[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 13.02.2014 17:55Taylor
Im schlaf spürte ich schon jetzt jede bewegung die das kleine machte. In Gedanken sagte ich zu ihm das es doch das bitte lasen solle da ich schlafen wollte und so als ob es mir wirklich verstanden hätte hörte es auf sich zu bewegen. KOmisch, dachte cih nur kurtz ehe mein Schlaf tifer wudre. Im schlaf beschloss ich das ich das kleine behalten wollte, schlißlich war es jetzt schon ein Lebewesen und ich konnte es einfach icht mit mir vereinbaren es quasi zu töten.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 13.02.2014 17:59Lordes
Ich fragte sie:"Denkst du, dass du was rausbekommst was seine Eltern angeht." Lisa meinte zu mir:"Das ist kein Problem. ich habe zugang zu allen Datenbanken, weil ich mich ja auch um die Farm kümmere."
das hatte ich ja total vergessen, sie kümerte sich ja um die Farm. Ich machte mir etwas sorgen um iihn, weil er jetzt so krank war. Ich fragte sie:"Ihm geht es immer noch schlech"
von Nightcoregirl am 13.02.2014 18:06Taylor
Da mein Körper jetzt nichtmehr dagegen ankämpfen musste, spürte ich wie es mir langsam immer besser ging und mein Körper anfing sich zu regenarieren. Nach einigen stunden schlafe wachte cih auf, blieb aner ncoh ein bischen liegen. ich frage mich dabei wie Lordes auf meine Entscheidung reagieren würde?.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 13.02.2014 18:11Lordes
ich unterhielt mich mit Lisa über das weitere vorgehen und wir surften in den Datenbanken nach ein paar infomatonen zu Tylor. Es gab nicht mehr viele Nekos von dieser Rasse, da war die suche sehr einfach. Jedoch wussten wir nicht, ob er aus einer illegalen Zucht kam, da wir kaum etwas fanden. Wir liesen ihn einfach schlafen, damit er sich ausruhen konnte. Ich fragte mich wirklich, wie er sich entschieden hatte. Ich würde beides Akzeptieren müssen.
von Nightcoregirl am 13.02.2014 18:16Taylor
NAch einer weile beschloss ich aufzustehen. ALs cih aufstand bemergte ich das meine verletzung am Fuß, wie von geisterhand verschwunden war. Nanu?, ich wunderte mcih schüttelte dan aber den KOpf leicht und schlich mich an Lordes ran. DIe beiden waren so in etwas vertift das sie mich garnicht bemergten. ERst als ich Lordes von hinten umarmte und leise schnurrte schinen sie mcih bemergt zu habenn.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 13.02.2014 18:22Lordes
Jemand umarmte mich von hinten. Ich drehte mich dann schnell um und sah zu Tylor, der mich anlächelte. Ihm schien es wieder gut zugehen. ich freute mich und schloss ihn in meine Arme:"Dir schein es besser zu gehen?" Ich drückte ihn vorsichtig an mich und gab ihm einen Kuss. ich hoffte dass er nicht so böse mit mir war.
Ich sah ihm einfach in die Augen und legte dann meine stirn auf seine. Ich machte mir Sorgen und Vorwürfe. Lisa sah uns zu und schmunzelte leicht.
von Nightcoregirl am 14.02.2014 19:42Taylor
Er schloß mich in seine Arme. "Ja viel besser": schnurrte ich glücklich. Er drückte mich ans ich und gab mir einen Kuss den ich lächelnd erwiderte. ER legte seine Srin an meine. ZUsammen blickte wir uns tif in die UAgen und ich konnte in seinen AUgen sehen das er sich sorgen und vorwürde machte. "DU brauchst die weder Sorgen noch Vorwürfre zu macchen. Ich hab dich immer noch lieb und daran wirs sich ichts ändern": sagte ich mit Sanfter stimme und hauchte ein Kuss auf seinen Mund. Dan drehte ich ihm den Rücken zu, blib aber dennoch in seiner Umarmung.Seine Hände lagen nun auf meinem Bauch, in dem MOment meinte das Kleine kräftig gegen meine bAUchdecke zu treten, was ich garnicht so wirklich realisirte da ich mich recht schnell daran gewöhnt hatte das es hin und widert trat. "NAch was sucht ihr da?": fragte ich neugierig und blickte auf den Bildschirm.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 14.02.2014 19:45Lordes
Lisa drehte den PC etwas zu sich und meinte:"Nichts, was kleine Nekos wissen müssen" sie lächelte ihn an. Sie wollte erst recherchieren, bevor sie Tylor falsche hoffnungen machte. Sie meinte weiter:"Ich suchte nur etwas wegen dem, was in deinem bauch ist. soll ich es nun entfernen oder nicht?"
Ich sah sie erwartungsvoll an. Es lag immer noch an Tylor eine etscheidung zu treffen. er hatte ja nichts gesagt.
von Nightcoregirl am 14.02.2014 19:53Justin???
Taylor
Bei ihrer Antwort stutzte ich kurtz. SO klein war ich auch nicht, schon gannicht mehr da ich ja bald ein Kind erwartete, so komsich das sich jetzt auch anhörte. Bei ihrer schlißlichen Antworte musterte ich sie. "Warum was soll damit sein?": fragte ich erneut. Ja ich war sehr neugierig und wollte immer alles genau wissen. Dan fragte sie mcih ob ich das kleine behalten wollte worauf ich einfach nur nigte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 14.02.2014 20:01Lordes
Ich war doch nun etwas verwundert. Er wollte es also behalten. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Aber gut. Ich freute mich, doch kannte ich mich nich weiter aus. Lisa und Tylor musterten sich gegenseitig. Ich meinte kurz zu Lisa:"Was müssen wir den beachten? ich meine das gint es doch sicher einige Dinge." Lisa erwiederte:"Nun, da Tylor noch sehr jung ist, sollte er seinen körper schohnen, da es ihn viel Kraft kosten wird. Es kann durchaus sein, dass noch einige unangenheme symthome auftreten, aber nach spätestens 12-14 Wochen, sollte es dann soweit sein"
Sie schaute wieder zu Tylor.