[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 10.02.2014 21:00Taylor
Bitte?, ich war doch kein Gegenstand oder irgent so ein Zuchthengst. ZUmal ich auch überhaupt nicht irgent so etwas war das man einfach so für Geld kaufen konnte!. Ich glaube diem Typen ging es zu gut. Gerade als ich dem Idioten meine Meinung sagen wollte, packte Lordes den Typen und schmiss ihn aus dem HAus. Recht so!, dachte ich. Ist stand auf und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "So ein Idiot": mrrte ich. "Was hatt der sich überhaupt eingebildet, ich bin doch keine Sache die man einfach so verhökern kan": regte ich mich auf.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 10.02.2014 21:04Lordes
"das so und so nicht! was fällt den ein mich überhaupt danach zu fragenß", meinte ich mürrisch und haute mich wieder auf die Couch. das hatte mir jetzt gerade noch gefehlt. Die Typen von der Zuchtanlage. ich machte mich sorgen und meinte zu Tylor."Mach dir keinen Kopf. Sie würden dich so und so nicht bekommen. Aber ich glaube ehr nicht, dass sie dich als Hengsz benutz hätten. Die hätten eher naja..."
von Nightcoregirl am 11.02.2014 12:19Taylor
Mein Ohr wand sich bei seinen Worten ihm zu. Was meinte er den damit?. Neugierigen Blickes ging ich zu ihm und setzte sich auf seinen Schoß. "Was soll das heißen "Naja" ?": fragte ich ihn. Ich hatte keine Ahnung wie es so in einem Zuchtverband zuging, weswegen meine Neugier besonders groß war.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 11.02.2014 16:57Lordes
Ich wusste das diese Frage jetzt kommt. Das zu erklären wurde jetzt noch schwiriger Ich wusste nicht, wie ich anfangen sollte:" Naja...ich bin jetzt auch kein Fachmann darinnen. Ich weiss nur, dass es zwei verschiedene möglichkeiten gibt Nekos zu züchten. Einmal auf normalen Weg, wie man halt ganz normal auf die Welt kommt und dann gint es da noch die Variante mit künstlichen Kristallen. Diese Option wird genutzt, wenn man besonders schöne oder seltenen Nekos züchten will, da ist egal ob es ein weiblicher oder ein männlicher Neko ist. Ein künstlich hergesteller Kristall wird in den unterbauch des Neko eingeführt." Meine Hand fuhr über die Stelle über seinen bauch, dannsprach ich weiter:" Dann wird derjenige meist gezwungen mir einem anderen Neko oder sonst wem zu schlafen. Dann wartet man 3 Monate und bekommt dann den gewünschten neko. Das klappt bei männlichen nekos besser,a sl bei weiblichen." Ich seufzte leicht...ich hoffe, dass ich ihn jetzt nicht verschreckt hatte.
von Nightcoregirl am 11.02.2014 18:10Taylor
Gespannt hörte ich ihm zu. Schaute auf meinen Bauch als er diesen mit seiner Hand berührte. "Das WOrt Züchten klingt so abwährtend": meinte ich und seuftze. "Warum denken die Menschen eigentlich Nekos währen eine MInderwährtige Rasse, ich mein WIr nekos unterscheiden und eigentlich Kaum von euch Menschen": meinte ich und kuschelte mich dan an ihn. "DIese Welt muss man nciht verstehen oder?": brummte ich. Dan stüzte ich mich vonseiner brust ab nachdem ich etwas nachgedacht hatte. "Weist du was ich lustig finde, das dieser Typ meinte meinre Rasse zu gennen, dabei weis ich sie selber noch nichteinmal, mein alter Herr hatt mir nur mal gesagt das er mir und meine Geschwister zwischen einen Haufen zerfezter leichen gefunden hatt, als es eine Razia gab": erzählte ich ihm und schuate aus dem Fenster.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 11.02.2014 18:28Lordes
Ich hörte ihm gespannt zu und als er sagte, dass er sich zwischen zerfetzten Leichen gefunden hatte, wurde ich selbst etwas blass. Ich fragte:"Du weisst also nicht, wer deine Eltern sind?" Ich streichelte ihn leicht über den Rücken und zog hn etwas an mich. Mir kamen gerade die schlimmsten befürchtungen. Ich sagte:"Stell dir vor...sie würden dir so ein Teil einpflanzen. Was würdest du dann tun?"
von Nightcoregirl am 11.02.2014 18:35Taylor
"Nein, es ist so als ob ich alle meine Erinnerrungen ab meinem 10. Lebensjahr ausgelösch worden währen. auch bei meinen Geschwistern wahr das so": erzählte ich weiter und schnurrte als er mich an sich zog. "Um ährlich zu sein, ich hätte ANgst. Ich weis ja noch nichteinmal was ich genau bin. Klar ein Nekodas siht man aber ich meine...ich weis garnicht woher ich stamme. Weist du was ich meine?. Ich wüste also garnichnicht, was da aus mir kommen würde": sagte ich etwas ängstlich. "Und auserdem würde es garnsicht so weit kommen, den davor hättest du all die fiesen Typen erledigt": sagte ich nun glücklicher.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 11.02.2014 18:39Lordes
"Diese Typen werden nicht so einfach locker lassen. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Sie werden wiederkommen", sagte ich uns seufzte leicht. Sie waren zu viele. Es waren sogar so viele, dass nicht mal tylor gegen sie ankommen wurde. Was jedoch interessant war, war die tatsache, dass er sich an nichts erinnerte. Ich würde doch mal nachforschungen anstellen. Irgendwo musste es doch aufzeichnungen geben. Ich sagte weiter:"Sie werden es nochmal versuchen....ich weiss nur nicht wann. Die zucht ist hier ganz in der Nähe"
von Nightcoregirl am 11.02.2014 18:49Taylor
"Hir in der Nähe!": haute ich überrasch und ängstlich zugleich raus. "Dan werde ich ab jetzt einfach immer in deiner Nähe bleiben": meinte ich und hauchte einen Kuss auf seine Wange. "Schlißlich werden sie sich nicht mit und anlegen wen wir immer zu zweit sind oder?": meinte ich zuversichtlich. Dan stand ich auf. Ich war müde und wollte etwas shclafen. "Ich geh ins Bett etwas schlafen": meinte cih und ging dan ins Schlafzimmer, legte mcih ins bett und mumelte mich in die Decke ein in der Lordes geschlafen hatte. Ich liebte einfach sienen Gruch~.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 11.02.2014 18:54Lordes
Ich blickte ihm nach und sah, wie er im Schlafzimmer verschwand. Danach ging ich etwas auf die Terasse und genoss die letzten Strahlen der Sonne. Ich machte mir wirklich sorgen. Was wenn die wiklich vorhatten das Tylor anzutun und ihm so einen beschissenen Kristall verpassten. Da mussten sie aber erstmal an mir vorbei. als es langsam dunkel wurde, ging ich rein und stellte mich unter die Dusche.
Beim Reingehen bermerkte ich jedoch nicht, dass sich ein Schatten um das haus bewegte. Er versteckte sich im Gebüsch.