[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 06.02.2014 16:17Taylor
Seine Hände furen über meinen Körper. Als er mein Shirt über den Kopf zog fröstelte es mich etwas. Doch sogleich wurde mir warm als er meine Nippel streichelte. Der Kuss noch dazu, erregte mich nur noch mehr. "Ngh": keuchte ich in den Kuss und los ihn leidenschaftlicher werden. Ich spürte wie das Blut in meine Lenden floss.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 06.02.2014 19:20Lordes
Ich fing an ihn zu verwöhnen. Meine Küsse glitten über seinen Körper. Von seinem Ohr bis hin zum Schulterblatt, über seine Brust, dann über seinen flachen Bauch- Ich versengte meine Zunge in seinem Bauchnabel und meine Hände nastelten an seiner Hose herum und zogen sie ihm mit einem Ruck nach unten. Ich wollte ihn ein bisschen verwöhnen. Ich nahm sein Glied in die hand und fing es an zu massieren. Meine Zunge spielte an meiner Spitze.
von Nightcoregirl am 06.02.2014 20:03Taylor
Seine Küsse die er auf meinem Körper verteilte hinterliesen ein angenehmes kribbeln auf meiner Haut sodas ich davon keuchen musste. Seine federleichten Küsse~ einfach taumhaft. Ich spürte wie er meine Hose mit einem Ruck nach unten zog und blickte nach unten mit Lustverschleiertem Blick. "Hmmmmm~": schnurrte ich al er mein Glied massierte und meine Spitze mit seiner Zunge reizte. Deutlich zeigte ich ihm wie mir sene Berührungen gefiehlen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 06.02.2014 21:34Lordes
Ich küsste seine Spitze und leckte dann seinen Schaft entlang, dann nahm ich ihn ganz in den Mund und saugte genüsslich daran. Ihm gefiehl es anscheinend. Ich strich mit meinen Fingern leicht über seine Oberschenkelinnenseite. Mein Kopf bewegte sich auf und ab und meine Zunge speilte an seinem Glied. Mein Finger glitt nach unten und spielten leicht um seinen Eingang.
von Nightcoregirl am 07.02.2014 19:32Taylor
Er küsste meine Spitze, was mich wider keuchen lies. EIn roter schleier zirte nun mein Geischt und ein heißes Stöhnen verlies meinen Mund als er mein Gemächt in den Mund nahm. Mit jeder weiteren Berührung steigerte sich meine Lust und mein Glied fing schon an zu pochen. EIn Zeichen das ich gleich kommen würde.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.02.2014 19:42Lordes
Ich trieb ihn immer weiter voran. Meine Zunge schlich sich über seinen Schaft. Sein Glied zuckte. Er drückte seine Hüfte mir immer mehr entgegen. Meine Finger fuhren über seine Haut, bis hin zu seinem Hintern. Meine Hand fuhr über die Schöne rundung. Danach schlichen sich meine Finger zu seinem Eingang und fing an zu spielen.
von Nightcoregirl am 07.02.2014 19:58Taylor
Gott!, er sollte aufhören mich so dermase zu reizen. SOnst würde ich kommen befor überhaupt etwas passieren würde. Immer wider keuchte ich seinen Namen, drückte mein Becken ihm immer mehr entgegen. Ich hilt es kaum noch aus. Nimm mich endlich!, war mein einziger Gedanke.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.02.2014 20:03Lordes
Ich drückte meine Finger in ihn hinein und genoss sein Aufstöhnen. Ich saugte weiter an ihm, wollte ihn in den Wahnsinn treiben. Sein Becken stiess mehrmals in meinem Mung. Ich konnte es abfangen, in dem ich meine Hand auf seinen Unterbauch drückte. Er spreitzte seine Beine immer weiter und erregte mich gleichzeitig.
von Nightcoregirl am 07.02.2014 20:12Taylor
Ich stiess mein Becken in seinem Mund, weil ich es kaum noch aushilt. Er durchkeuzte jedoch mein Vorhaben indem er seine Hand auf eminen UNterbauch drückte. Man!, ich stöhnte, regte ihm meine Hüfte entgegen, spreizte sogar bereitwillig meine Beine, wie deutlich sollte ich ihm noch zeigen das er mich endlcih hemmungslos nehmen sollte!. Schlißlich riss mir der Gedulzfaden, ich packte ihn an der Schultern und mit einem sehr kräftigen Ruck beförderte ich ihn auf den Rücken und setzte mich einfach auf sein Glied, wibei ich meinen Kopf in den NAcken warf und erleichtert aufstöhnte. SO war es shcon vieeel beser. Ich schaute dan mit frechen glühenden roten AUgen zu ihm runter. Das hatte er nun davon wen er mich in den Wahnsinn trib.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 07.02.2014 20:19Lordes
Ich war überrascht, als er mich aufeinmal rumwirbelte, mein Ssteifes Glied aus der Hose holte und sich einfach auf mich setzte. Sofort bewegte er sein Becken und hob sich hoch und runter. Laziv warf er seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf. Ich legte meine Hände auf seine Hüfte und drückte ihn ganz weit nach unten. Ich wusste gar nicht, dass es so einfach war, ihn in den Wahsinn zu treiben.
Ich wollte diesmal aber nicht unten liegen, deshalb drehte wir uns erneut in einen Ruck und er lag wieder unter mir.