[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 07.02.2014 20:25Taylor
Er legte siene HAdn auf emine Hüfte und drückte mich runter wodruch ich ihn noch tifer in mir spürte und lauter stöhnte. Plötzlich lag ich mir einem Rück wider unten, was mir garnicht passte. Denn so hatte er wider die Kontrolle und konnte mich einfach weiter Ärgern. Ich stämmte miene Hände gegen seine Schultern um ihn wider auf den Rücken zu bekommen doch diesmal bekamm ich es einfach nicht hin, da er sich meinen Händen einfach entgegendrückte. DOch da hatte ich eind Idee, ich kniff einfach meine Pobacken zusammen und nutzte den Moment in dem er abgelengt war um ihn wider auf den Rücken zu befördern. Irgentwie fand ich gefallen an diesem kleinem Machtspiel.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 07.02.2014 20:36Lordes
ich lag aufeimal wieder unter ihm und das nur, weil ich kurz mal nicht aufgepasst hatte. Er bewegte nun seinen Hüfte, was ich dann aber nicht zulies. Ich packte ihn unter den Beinen und drückte ihn hoch, bis nur noch meine Spitze in ihn war. Ich kreiste mein Becken leicht und reizte einfach ihn noch mehr.
Er wollte ein Machtspiel, also sollte er eines haben. Es war sehr interessesant. Ich lies ihn dann einfach fallen, sodass er direkt auf mir landetet und sich wieder tief in mir hatte.
von Nightcoregirl am 07.02.2014 20:42Taylor
Er Packte mir an den beinen und hob mich hoch, huch! damit hatte ich jetzt nicht gerechnett. Ich spürte wie er immer mehr aus mir glitt und ich keuchte etwas enteuscht. Doch in nächsten Moment fing er an seine Hüfte zu bewegen, reizte mich noch mehr damit. Dan lies er uhrplötzlich los und ich fiel auf sein glied was mich stöhnend aufschreinen lies. Verführerrisch kaute ich mic auf meiner Unterlippe herrum, schuate ihm dabei tif in die AUgen und bewegte meine Hüfte so elegant das ich so alle schönen Seites meines Körpers zeigte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.02.2014 20:48Lordes
Ein lauter Aufschrei erfüllte den Raum, als ich ihn auf mich fallen lies. Meine volle länge bohrte sich nun in ihn. Er schaute mir tief in die Augen und ich wurde einfach so in das Rot gezogen. Es weckte meine animalischen triebe in mir. Er bewegte seinen Körper sehr elegant, sodass es mich nochmehr erregte. Immer wieder bohrte ich mcih in ihn und lies ihn einfach gewähren. ihn schoen es so zu gefallen.
von Nightcoregirl am 07.02.2014 20:56Taylor
Hmmm~ so gefiehl mir das. Ich lies mich einfach gehen und bewegte meine Hüfte so das er immer wider mit deinem Glied meinen Reizpunkt traf, dabei stöhnte ich vor mich hin, ab und zu auch seinen Namen. Es schin so als ob ich dieses kleine Machtspiel vorerst gewonnen hätte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.02.2014 21:01Lordes
Ich lies ihn ein paar minuten gewähren und ihn seine Macht über mich geniessen. Doch dann überlegte ich es mri anders. Ich drehte ihn mich mit einem Ruck um und so lag er wieder schnell unter. Ich drückte nun meinen körper auf ihn, sodass ich ihn diesmal unter mir fixierte und stiess in einem Winkel, dass ich seinen Lustpunkt traf. meine Stösse wurden härter.
von Nightcoregirl am 08.02.2014 17:42Taylor
Plötzlich lag ich mit einem Ruck wider unter ihm. Ich wollte ihn wider weg drücken doch duch sein Gewicht hefete er mich an das SOfa. Immer wider stieß er zu und traf dabei immer wider meinen Reizpunkt. Schlißlich konnte ich nicht mehr, einer Lustwelle überflutete mich und ich kam mit einem häftigen Orgasmus. Dabei Spannte ich jeden Muskel an und drückte meinen Rücken durch.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 08.02.2014 18:33Lordes
Ich hielt ihn in meinem Griff und stiess immer wieder in ihn. Aufeinmal kam er haftig und drückte sich gegen mich. Er verteilte sich zwischen uns und zog sich verdammt heftig zusammen. Noch ein paar mal stiess ich in ihn, bis au h ich schlussendlich in ihm kam. Er machte mich immer wahnsinnige, wenn er dam machte. Ich klappte auf ihm zusammen und musste erstaml wieder zu puste kommen.
von Nightcoregirl am 08.02.2014 20:10Taylor
Nach Luft ringend schaute ich auf Lordes der auf mir lag. Er schnaufte genauso wie ich. ERst jetzt bemergte cih das ich uns beide besudelt hatte. Naja da würde ich das später halt duschen gehen mussen, dachte ich. WIe war es eigentlich dazu gekommen das wir jetzt hir lagen......Achja wir hatten uns geküsst. Mein Hertz fing bei dem Gedanken an schneller zu schlagen, weswegen ich leicht rot wurde.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 08.02.2014 20:15Lordes
Ich erholte mich langsam wieder und schaute dann zu Tylor auf. Ich lächelte ihn leicht an und fragte:"Warum bist du denn so rot?" Ich machte mir es auf ihn bequem und wollte noch etwas die Wärme seinen Körpers geniessen. Doch stütze ich mich leicht auf, um in seine Augen zu schauen, die mich anfunkeltn.