[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 04.02.2014 19:06Taylor
ER streichelte mir weiter über den Rücken immer wider über den Steiss und dadurch auch über meinen sensiblen Punkt, Schlißlich hilt ich es ncihtmehr aus und nahm einfach seine hand, verschränkte unsere Finger miteinander und legte diese neben uns. So besser, dachte ich und schloss meine AUgen und döste etwas ein.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 04.02.2014 19:36Lordes
Wir verschrenkten unsere Finger. War es ihm etwas unangenehm, wenn ich ihn streichelte. Ich nahm wahr, wie seinen Atmung ruhige wurde und er seinen Augen schloss. Allerdings lag er etwas ungünstig, sodass ich mich bewegen musste. Ich drehte mich etwas, so glitt tylor etwas von mir runter und mein körper rieb sich leicht an meinen.
von Nightcoregirl am 04.02.2014 19:40Taylor
Ich spürte wie ich etwas von ihm runter gleitete und unsere Körper aneinander riben. ich murrte kurtz auf, kuschelte mir wider an ihn und schnurrte dan im schlaf fröhlich. Meinen Schweig legte ich auf seinen Beinen ab und meine Öhrchen zugten etwas während ich träumte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 04.02.2014 19:47Lordes
Er murrte leicht und schlief dann einfach weiter. Er hatte doch etwas von seiner Frechheit behalten. Nun schlief mein Bein ein, weil er dirket auf einem nerv lag. Es fing an zu zwiebelnund ich musste mich verdammt zusammenreissen, damit ich mich nicht bewegte. Ich bewegte mein Bein etwas, da es langsam anfing zu schmerzen.
von Nightcoregirl am 04.02.2014 19:51Taylor
Ich spürte wie sich etwas zwischen meinen Beinen bewegte. Murrend legte ich mein eines bein wider über sein zweites bein dodass ich nun wider kommplett auf ihm lag..hüfte an hüfte. Ich vergrub emein gesicht etwas an seine HAlsbeuge, wodruch ich immer wider gegen seinen HAls atmete.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 04.02.2014 20:04Lordes
Er bewegte sich und legte sich wieer richtig auf mich. Ich spührte sein Atem meinen Hals. Ich schloss kurz meine Augen ud löste meine Hand von seiner. Ich musste ihn wirklich etwas von mir runterschieben, umal seinen Hüfte. Ich legte meine Hände auf seinen Hintern und versuchte seinen Hüfte von meiner zu ziehen. ch legte mein Hand auf seinen Hintern, drückte ihn erst etwas runter, um dann seine Hüfte etwas von meiner.
von Nightcoregirl am 04.02.2014 20:10Taylor
Huch! warum legte er den jetzt seine Hände auf ,meinen Hintern. Ich wurde etwas bewegt, ok jetzt wurde es etwas nerfig. Brummend drückte ich mich seiner Hand entgegen bis diese nachgab. Ich wollte auf ihm liegen bleiben!. Im halbschlaf biss ich snaft in sienen HAls um ihn zu zeigen das er es lassen sollte. Dam kuschelte ich mich mit meinem Kopf wider an seine Halsbeuge.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 04.02.2014 20:12Lordes
Ich seufzte leicht auf, als er mir beseutet, dass er lieben bleiben wollte. Ich legte meine Hände ruhig in seinen Rücken und enspannte mich etwas. Ich blieb ruhig liegen und schloss auch etwas die Augen. Er war doch manchmal eine kleine Zicken.
Ich legte meinen anderen Arm über meinen Kopf und blieb einfach liegen.
von Nightcoregirl am 04.02.2014 20:22Taylor
ER hab dan einfach auf. GUt so. Meine Atemzüge wurden immer gleichmäsiger und mein Schlaf immer Tifer als ich aufwachte war es shcon spät am Nachmitag. Lordes schin noch zu schlafen weshalb ich mich erhob und von ihm runter stig. Als ich jedoch aufstehen wollte tat mein Fußknöchel wider weh. MIST!, ich hatte es schon wider vergessen. Da hatte ich aber eine Idee. Ich machte einfach einen Handstand dabei rutschte mein t-shirt nach unten, dodass man meinen ganzen nackten oberkörper sehen konnte. Ich lif dan einfach auf meinen Händen zur terrase wo ich mir ein Sonniges plätzchen suchte.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 04.02.2014 20:28Lordes
ich wachte langsam auf, als meine Wärmequelle von mir verschwunden war. Ich streckte mich und rieb mir kurz die Augen, dann sah ich mich um. Wo war den Tylor. Ich schwang meinen Beine aus dem Bett und streckte mich etwas. Dann ging ich in die Küche, sucht mir etwas zu trinken und gibg dann auf die terasse, wo Tylor in der Sonne sass. Wie war er dahin gekommen.