[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 08.02.2014 20:23

Taylor

Bei seiner Frage zugteich kurtz zusammen und die röte in meinem Geischt nahm zu. "N-Nichts...N-nur so": stotterte ich und sah weg. Ich konnte ihm ja schlecht sagen das alleine der gedanke daran was wir gerade getan hatten mich an machte. Das war mir viel zu peinlich.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.02.2014 20:31

Lordes

Jetzt wurde er aufeinmal noch roter, was mich sehr wunder. Ich fragte:"Gefällt es dir denn nicht, was wir hier machen?" Er schluckte und sein Glöckchen fing an zu klingeln. Meine Hand griff nach seinen halsband und meinen Finger liesen sein Glöckechen klingeln. er hatte so einen schönen körper und  ich könnte ihn gleich nochmals evrnaschen.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 09.02.2014 15:11

Taylor

ich blickte ihn wider an. "D-doch": schotterte cih verlegen und schugte. Ich spürte wie seine HAnd nach meinem HAlsband Griff. Nanu!, dieser blick seine AUgen funkelten ja. Was hatte er den jetzt?, fragte ich mich. DOch von seinem Blick wudre meine verlegenheit nur noch größer und ich schaute wider weg. Was hatte ich den aufeinmal warum wurde ich bei seinem Blick nur so verlegen?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 09.02.2014 17:49

Lordes

Meine Hand glitt an seinen Wange und ich zwang ihn wieder mich anzusehen. Ein lächeln lag auf meinen Lippen und ich zog ihn wieder in einen kuss. Ich meinte:"Du ist mein Liebling, weisst du das."Ich sah in einfach in die Augen und verlor mich kurz in seinem Blick.
Ich zog mich dann aus ihm raus und legte mich dann einfach auf ihn. Er bedeutete mir so viel und ich wusste nicht, wie ich ausdrücken sollte. Aufeinmal klingelte es an der Tür.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 10.02.2014 16:42

Taylor

Er gleitete aus mir, weswegen ich aufleuchten musste. Mir war garnicht aufgefallen das er die ganze zeit über in mir geblieben war. Das könnte auch der Grund dafür sein das ich bei seinen Worten vorhin so verlegen reagiert hatte. Kurtz nachdem er sich auf mich gelegt hatte und ich seine Nähe so schön genos, klingelte es plötzlich. Manno! Warum gerade jetzt?, dachte ich gernevt. Lordes stand auf zog sich an und ging zur Tür. Ich nutze die Gelegenheit, zog meine Boxer an, schnappte mir meine Klamotten und hinget ins Badezimmer, schloss die Tür ab, stellte mich unter die Dusche nachdem ich meine Klamotten abgelegt und meiner Boxer ausgezogen hatte und wusch mir das Sperma von meiner Brust und von meinem Hintern. Wer das wohl an der Tür war? Ich konnte durch den Geruch des Shampoos und des Wassers leider nichts richten sonder nur hören.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.02.2014 18:36

Lordes

Ich ging zu Tür und öffnete diese. Es war ein Mann, den ich nicht kannte. Er meinte:" Sie wohnen doch hier oder?" Ich meinte:"Ja, das ist mein Ferienhaus." Er:"Oh...ok...das ist gut..gehört ihnen auch ein Neko." Ich:"Ja....hier wohnt ein neko mit im Haus." Er draud:"Darf ich mir diesem mal anschauen?" Ich musterte ihn kurz und meinte:"Was wollen sie von ihm?" Er draus:"Ich möchte mir ihn mal anschauen?" Ich blieb skeptisch, doch bat ich ihn rein.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 10.02.2014 20:16

Taylor

Ich war gerade fertig mit duschen und zog meine KLamotten an. Dan trocknete ich meine Haare zog mein Halsband wider an und nahm plötzlich den geruch eines Menschen war der in meiner Nase beiste. Man!, war das ein übles Parfüm. Ich schüttelte den KOpf befor ich aud den Bad trat. Ich wollte dem Fremden aus dem Weg gehen weswegen ich ganz leise mich humpelnt auf die Terrasse begam mich an einem Sonnigen platz zusammenrollte und meine Augen schlos. Vieleicht war es ja nur ein Freund von Lordes wer weiß.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.02.2014 20:39

Lordes

Der Typ setzte sich auf die Couch und ich meinte weiter:"Was wollen sie den mit meinem Neko?" Er drauf:"Ich habe von einem meiner Männer gehört, dass sie ein seltenes Exemplar beitzen. Ich wollte sie fragen, ob sie ihn uns zur Zucht zu verfügung stellen?" Meine Augen weiteten sich und ein leises Lachen beschlich mich:"Ich glaub nicht, dass er das möchte! Er gehört zu mir und ich möchte nicht, dass sie ihn dazu benutzen! Er drauf:"Seinen sich doch trotzdem mal so nett und zeigen sie ihn mir." Ich wurde langsam sektisch, was wollte der den. ich rief Tylor.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 10.02.2014 20:48

Taylor

Ich wurde aus meiner Ruhe gerissen als Lordes nach mir rif. Was er wohl wollte. NAja braf gehorchte ich stand auf und gingte kaum merklich in das Wohnzimmer. Fragend schaute ich ihn an. Ich hatte nciht vor zu reden, während dieser fremde hir war. Apropo fremder, ich musterte ihn kurtz und blickte ihn auf herrablassenden AUgen an. Tzzz, wie ich mir gedachte hatte. DIese Person war einer von der Art Mensch die ich überhaupt nicht leiden konnte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 10.02.2014 20:54

Lordes

Ich bedeutet Tylor sich neben mich zu setzten, was er auch tat. Ich meinte:"Das ist er und was wollen sie nun von mir." Er betrachetet Tylor genau, als wäre er ein Gegenstand, denn man einfach benutzen kann. Er fragte mich:"Was wollen sie für ihn?" Ich drauf:"Wie bitte? Hier gibts nichts verhandeln. Er ist unverkäuflich. er ist doch kein Gegenstand." Er darauf."Aber ein solches Exemplar wäre doch eine bereicherung für die Zucht...Jetzt kommen sie schon. Oder sie leihen uns ihn mal aus?" Jetzt platze mir der Geduldsfaden. Ich schnappte den Typen am kragen und pfefferte ihn hochkant raus. Es war nur ein kurzer besuch...was erlaubte der sich eigentlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum