BL-Story (Salome & Inori)
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 261 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von InoriYuzuriha am 14.11.2013 21:36Ich erschrak.
Er gab plötzlich Gas.
Die Frau war gruslig.
Jetzt hatten wir ihr Blut an der Scheibe.
von salome am 14.11.2013 21:44"OMG...was war das denn? Was war den mit der los?", fragte ich
Ich hatte mich total erschocken.
Das Adrenalin hat sich durch meine Venen gepumpt.
ich war nun hellwach.
von InoriYuzuriha am 14.11.2013 21:57"Ich weiß es nicht und ich will es nicht wissen.", antwortete ich ihm.
Ich zitterte noch.
Schlafen würde ich jetzt so schnell nicht mehr können.
von salome am 14.11.2013 22:01"Alos ich habe gerde nach diesem Erlebnis beschlossen den Autrag abzulehnen und mich anderenGebieten zuzuwenden. Wie wärs mit Europa...Magst du mitkommen?", fragte ich
Ich hatte ein ungutes gefühl, dass ganz Californien bald nicht mehr exsitieren würde.
Ich sagte weiter:"Wende wir uns anderen Aufgaben zu."
von InoriYuzuriha am 14.11.2013 22:02"Was ist mit meiner Schwester...?", fragte ich leise.
Ich wollte sie wieder sehen...
von salome am 14.11.2013 22:14"Mach dir da mal keine Sorgen. Sie befindet sich am anderen Ende der Welt. Wir hätten so oder so nach Europa gemusst, um danach nach Neuselland zu gelangen. Ich würde das jetzt lieber vorziehen.",sagte iich und war überzeugt, dass ihm das nicht gegen den Strich gehen würde...
Wir fuhren weiter, ich tritt aufs gas, sodass wir schnellstmöglich hier wegkamen.
Wir mussten über die bergen, um nach Textas zu kommen.
Von dort aus würden wir in den Flieger steigen...so ging unsere Reise weiter.
von InoriYuzuriha am 15.11.2013 13:31Ich nickte.
"Okay..", sagte ich und schaute die Landschaft draussen an, soweit ich was sehen konnte.
Ich fing an zu frieren und deckte mich zu.
Schlafen konnte ich ja vergessen, also nahm ich mein Handy und zockte.
von salome am 15.11.2013 17:23"Was speilst du?", fagtw ich und sprach dann weiter:"Das du sowas überhaupt noch hast, wundert mich. Die Dinger sind doch eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen,seit dem das Internet und das Telefonnetz zusammengebrochen ist.
Ich sah wieder gerade aus.
Machte mir immer noch Gedanken darüber, was wohl mit der Frau War und konnte mir die Frage nicht verkneifen:" Was glaubst du, was die hatte."
von InoriYuzuriha am 15.11.2013 17:43Ich sah ihn an.
"Naja, die Spielen gehen noch, ich mach ein Autorennen. Und naja... Ich weiß es nicht, vielleicht ist sie ja wirklich ein Zombie", sagte ich mit grusliger Stimme.
Dann kicherte ich. "Ich kanns dir wirklich nicht sagen."
von salome am 15.11.2013 17:47Es war schon lustig.
Etwas Auflockerung kann nicht schaden.
Ich kicherte auch.
Ich lenkte den Wagen in eine andere Richtung.
Wir mussten über die Berge, dass würde einelange fahrt werden.