih das noch garnicht gefargt": einte ich und lehnte mich an seine Schulter.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 16.02.2014 20:16Lordes
"Ich habe wirklich keine Ahung, denn eigentlich iszt das doch naja...unmöglich", meinte ich und fing an nachzudenken. ich vermutete, dass sein bauch in den nächsten wochen und Monaten wachsen würde. Ich hatte davon wirklich keinen schimmer und werde wohl oder übel lisa fragen mmüssen. Nicht das wir Tylor aufschneiden müssen.
von Nightcoregirl am 17.02.2014 07:38Taylor
"tcha ich bin ja wohl dan der lebende Beweis das nichts unmöglich ist": kicherte ich. Ich gähnte. "Ich geh shclafen": meinte ich müde hauchte noch einen Kuss auf Lordes wange und ging ins BAnd machte mich Bettvertig und ging das ins Schlafzimmer. DOrt legte ich mich ins Bett und kuschlete mich in die Decke. Dann spürte ich Plötzlich einen tritt der mir unbekannt war...mein kleines trat normalerweise anderst zu......oder?....Ach ich bildete mir das bestimmt nur ein, miente ich in Gednaken zu mir slebst und döste ein.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 17.02.2014 21:01Lordes
Ich stand noch eine Weile auf der Terasse und sah zu, wie die Sonne unterging. Ich lies mir nochmal alles durch den Kopf gehen und fragte mich, wie es wohl werden würde, wenn das KLeine auf der Welt war. Was wir mit ihm machten und ob sich Tylor mit ihm oder ihr zurecktfinden Würde. Was würde das wohl werden. Vielleicht möchte er es weggeben.