[BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 22.01.2014 20:18

Taylor

Ich war so mit der Umgebung beschäftigt das ich Lordes garnicht bemergte. Sanft setzte ich SImba im Gras ab. Da nahm ich einen Fremden Geruch war, DIe Ohren aufmerksam gespitzt, folgte ich auf allen Vieren der Geruchsspur. Da Das Gras etwas Höher war konnte man mich Kuma sehen. AUfeinmal  schaute ich einem HUndeartigen Tier in die AUgen. WIe erschrekten uns beide und flüchteten, doch einige sekunden später, ligten wir beide aus unseren verstecken herfor und näherten und ganz forsichitg dem anderen. Das vierbeinige Tier hatte Rotoranges Fell und eine weiße Schwanzspitze. Ich hatte so ein Tier noch nie zufor gesehen. WIr musterten und gegenseitig und blickten uns tif in die AUgen.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.01.2014 20:31

Lordes

Ich lachte, als er den Hund sah und er sich fürchterlich erscheckt hatte. Das war der Hund meines Nachbarn, der und ab und zu mal einen Besuch abstattet. Ich rief ihn zu mir:" Haru....komm mal zu mir" Der Hund folgte meinen Ruf, kam zu mir und settte sich neben mich, stubste mich an, damit ich ihn streichelte. Ich legte meinen hand auf seinen Kopf und kraulte ihn.
Tylor sah zu mir.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 22.01.2014 20:38

Taylor

Lordes schin dieses Tier zu kennen, den es hatte einen NAmen. Neugierig sah cih zu wie er das Tier kraulte und um erlich zu sein machte mir das EIfersüchtig. ABer eigentlich gab es keinen Grund dazu. SImba kam angetrabt und aufeinmal knurrte das Tier und rannte auf SImba zu. DOch befor das Tier bei ihm sein Konnte stand ich schon vor SImba und fauchte das Tier an. DIeser HAru blib aprupt stehen blickte mich an und legte sich mit dem Rücken auf den Boden und gab quitschende Gereusche von sich. Was wollte der den Jetzt?. Fragend blickte ich ihn an. Nahm simba auf den ARm und streichelte ihn sanft über den Rücken um ihn zu beruigen. Langsamen schrittes ging ich zur veranda und setzte mich auf den Boden.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.01.2014 20:45

Lordes

Tylor kam zu mir, nachdem haru auf ihn zugerannt war und mit ihm spieln wollte. Als Tylor nichts machte, kam haru wieder zu mir und legte sich auf den Rücken. Ich erhob mich und streichelte seinen Bauch. Sein Bein zuckte und ihn schien es zu gefallen. Ich meinte zu Tylor:"Das ist ein Hund, der des Nachbarn. Er ist ganz lieb zu dir und wollte nur spielen."  Ich rieb weiter über seinen bauch und gab ihm ein Leckerchen. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 22.01.2014 20:48

Taylor

"Sas gibt ihm noch lange nicht das Recht knurrend auf SImba zu zu rennen, der arme hatt sich zu tode erschreckt, was garnicht gut ist in seinem ALter": meinte ich schnippisch und kraulte SImbas Ohr. Irgentwie hatte der HUnd es jetzt schon bei mir verbogt zumindest fürs erste. Ich mochte sowas nunmal nicht.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.01.2014 21:00

Lordes

"sieh es ihm nach, er ist noch jung", meinte ich und schickte ihn wieder nach Hause. Ich fragte ihn:"Und gefällt es dir hier??" Ich lächelte ihn an und holte für uns etwas zu trinken und brachte gleich auch Simbas Korb mit. Ich sagte:"lass ihn sich ausruhen,du lannst ihn hier reinlegen" Ich nahm Tylor Simba aus der Hand und legte ihn in das schöne weiche bett und reichte Tylor etwas zu trinken.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 22.01.2014 21:07

Taylor

IOch dachte kurtz nach. "mmm...na gut": sagte ich einsichtig. ER hohlte SImbad Körbchen und etwas zu trinken, nahm mir die Katze sant aus der HAnd und legte ihn hinein. Das Trinken nahm ich entgegen. "Danke": meinte ich. "Ich find es großartig...so viele Dinge die ich ncoh nie gesehen...gehört und gerochen habe": erzählte ich ihm aufgeregt und blickte debei mit funkelten AUgen in seine. Dan stig mir ein süßlicher duft in die NAsse. Ich stellte mein Trinken ab und ging den neuen SUft nach. Schlißlich blib ich an einer Blutroten Blume stehen. SIe sah wunderschön aus und der duft war sooo....so...gut, das es mich zum lauten schnurren brachte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 22.01.2014 21:12

Lordes

Er hatte den Mohn bereits endeckt und ihm schien der Geruch wirklich zu betören. Ich lief ihm nach und meinte:"Das ist eine Mohnblume hier im garten. Auf der Wiese draussen gibt es noch mehr davon und noch viele andere schöne Blumen. Wir können nach dem Essen ja einen Spaziergang machen, wenn du willst, dann zeig ich dir noch mehr"
Ich lächelte ihn an und beobachetet ihn, wie er leicht mit der Blume spielte und daran roch.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 23.01.2014 20:04

Taylor

EIne Monblume also. "Ja das währe schön": meinte ich und schnupperte noch etwas an der Blume. Ich hatte bisher noch ie einen SOlchen Geruch in der NAse gehabt weswehen ich ihn mir gut einprägte. Dan jedoch wurde ich etwas müde. EIn Nickerchen bis zum Essen würde sicher icht Schaden. ALs ging ich zum Liegstuhl der in der Sonne stand Rollte mich darauf zusammen und döste auch gleich ein.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 23.01.2014 20:19

Lordes

Ich ging zurück zu Veranda. Tylor überholte mich und rollte sich auf meinem Liegestuhl zusammen,der von der Sonne noch angewärmt war. Ich ging in die grosse Landhausküche und bereitet ein leckeres Steak zu. Als beilage gab es Bratkartoffeln und einen kleinen Salat und ein Dessert. Auch ein einen Milchshake für Tylor war noch drinnen und ein Schälchen Sahne für Simba. Dann rief ich die beiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum