[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 93 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 31.01.2014 20:32Taylor
Er hate mir etwas einfaches gemacht, was ich zwar gerne mochte aber dennoch hatte ich keinen Hunger, weswegen cih gerademal nur ein viertel von dem verputze was er mir gemacht hatte. "Hast du den auch kein Hunger?": fragte ich und blickte in siene UAgen, diese shcinen aber wo ganz anderst zu sien, oder zumindest gewesen zu sein. "Über was hast du nachdedacht?": fragte ich ihn neugierig und stelte das Tablett mit dem Essen auf den TAschttisch der neben dem Bett stand.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von salome am 31.01.2014 20:51Lordes
"Ich habe bereites gegessen", meinte ich und sah, wie er nur ein bisschen des Essens, was ich für ihn gekocht hatte, wegstellte. Wenigstens etwas. Ich meinte:"Ich habe darüber nachgedacht, was ich gesehen habe, wie Simba sich verwandelt hat. Ich hatte ihn gehört und er hat dich mir anvertraut." Ich wandte meinen Blick ab.
von Nightcoregirl am 31.01.2014 21:00Taylor
"Achso": meinte ich. Geduldig hörte ich ihm zu. " du sihst, fast jeden Tag jemanden Sterben. UNd dan beschäftig dich der Tod meines Bruder so sehr?": fragte ich ihn. Klar ich war traurig das er Nichtmehr unter uns weilte, aber sene WOrte das meine Familie immer in mienem Hertzen sein würde gaben mir ungemein fiehlt Trost. Er wand seinen blick ab. Jedoch beugte ich mich zu sienem Gesicht sodass ich ihm widre in die UAgen sehen konnte. "Was steht heute eigentlich auf dem Tagesplan?": fragte ich ihn.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 31.01.2014 22:52Lordes
Ich sah ihm in die Augen und meinte dann:"Naja...ich dachte wir machen einen kleinen ausflug an den strand und ans meer. Um diese jahreszeit ist es sehr schön dort und ich denke mir, dass du bestimmt noch nicht da warst" Ich schloss wieder meine Arme um ihn und zog ihn etwas an mich Ich würde schon gu auf ihn aufpassen.
von Nightcoregirl am 02.02.2014 18:21Taylor
"Nein war ich nicht und auch nicht an einem Strand": miente ich. Er zog mich in seine Arme und genoss die Nähe sehr. Mit einem sanften läckeln hauchte ich ihm einen Kuss an seinen HAls. "Aber dan sitz ich ja die ganze Zeit nur rum": meinte ich schmollend. Wegen meiner verletzugn durfte ich ja nicht laufen.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 02.02.2014 18:24Lordes
"Ich trage dich Huckepack... das ist kein Problem", meinte ich nur und genoss seine Lippen an meinem hals. Meine Arme schlossen sich um ihn und ich hob ihn etwas hoch. Dann zig ich ihn in einen Kuss. Ich schloss kurz meine Augen und zog seinen Geruch ein. Dann strich ich ihn über die Lippen.
von Nightcoregirl am 02.02.2014 18:27Taylor
Seine Arme schossen sich um mich. Ich miaute überrascht auf als er mich plötzlich hochnahm, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnett. Den Kuss in den er mich zog erwiderte ich. ALs er mir über meine Lippen strich wudre ich leicht rot. Ich wusste nciht warum aber mein Hertz fing wider an wie wild zu klopfen. Was war das nur?.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 02.02.2014 18:37Lordes
ich lächelte ihn an und freute mich, dass er den kuss erwiederte. Ich strich ihm leicht über seinen Rücken, damit er sich enspannen konnte. Ich legte meine stirn auf seine und sah ihm in die Augen und meinte:"Weisst du , dass du mein Liebling geworden bist" Ich wollte es ihm einfach sagen.
von Nightcoregirl am 02.02.2014 18:43Taylor
Dadurch das er mir über den Rücken strich, entspannte ich mich. Er legte seine Stirn auf meine und sah mir direkte in die AUgen. DIese blauen AUgen, in denen ich mich jedesmal verlieren könnte. Bei sienen Worten wurde ich nur noch roter. SO etwas hatte bisher nnoch nie jemand zu mir gesagt. Verlegen antwortete ich": a-ach ja?". "Und was bedutete das jetzt genau?": fragte ich ihn, ich wollte es ganuer wissen, ich wollte genauer wissen was er mit diesem WOrt "Liebling" meinte, was dieses Wort für ihn war, schlißlich faste jeder ein WOrt anderst auf und benutzte es auch anderst.
~ Regelmäsig schreiben
von salome am 02.02.2014 18:55Lordes
Ich sah ihn etwas verdutz an und meinte auf seine Frage:"Du bist eben mein Liebling, derjenige, den ich in mein Herz geschlossen habe und den ich nicht mehr hergeben möchte. Ich möchte dich beschützen und für dich da sein und kann es nicht sehen, wenn du traurig bust...das bedeutetet dieses wort für mich" Ich lächelte ihn dann an. Ich hoffe, dass er verstand, was ich sagte.